Danke für dieses Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für dieses Forum

Nach fast 2 Jahren betrachten und auch manchmal meinen Senf dazugeben , in dieser äußerst aktiven Gemeinschaft total begeisteter Flugsim-Fans , möchte ich ein grosses Lob an alle hier zollen , an alle die diese interessante und auch immer wieder neu zu entdeckende Site gestalten und letztendlich auch durch finanziellen Einsatz nimmermüde sind uns auf dem neuesten Stand der Dinge zu halten , bin ich zu dem Schluss gekommen , das ich mich , nach 5 Glass Glühwein , etwas verzettelt habe :p101:

Nachtrag folgt

mit Tieffliegerischen Gruß

alien
      wem das Christkind nichts bescherte , nicht böse sein......ich habs .........versehentlich abgeschossen........
    • Ich muss mich meinem Vorredner anschließen, und richte mein besonderes Dankeschön in erster Linie an Viper und seine Crew, die dafür sorgen, das dieses Forum spamfrei bleibt. :c409:

In zweiter Linie (natürlich nicht weniger) richte ich mein Dankeschön an die User, die anderen bei Problemen immer schnellstmöglich weiterhelfen und dadurch eine sehr schöne Atmosphäre hier im Forum bilden. :c409:

Mit fliegerischem Gruß
      Marry xmas, lasst euch reich beschenken und steigt morgen bitte nicht auf die Waage.

Arrow =) :145:
    • Da kann ich mich als neuestes Mitglied im Moderatorenteam nur meinen Vorrednern Anschließen. Ich bin schon recht Lange und Breitgefächert in der Fliegerszene dabei (Fliege alles an Jets was Schleudersitz und Bordkannone hat :pp309:) und ich muß Sagen das dieses Forum hier echt seinesgleichen Sucht. Es gibt nichts Vergleichbares gerade im Sektor LockOn. Danke an alle Member die hier Tatkräftig mitmachen und natürlich auch meine werten Kollegen die hier die Flaggen hochhalten.

Euer Black Angel ;)
    • Für LockOn und Flug-Simulator auch bei mir die Seite welche ich am meisten Aufrufe, und mit BlackShark wird sich daran NICHTS ändern, ich denke eher mehr werden!
      Auch von mir speziel an "VIPER" eine Dankeschön für seine WEB-Seite !

Ich wünsche allen Mitgliedern ein Frohes Fest und einen Gute Rutsch in´s neue Jahr!
    • =)

Hallo!

Ich bin ganz neu hier,und spiele Lock On auch erst seit einigen Tagen..Damals noch viel Ego-Shooter Online gespielt..aber vielleicht wird man einfach erwachsen und versucht sich nun an Simulatoren ;) Ich hatte viele Schwierigkeiten bzw. immer noch.

Das Forum konnte mir bis jetzt wirklich immer helfen in dem ich die "Suchen" Funktion benutzt habe. Echt super! :c409: Ich habe mir das komplette Handbuch durchgelesen das von Spielern für Spieler geschrieben wurde.Sowie die Links zu den Flanker TrainingsVideos angeschaut.Wirklich toll!

Vielen Dank an die Community und überhaupt das es so ein Forum gibt!
      So jetzt werde ich noch ein wenig Offline üben um mich hoffentlich irgendwann in die Onlinewelt zu stürzen.

Schönen Gruß Micha