DCS: Black Shark to be released in Russia on 17 October!

  • Ka-50 Black Shark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DCS: Black Shark to be released in Russia on 17 October!

    Digital Combat Simulator: Black Shark (Russische Version) wird in Russland und einigen anderen CIS Staaten erscheinen.
    Vertrieben durch die 1C Company ab 17 Oktober 2008 in beiden Versonen, DVD und Downloadversion.

    Download von der russischen digitalcombatsimulator.com/index.php?lang=ru Website. Details zu DCS: Black Shark eingesclossen:

    Quelle: forums.eagle.ru/showpost.php?p=539058&postcount=1
    Weitere Informationen sind hier zu lesen.
  • Was für die westeuropäische Black Shark Version noch bekanntgegeben wurde:
    Quelle: Matt Wagner:

    Nachtrag vom 22.10.2008:
    Obwohl das Spiel zum Download von der 1C Webseite verfügbar sein wird ,
    es wird nicht verfügbar sein für westliche Verbraucher.


    Zusätzlich zur russischen Version ist eine Westversion einschließlich der Unterstützung für Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch zur Zeit in der Entwicklung.
    Viel Lokalisierungsarbeit bleibt noch und es wird eine 90-tägige Periode dazwischen geben, wenn die Westversion vollendet und den verschiedenen geltenden Jugendschutzbehörden,
    wie nach dem Gesetz erforderlich, den (ESRB für die USA, PEGI für Europa und USK für Deutschland) vorgelegt wird.
    Danach wird der Vertreiber das Spiel erhalten und das Spiel für den Kauf verfügbar sein.
    Obwohl das Spiel 2008 vollendet wird, kann das nicht für den Kauf bis zu Anfang 2009 verfügbar sein.
    Zwischen jetzt und der Westversion Ausgabe, werden wir einige Inhalte für DCS Black Shark veröffentlichen:
    Dies schließt ein:
    Das DCS Black Shark PDF Benutzerhandbuch(165 Seiten).
    Das DCS Ka-50 PDF Simulations-Flughandbuch (400 Seiten)und es wird eine interaktive Englische-Demo geben.

    Eine gedruckte, mit Spirale gebundene 550 + Seiten Version des
    Ka-50 Flughandbuches, wird auch zum Verkauf angeboten werden.

    DCS Black Shark wird in beiden Box Einzelhandelsversionen und Internet-Download von digitalcombatsimulator.com/ verfügbar sein.
    Der Verkaufspreis von der westlichen Version wird noch festgelegt.

    Sowohl die Einzel- als auch die Digitaldownload-Versionen von DCS: Black Shark, werden die letzte Version von StarForce verwenden.
    Diese Entscheidung wurde nun nach drei Jahren getroffen,
    die durch das Verwenden von mehr als 100 Beta-Testern, über eine breite Palette von Hardware und installierter Software, dies zu überprüfen, gestützt wird.
    Während dieser drei Jahre der intensiven Prüfung, stieß kein einziger Prüfer auf ein StarForce-verwandtes Problem.
    Wir finden, dass StarForce ein sicheres und wirksames Mittel gegen die illegale Softwarevervielfältigung zur Verfügung stellt.

    Minimum Systemanforderungen: Windows XP, Vista; CPU P4 2GHz oder entsprechende AMD CPU, RAM 2 GB; Video 256MB RAM,
    kompatibel mit DirectX9; 5GB HDD Speicherplatz; sound card; DVD ROM; keyboard; mouse.

    Empfohlene Systemanforderungen: Windows XP, Vista; CPU Intel Core 2 Duo 3GHz oder entsprechende AMD CPU, RAM 2 GB;
    Video Card mit 512 MB RAM (ATI Radeon HD4850+ oder nVidia GF8800+),
    kompatibel mit DirectX9; 5GB HDD Speicherplatz; sound card; DVD ROM; TrackIR®; keyboard, mouse, joystick.
    __________________
    Matt Wagner
    Producer, TFC/Eagle Dynamics
    --------------------------------
    Deutsche Übersetzung: ViperVJG73
  • Original von ViperVJG73
    Minimum Systemanforderungen: Windows XP, Vista; CPU P4 2GHz oder entsprechende AMD CPU, RAM 2 GB; Video 256MB RAM,
    kompatibel mit DirectX9; 5GB HDD Speicherplatz; sound card; DVD ROM; keyboard; mouse.

