Probleme und Bugs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme und Bugs

      Hier könnt ihr Eure speziellen Probleme bei der Installation von Black Shark
      und Fehler die im Spiel auftreten berichten.

      1.-Bitte gebt die Version >englische oder >russische Version an.
      2.-Bitte gebt unbedingt an ob ihr das Spiel unter XP 32/64bit oder Vista 32/64bit installiert habt.
      DANKE!


      Wir empfehlen durchaus Usern mit Englischkenntnissen, ihre Probleme
      direkt in das BUG FORUM forums.eagle.ru zu posten, weil dort
      die Entwickler direkten Zugriff haben und Hilfestellungen geben können.
      Direkten technischen Support für die englische Version gibt es hier: support@digitalcombatsimulator.com
    • Original von SlyderVJG73
      ja da hätte ich glaube was.
      wenn ich hoste und auf einem fahrenden schiff lande steht mein hubschrauber nicht still und wird langsam gegen die fahrtrichtung des schiffes weggeschoben, egal ob bremse gesetzt ist oder die rotoren zum stillstand gekommen sind.
      russ. downlod ver.
      xp 32 bit


      Hallo,
      ja das ist ein bekannter Bug, der in einem kommenden Patch auch für die
      russische Version behoben sein wird.
    • und eine sache ist mir in letzter zeit auch verstärkt aufgefallen...

      ich hab mir eine eigene kleine traingsmission zusammen gestellt, wo ich von einem flugplatz aus starte, von einer rasenfläche im airport umfeld.
      systeme laufen alle einwandfrei hoch, bin auch klar zum takeoff und sobald ich leistung auf die turbienen gebe, machts boom und ich explodiere.
      wenn ich danach meine hubschrauber "wiederbelebe" und die gleiche prozedur durchführe kann ich ohne probleme abheben.

      O_o
    • Das ist ähnlich wie bei Lock On.

      Ich kann auch mit einem Hubschrauber nicht von überall einen Flug beginnen.
      Es gibt nur die Möglichkeit von einen Flugplatz oder FARP.
      - Start von der Parkposition, Triebwerke aus.
      - Start von der Startbahn, Triebwerke an.
      - Start in der Luft über einem Wegepunkt.
      Ausserhalb dieser Möglichkeiten kann ich nur in der Luft (über einen Wegepunkt) starten. Alles andere gibt dann Crash.

      Was anderes ist es wenn ich mit dem Hubschrauber von einem Flugfeld oder FARP gestartet bin,
      irgendwo gelandet bin (z.B Carrier) ihn abstelle und wieder starte.
      Das ist dann die Restart Situation.
    • Ja, diesen Fehler kann bei der ru Version auf manchen Flugplätzen noch vorkommen,
      wird ebenfalls mit dem kommenden patch behoben.
      In der engl. Version ist diese Erscheinung nicht mehr vorhanden.
      Behelfen kann man sich bis der Patch erscheint, wenn man auf dem betreffenden Flugplatz zwischen den Starbahnen ein FARP setzt,
      auf dem man dann seinen Heli im Missioneditor genau platzieren kann.
    • Original von SlyderVJG73
      man kann sie nicht sonderlich als schutz oder tarnung benutzen.


      Doch, gerade weil man keine Angst haben muss, dass einem gleich die Blätter wegfliegen, kann man tief durch die Waldlichtungen fliegen. Etwas Spaß soll ja auch dabei sein. Oder?
      Jedoch gibt es auch im Wald befindliche Hindernisse.
      Man kann also nicht blind durch die Bäume brettern,
      Vorsicht vor den Hochspannungsleitungen!

      PS. Ich glaube es gibt bald einen inoffiziellen MOD der das abändert.
    • Im Multiplayer, also wenn ich mich auf einem dediziertem Server einlogge, friert mir nach ca. 10-15 min immer das komplette spiel ein.
      K.a. ob dies ein bekannter Bug ist. Im Singleplayer ist mir dies noch nie vorgekommen.

      Zudem klingt der Rotorsound der anderen Spieler im Ka-50 sehr merkwürdig abgehakt.

      Besitze die russische Version und Vista 64
    • Original von Lord_Pyro
      warum darf man aber nich durch hochspannungsleitungen fliegen?
      da geht nur ein kurzer ruck durch die maschine aber man nimmt eig. keinen schaden O.o


      Entweder Du hast Glück gehabt, oder Du warst im Arkardemodus und hast auf unverwundbar gestellt. :p112:
      Normalerweise ist ein Einfliegen in die Hochspannungsleitungen tödlich,
      weil der gesamte Hauptrotor abgetrennt wird. :p106:

      Das sind aber keine Probleme oder Bugs, sondern festgelegte Schadensmodelle.
    • ich habe auch ein problem und ich weiss nicht wie ich es beheben soll.

      BS ru , XP

      wenn ich mit dem heli in der luft bin, will er immer nach rechts, das heist:
      wenn ich den stick loslasse dreht der heli sich im rechten kreis und ist auch nach rechts geneigt. aber das kann ja nicht normal sein (denke ich). das man beim heli nachsteuern muss ist normal aber die neigung, das ist blöde.
    • >ich habe auch ein problem und ich weiss nicht wie ich es beheben soll<

      Hallo Pallace,

      ja die Ru Version hat den großen Nachteil, dass dort wer kein russisch lesen kann, auch nicht die Readme bzw.
      FAQ mit den wichtigsten Informationen zum Fliegen eines Hubschraubers verstanden wird.

      Wie bei allen Hubschraubern ist, die zyklische Trimmung zunächst erforderlich um die Ka-50 am Boden beim Rollen zu stabilisieren.
      Die Trimmung die im Fluge zum Schweben erforderlich ist, ist eine völlig andere.
      Die erste Aufgabe des Piloten nach dem Abheben ist es, den Hubschrauber
      im Schwebeflug für den Flug auszutrimmen.
      Anschließend wird die Trimmung immer überschrieben und NICHT zurückgesetztt, weil man dann wieder die Bodentrimmung hat
      und der Heli sich aufbäumt, bzw. ausbricht.

      Leider arbeitet die Trimmung nur hundertprozentig wie im echten Heli, wenn
      man einen Force Feedback Stick verwendet, da dort der Stick wie in real
      in der Stellung verbleibt, in der man den Trimmknopf drückt.
      Alle Sticks mit Neutralisierungsfeder, arbeiten hier ungenau.