DCS - Producers Note #9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von bwtiger
      ... Umsetzung vom "Original" einfach wahnsinn ...


      ... und das nicht nur beim Data Link ...
      Es wird eine komplexe Navigation integriert sein: GPS/GLONASS, Inertial Navigation (inklusive Driftverhalten) und Radio Navigation ->siehe Producer's Note #4
      sowie das Advanced Moving Map System "ABRIS" -> siehe Producer's Note #2

      und dann erst die Waffenbedienung ...
      Gruss, Vinc
    • Original von Vinc_Vega
      Original von bwtiger
      ... Umsetzung vom "Original" einfach wahnsinn ...


      ... und das nicht nur beim Data Link ...
      Es wird eine komplexe Navigation integriert sein: GPS/GLONASS, Inertial Navigation (inklusive Driftverhalten) und Radio Navigation ->siehe Producer's Note #4
      sowie das Advanced Moving Map System "ABRIS" -> siehe Producer's Note #2

      und dann erst die Waffenbedienung ...


      Zum Thema: DATA LINK...
      Einige User wird "SO VIEL" Realismus mit sicherheit abschrecken, aber bei näherer betrachtung muss ich sagen ..... :pp313: :pp313:
      Aber auch beim "GAME MODE" haben die Jungs und Mädels von DCS sich richtig Mühe gegeben ...Kompliment!! :c413:
    • Mich stört das nicht, im Gegenteil. Realismus ist wünschenswert ;)

      @Vinc: Ja das mit der NAV hab ich bereits gesehen, auch ABRIS ist nicht unbekannt. Aber DATA Link hab ich in noch keiner SIM zuvor gesehen.

      *offtopicmode an*
      Ich glaube nur, dass ich noch ein klein wenig am heimischen Cockpit basteln muss ... wenn ich mir das so ansehe werden die vorhandenen Panels uns Displays nicht reichen ...
      Hat eigentlich wer eine Idee wir ich ohne meinen Stick anzubohren an eine Kollektiv-Kontrolle komme ? Gibt es so einen Controller ? *offtopicmode aus*