DCS BS MOD erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS BS MOD erstellen

      Moinsen, bevor es jetzt zu wilden Anschuldigungen kommt, JA ich habe die Suchfunktion benutzt und auch selbst gesucht.

      Ich möchte gerne einen eigenen Skin zu einem MOD machen.

      Ich möchte KEINE vorhandenen Skins ersetzen sondern Skin´s hinzufügen. Ich habe downloadbare MOD´s / Skin´s für DCS BS auseinandergenommen aber den "Haken" nicht gefunden.

      Gibt es dazu eventuell eine Anleitung die mir entgangen ist, oder gibt es jemanden, dem ich eine PN zu diesem Thema schicken kann? Wie man einen Skin erstellt muss ich nicht mehr wissen.

      Für verwertbare Antworten wäre ich sehr dankbar.

      CU and Many Happy Landing´s

      =52nd=Kaleu
    • Woher kommen denn die Skin´s, die man für Black Shark downloaden kann? Diese Skin´s erstetzten ja auch keine vorhandenen, sondern werden zusätzlich hinzugefügt.

      Es muss doch eine Bibliothek (vergleichbar mit MS Flight Simulator 9 oder X Aircraft.cfg) geben, wo neue skin zu einem Model eigetragen werden können.

      Auch mit dem CDDS Studio komm ich nicht weiter. Die erstellte .cdds ist dann nur 4 KB groß, was nicht sein kann, wenn das Skin mit 10 .BMP´s schon 5 MB groß ist.
    • Original von Vinc_Vega
      Skins hinzufügen ohne vorhandene zu löschen ist doch möglich.
      Mitch hat's geschafft!
      Schau' doch mal im russischen Forum nach, dort sollte auch der Download-Link zu finden sein.

      EDIT: guckst Du hier forums.eagle.ru/showthread.php?t=34068

      Mitch hat eine neue cdds-Bibliotheke erstellt und die den Dateien db_countries.lua, graphics.cfg und ka-50.skins hinzugefügt.


      Schöne Sache, aber wohl NOCH NICHT normal user tauglich,

      derartige Eingriffe in Black Shark vorzunehmen.

      Erst wenn die neue MOD MAN Version erscheint, sollte man sich dort
      ohne Vorkenntnisse rantrauen.
      Ich persönlich unterstütze derartige Experimente nicht,
      zumal nicht mal eine Anleitung zur Verfügung steht.