Suche Staudamm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Meinung der "Sinnlosen" Zerstörung eines Staudammes in einer Kriegssimulation, halte ich persönlich, nicht für "gehört hier nicht her oder verboten".
    Ein Staudam ist seit je her ein "lonendes'" Ziel, solange nicht die Zerstörung von ziviler Infrastruktur, Ziel einer solchen Aktion ist.
    Einen Staudamm als Secundarwaffe zu benutzen um z.B. eine oder mehrere Militärbasen des Feindes dauerhaft zu zerstören, mit relativ geringen Aufwand, halte daher nicht für so absurd wie es hier gerne publiziert wird.

    Spielerich könnte man aber den SD zum Missionsmittelpunkt machen.
    D.h. das man verhindern muss dass Feindtruppen ihn Zerstören oder besetzen, da er ja Strom für Zivilhaushalte und Militär liefert.

    Sry, ist aber meine Meinung.

    So ich hoffe mal ich bin jetzt nicht der Ar..h der Nation hier.

    LG
    Chris
  • Hallo,

    ich denke mal das Thema heißt eindeutig "Suche Staudamm"

    und nicht wie einige hier irrtümlich annehmen "Wie zerstöre ich diesen Staudamm?"

    Es ist also mehr an die Landschaftsfreaks gerichtet, die ihren Hubi nicht nur dazu benutzen ewas zu zerstören, sondern frei nach dem Motto:
    "Wie schön ist doch das Fliegen!" Sich dieses neue Terrain in Black Shark anschauen möchten.

    Da das Thema nun in diese Richtung abzudriften scheint, obwohl klar ist
    das die Entwickler keine Zerstörung vorgesehen haben,
    werde ich es hiermit beenden.