Flughöhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätt da mal ne Frage fang grad an das Spiel zu zocken.
      Jetzt hab ich n Hänger bei der Navigation. Wenn man einen Wegpunkt aufschaltet wo seh ich da auf welche Höhe ich zu steigen hab oder ist das egal, komm einfach nicht dahinter?

      Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Höhe nicht festgelegt sein soll
    • Ach, so also Version ist 1.02. Flugzeug ist die A-10 fliege grad noch die Trainingsmissionen. In dem Fall Navigation und Ils Anflug. Wie gesagt mein Problem ist das der Pilot in der Mission irgendwann mal bei einer Kursänderung auf den nächsten Wegpunkt auf 14000 steigt macht der das nur wegen der Berge oder ist in bei den Wegpunkten auch eine bestimmte Höhe verlangt?
    • Original von last1976
      Ach, so also Version ist 1.02. Flugzeug ist die A-10 fliege grad noch die Trainingsmissionen. In dem Fall Navigation und Ils Anflug. Wie gesagt mein Problem ist das der Pilot in der Mission irgendwann mal bei einer Kursänderung auf den nächsten Wegpunkt auf 14000 steigt macht der das nur wegen der Berge oder ist in bei den Wegpunkten auch eine bestimmte Höhe verlangt?


      Im Gegensatz zu den russischen Maschinen, wird bei den US Kampfjets

      in Lock On die Soll-oder Mindestflughöhe, die im Flugplan eingestellt wurde, nicht angezeigt.
      Der Pilot fliegt mit dem Flugplan auf dem Kniebrett.
      Wenn per Autopilot die Route abgeflogen wird, steigt oder sinkt die Maschine auf die vogegbene Höhe.

      Bei Sichtflugbedingungen, ist es egal in welcher Höhe man fliegt.
      Für die A-10 gilt unter Einsatzbedingngen natürlich, so tief wie möglich.