DCS: Black Shark DVD Status

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS: Black Shark DVD Status

      Quelle: forums.eagle.ru
      Außer das ein Naturereignis es verhindert, die DVD-Version sollte im Einzelhandel verfügbar sein im März 2009.
      Warum die Verzögerung? Zuerst müssen verschiedene Einzelhändler sich erst entscheiden, wie viele Kopien sie zu kaufen wünschen und die Finanzierung muß geklärt werden.
      Nach dem die Weihnachtsurlaubszeits auch in Russland nun vorbei ist, werden die Vorbereitungen jetzt gestartet.
      Sobald der Herstellungsbereich der DVD bestimmt wurde, muss dann das Spiel vervielfältigt, verpackt und zu allen Einzelhändlern versandt werden.
      Der Vertrieb wird weltweit im Einzelhandel erfolgen und die englische, deutsche, französische und spanische Versionen enthalten.
      Alle diese Vorbereitungen werden, bis mitte März in diesem Jahr dauern.
      Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir Sie unterrichten.

      Vielen Dank

      Matt Wagner
      Producer, TFC/Eagle Dynamics
    • hoffen wir nur mal, das einges gefixxt worden ist, sonst kannst du auch die RU version behalten ;) meine meinung.


      und...

      was ich schade finde, das die juten jagdflugzeuge ziemlich spät erscheinen werden. A10 gut und schön, aber die F15 oder gar die Mig 29 wären da schon besser dran wenn die als 2-3 erscheinen würden. da die masse ja (nach meiner meinung) su33 su27 F15 und die Mig29 fliegen. um so den sprung nach DCS zu machen.

      MFG
      PALLACE
    • Original von PALLACE
      hoffen wir nur mal, das einges gefixxt worden ist, sonst kannst du auch die RU version behalten ;) meine meinung.


      Hallo,
      die Uhren bzw. Aktivitäten sind seit dem Erscheinen der russischen Version ja nicht stehen geblieben!
      Schon in der englischen Downloadversion sind einige Verbesserungen
      enthalten, die in der russischen Version noch gar nicht vorhanden sein konnten.
      Die kommenden Patchversion wird an die 100 Änderungen enthalten.
      Das nun total in englisch übersetzte Cockpit wird den Usern die kein russich können, schon eine große Hilfe sein.
      Die Kampagnen wurden auch mehrmals überarbeitet und erweitert und zusätzliche Missionen eingefügt.

      Ich denke gerade für die User, die sich mit der englischen Sprache schwer tun,
      lohnt es sich auf jeden Fall, auf die deutsche DVD zu warten, da hier neben den übersetzten Handbüchern
      auch die Mission-und Kampagnebeschreibungen in deutscher Sprachen enthalten sein werden.
    • und die sprachausgabe? in der russischen version wird ja russisch gesprochen bei koorinierten schlägen von luft und boden wie sieht das auss? is es englisch oda so bzw kann ich dann irgendwelche daten aus der russischen rienladen damit die eingespielt wird denn da muss ich nicht lesen sondern kann zuhören ist schon ein vorteil.
    • Original von Fire-Dragoon
      und die sprachausgabe? in der russischen version wird ja russisch gesprochen bei koorinierten schlägen von luft und boden wie sieht das auss? is es englisch oda so bzw kann ich dann irgendwelche daten aus der russischen rienladen damit die eingespielt wird denn da muss ich nicht lesen sondern kann zuhören ist schon ein vorteil.


      Hallo,
      natürlich ist die Sprachausgabe auch in der deutschen Version englisch,
      weil es in der Luftfahrt keinen deutschsprachigen Verkehrssprechfunk gibt.
      Es wird dann deutsche Untertitel geben.
      Wer natürlich besser russisch als englisch versteht, sollte sich gleich übelegen,
      ob er nicht besser die russische Version plus des zu erwartenden Patch verwendet.
    • ja stimmt aber da sind auch dialoge im spiel (spoiler) ein BTR - 80er fahrer meint so : Ey jungs ich hab euch auf der Basis fliegen sehen versteh ich noch alles. Aber warum in der wellt rollt ihr da die ganze zeit auf den rädern? Erklärst mir wenn wir wieder zurück sind.


      ist nicht das einzige dialog das nichts mit luftfahrt zu tun hat find ich auch sau geil denn das sorgt für athmosphere.