Gunship aliens 5ter Versuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gunship aliens 5ter Versuch

      so , jetzt flip ich echt total aus .
      jetzt wollt ich den Gunship! beitrag nachreichen , was krieg ich zu lesen :
      ICH BIN NICHT ANGEMELDET ! ! ! !
      mir reichts
      kein Beitrag mehr

      hab 1978 zeichen geschrieben
      und , auch wenn ich mich jetzt zum Depp mach , ? ? ? , ich muß doch neues Thema erstellen anklicken , um den Beitrag abzuschicken ,
      oder nicht ?
      Kann mir jemand helfen ?
    • Hallo Gizmo03 ich hab doch meinen Beitrag in das aktuelle TV-Programm
      kopiert , ebenso in meine Waschmaschine und auch in meinen Toaster .
      Es tut mir leid , wenn ich Dich nicht richtig verstanden habe , ich versuch auch nicht zynisch zu sein . Ich hab Dich wirklich nicht verstanden , was Du mit " in nem TV-Programm reinkopiern und paste und copy " meinst .
    • Original von alien
      so , jetzt flip ich echt total aus .
      jetzt wollt ich den Gunship! beitrag nachreichen , was krieg ich zu lesen :
      ICH BIN NICHT ANGEMELDET ! ! ! !
      mir reichts
      kein Beitrag mehr

      hab 1978 zeichen geschrieben
      und , auch wenn ich mich jetzt zum Depp mach , ? ? ? , ich muß doch neues Thema erstellen anklicken , um den Beitrag abzuschicken ,
      oder nicht ?
      Kann mir jemand helfen ?

      :pp315:Nimms mir nicht übel aber ich lieg grad unterm Tisch vor Lachen :pp315:
    • Original von alien
      Ich hab Dich wirklich nicht verstanden , was Du mit " in nem TV-Programm reinkopiern und paste und copy " meinst .

      Ich meinte damit ein Text Verabeitungs Programm (Word, Textpad oder wie die alle heissen) - sorry.
      Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was das Problem ist. Thema eröffnen klappt doch. Den ersten Beitrag schreibst Du doch schliesslich. Also schreib doch den einfach den Beitrag, anstatt den Text, den Du jetzt geschrieben hast.
      Das mit Word meinte ich halt, falls Du sehr viel geschrieben hast und dann beim abschicken ist alles weggewesen. Wäre halt ärgerlich und darum meine ich halt, dass Du es ja erstmal in Word schreiben kannst und dann den Text markieren - kopieren - und hier einfügen. Dann hast Du nicht alles um sonst geschrieben.
      Aber vielleicht hab ich ja auch Dein Problem falsch verstanden :p101:
      Gruß, Gizmo
    • Hallo Gizmo03

      Danke für Deine Antwort und Dein Verständnis .
      Vor meinem nächsten Beitrag hier werde ich mir Deine Vorschläge
      zu Herzen nehmen , und erstmal alles in Word schreiben und dann hier
      reinkopieren .

      Und für Dich , Kung_Pow , freue ich mich ehrlich Dir einige vergnügte Momente bereitet zu haben . Allein die Vorstellung Dich unterm Tisch liegen zu sehen vor Lachen , lässt auch mich in diesem Augenblick schmunzeln .

      Auch Dir Kaladesh danke ich für Deinen Tip .

      Überhaupt habe ich festgestellt , daß das Niveau der Mitglieder in diesem
      Forum hier deutlich über dem manch anderer liegt , wofür man für Hilfesuche dann oft richtig zur Sau gemacht wird .

      mit freundlichem Fliegergruß

      alien
    • Original von alien
      Überhaupt habe ich festgestellt , daß das Niveau der Mitglieder in diesem
      Forum hier deutlich über dem manch anderer liegt , wofür man für Hilfesuche dann oft richtig zur Sau gemacht wird .


      Den Sinn der in diesem Satz steckt habe ich jetzt nicht verstanden....

      Unser Niveau ist hoch, nur wenn andere Leute hilfe brauchen (wofür dieses Forum ja eigentlich da ist), dann sinkt es ins bodenlose oder was?

      BTT: Da du ja jetzt anscheinend herausgefunden hast wie man Beiträge postet, schreib doch mal wa zu deinem Problem mit Gunship.

      [Ironie]Mal sehen was für geistige Tiefflüge die Antwortposts hinlegen.....[/Ironie]
    • Hallo NDM1TSG

      Original von alien
      Überhaupt habe ich festgestellt , daß das Niveau der Mitglieder in diesem
      Forum hier deutlich über dem manch anderer liegt , wofür man für Hilfesuche dann oft richtig zur Sau gemacht wird .

      Oh , sind meine Gedankengänge so wirr ?

      Ich wollte damit sagen , daß man nicht gleich blöd angemacht wird
      wenn man ein Problem hier postet und nicht weiter weiss .
      Eigentlich ist diese Aussage ein Kompliment .
      Ich verstehe Deine Aussage "dann sinkt es ins bodenlose oder was?" , nicht . Irgendwie reg` ich mich im Augenblick auch über Deine Schlussfolgerung etwas auf .
      Noch zu Deiner Information : ich versuchte mehrmals einen Beitrag zu
      Gunship hier zu schreiben ; das abschicken meines Artikels scheiterte jedesmal daran daß mir selbiges mit der Meldung verweigert wurde
      ich sei nicht angemeldet .

      alien
    • Original von alien
      Hallo NDM1TSG

      Original von alien
      Überhaupt habe ich festgestellt , daß das Niveau der Mitglieder in diesem
      Forum hier deutlich über dem manch anderer liegt , wofür man für Hilfesuche dann oft richtig zur Sau gemacht wird .

      Oh , sind meine Gedankengänge so wirr ?

      Ich wollte damit sagen , daß man nicht gleich blöd angemacht wird
      wenn man ein Problem hier postet und nicht weiter weiss .
      Eigentlich ist diese Aussage ein Kompliment .
      Ich verstehe Deine Aussage "dann sinkt es ins bodenlose oder was?" , nicht . Irgendwie reg` ich mich im Augenblick auch über Deine Schlussfolgerung etwas auf .
      Noch zu Deiner Information : ich versuchte mehrmals einen Beitrag zu
      Gunship hier zu schreiben ; das abschicken meines Artikels scheiterte jedesmal daran daß mir selbiges mit der Meldung verweigert wurde
      ich sei nicht angemeldet .

      alien


      Ok dann habe ich das falsch verstanden, sorry!

      Dass das mit dem Beitrag schreiben nicht geklappt hat hatte ich verstanden, ich dachte nur da das jetzt klappt kannst du ja jetzt das über Gunship schreiben was du eigentlich schreiben wolltest.

      Und noch als Tipp: Einen Post der 1978 Zeichen lang ist werden wahrscheinlich unter 50% der Leute hier komplett lesen, wenn du dich kürzer fasst hast du bestimmt bessere Chancen dass dir jemand helfen kann!

      Gruß
      NDM