    Empfohlene Systemanforderungen: Windows XP, Vista; CPU Intel Core 2 Duo 3GHz oder entsprechende AMD CPU, RAM 2 GB;
    Video Card mit 512 MB RAM (ATI Radeon HD4850+ oder nVidia GF8800+),
    kompatibel mit DirectX9; 5GB HDD Speicherplatz; sound card; DVD ROM; TrackIR®; keyboard, mouse, joystick.



    ganz schön happig die empfohlenen Anforderungen dafür das die Bodentextur im Spiel immernoch total matschig ist
  • Original von Clonkey
    Original von ViperVJG73
    Minimum Systemanforderungen: Windows XP, Vista; CPU P4 2GHz oder entsprechende AMD CPU, RAM 2 GB; Video 256MB RAM,
    kompatibel mit DirectX9; 5GB HDD Speicherplatz; sound card; DVD ROM; keyboard; mouse.

    Empfohlene Systemanforderungen: Windows XP, Vista; CPU Intel Core 2 Duo 3GHz oder entsprechende AMD CPU, RAM 2 GB;
    Video Card mit 512 MB RAM (ATI Radeon HD4850+ oder nVidia GF8800+),
    kompatibel mit DirectX9; 5GB HDD Speicherplatz; sound card; DVD ROM; TrackIR®; keyboard, mouse, joystick.



    ganz schön happig die empfohlenen Anforderungen dafür das die Bodentextur im Spiel immernoch total matschig ist


    Mit dem "Empfohlenen" System ist doch der Flug mit LockOn-FC auch erst so richtig "schön flüssig" also eigentlich keine "mehr-Anforderung" ...würde ich sagen....oder? :c413:
  • [den Kauf bis zu Anfang 2009 verfügbar sein.
    Zwischen jetzt und der Westversion Ausgabe, werden wir einige Inhalte für DCS Black Shark veröffentlichen:

    Ehrlich gesagt find ich dass OBERSche*sse was für ne Enttäuschung.
    Ich hatte erwartet dass der Release schon die Westversion ist. Wen kümmert schon die russische Version?? 10, 100, 1000 Spieler in Russland sind wichtiger als 100000 Spieler im Ausland???
    :22160:

    Das ist doch kein Release. Ist wie wenn man Crysis auf Deutsch ein halbes Jahr vor der internat. Version rausbringen würde. Schwachsinnig.

    Auf das 500 Seiten Handbuch mit Spirale kann ich verzichten. Ne PDF reicht mir. :22410: X( :158:
  • @ Rookie3

    Ehrlich gesagt find ich dass OBERSche*sse was für ne Enttäuschung.
    Ich hatte erwartet dass der Release schon die Westversion ist. Wen kümmert schon die russische Version?? 10, 100, 1000 Spieler in Russland sind wichtiger als 100000 Spieler im Ausland???
    :22160:

    Also DAS liest sich ja so :
    ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH :22160:
  • Wers nicht abwarten kann, sollte sich die russische Version besorgen.

    Nach Erscheinen des Handbuches, kann man dann auch damit

    glücklich werden. :22159:

    PS. Ich kann durchaus Eure Enttäuschung verstehen!
    Das war aber vor dem Erscheinen von Lock On nicht anders, das war beim Release von Flaming Cliffs auch nicht anders.
    Man musste eben warten.

    Verschont bitte dieses Forum mit Kommentaren ala rookie3!

    Ihr ändert nichts damit! :pp311:
  • Original von rovo
    @ Rookie3

    Ehrlich gesagt find ich dass OBERSche*sse was für ne Enttäuschung.
    Ich hatte erwartet dass der Release schon die Westversion ist. Wen kümmert schon die russische Version?? 10, 100, 1000 Spieler in Russland sind wichtiger als 100000 Spieler im Ausland???
    :22160:


    Also DAS liest sich ja so :
    ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH :22160:



    Dann liest du falsch, möchtest du dich irgendwie profilieren mit solch ein Kommentar indem du aus zwei Sätzen denkst du kanns mich einschätzen und als egozentriker vorurteilen?
    Wenn du einfach alles von einem Software produzenten akzeptierst, ist das dein Problem aber nicht jeder lässt sich alles Gefallen schliesslich zahlen wir genug dafür.

    Es ist nicht das erste mal das Eagle Dynamics sich ne Menge erlaubt, aber egal ich verschwende hier meine Zeit.

    Verschont bitte dieses Forum mit Kommentaren ala rookie3!


    Kein Problem ich dachte das wäre ein freies Forum wo man seine Meinung(im guten oder schlechten) äussern kann, ist immerhin Topic relevant. Aber das scheint nicht der Fall zu sein also halt ich mich in Zukunft von diesem Forum fern.
  • Ich glaube, dass zum angekündigten Thema alles ausreichend geschrieben wurde.
    Wir sind weder die Produzenten noch die Vetreiber von "DCS - Black Shark" und können somit nichts an den Tatsachen ändern.
    Beim nächsten Beitrag in den "News" werden wir uns die Möglichkeit weiterer Diskussionen vorbehalten.


    Thema zu!
    Gruss, Vinc