F/A-18 Swiss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F/a 18

      Hallo ICE

      sag mal wie weit bist du eigentlich mittlerweile mit der F/A 18? sieht bisher schon verdammt gut aus, was du da machst, beeindruckend 8o

      hast du denn mittlerweile das F15 cockpit hinbekommen oder die F/A 18 jetzt auf F15 basis statt auf Su33? die flugeigenschaften der Su33 sind ja doch anders als die der F15, die doch einfacher zu beherschen ist als die Su33... bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht :D :c411:
    • Hallo


      Nee im moment habe ich die F/A-18 immer noch auf Basis von der SU-33 und leider habe ich das nicht hinebkommen das man dann dass Cockpit der F-15 verwenden kann.

      Momentan bin ich noch daran die Skins für die Kunstflugstaffel der SVT fertig zu machen.
      Zur Zeit sieht das so aus, ist aber noch einiges zu machen.




      Danach könnte ich noch eine Downloadversion machen mit verschiedenen skins.
      Aber leider kann man diese F/A-18 nicht wirklich für den Kampf gebrauchen, da durch die su-33 benützung nicht mal die Bordkanone der F/A-18 funktioniert ohne sich selber zu beschädigen.
    • Hi Leute


      Heute ist ein grosser scheiss tag.
      Habe aus versehen die neue Meinit.xml datei wegen dem swissmod anpassen ind en falschen Ordner kopiert und zwar in den F-18 Ordner.
      Nun ist die Meinit.xml datei wo die F-18 drin war als fliegbares Flugzeug am Arsch.

      Das heisst nun die ganze Meinit arbeit was mit der F-18 zusammen hängt muss nochmals gemacht werden, hoffentlich weiss ich noch wie ! :p101:
    • Tut mir ja leid ICE ;( aber vergiss diemal das dokumentieren der Änderungen nicht ... und die Sicherungskopie !

      Warum hast du dich eigentlich für die Su-33 als F-18 entschieden ?
      Ich kann mir das nur wegen dem Bodenangriff vorstellen, denn Flugzeugträger habt ihr ja bekanntlich nicht. :D
      Mit was für Flugzeugen machen die F-18 bei euch denn eigentlich Luftbetankung ?

      Evil-JOE
    • Hallo


      Ja die änderungen habe ich denke ich mal alle noch im kopf.

      Warum die SU-33, eigentlich deswegen weil sie auf dem Flugzeugträger landen kann, aber eben auch ein Luft-Boden Modus hat.

      Wir werden aber jetzt noch einige Tests machen mit anderen Flugzeugen die man eventuell dann erstzen könnte.


      Die schweizer machen oder brauchen ja in dem kleinen Land keine Luftbetankung.
      So wie ich mal gelesen habe, haben sie das und tuns sie ab und zu mit einem Französischen Lufbetanungsflugzeug.
    • Hallo Vinc

      Was muss man nunbei den Flugzeugen einfügen damit sie von allen Flugzeugträgern landen und starten können ?

      Habe mal folgendes eingesetzt dann startet er zwar vom Träger aber landen will der AI dort nicht.
      ---------------------------------------------------------------
      <LandRWCategories>
      <Category CLSID="{05708AED-329E-41c3-9C51-9CCE4AA09380}">Carrier</Category>
      </LandRWCategories>
      <TakeOffRWCategories>
      <Category CLSID="{05708AED-329E-41c3-9C51-9CCE4AA09380}">Carrier</Category>
      </TakeOffRWCategories>
      --------------------------------------------------------------------------------
    • Hallo Vinc

      Ja der Eintrag war korrekt, hat geklappt.

      Nun nee andere Frage:

      Weiss jemand wo die Kanone eines Flugzeuges definiert ist ?

      Also folgendes Problem, angenommen ich setzte die F/A-18 über die Su-33 dann geht ja soweit alles aber die Bordkanone sollte man nicht benutzen da man sich dann selber beschädigt.

      Kann man das nun irgendwo ändern ?
    • Hi zusammen.

      Also wenn die mods funktionieren könnt ihr die ja mal zum Download bereit stellen oder?
      Vorallem würde mich der tornado mal interessieren. habe zwar schon selber viel zeit darein gesteckt um den Fllugfähig zu bekommen aber mit den aufhängungen stimmte was nicht.

      Und zwar hängen die aussentanks z.B. an der stelle wo die flügel zurückgeschwenkt sind (da er ja auch so im beladungsmenü dargestellt wird).
      Und ich bekomme die beladungen nicht an die richtige stelle. Klar unterm Rumpf passt alles aber eben nicht an den flügeln. Vielleicht weiss da jemmand was?
    • Hi Leute


      Wir sind gerade wieder einiges am umoddeln und leider gibts nun probleme, auf die ich keine antwort habe.


      Wir haben ja nun die normale F/A-18 auf die SU-33 gelegt was auch ohne Probleme geht und noch weiteres gemacht.
      Nun haben wir aber gemerkt das wir bei anderen Flugzeugen was ändern müssen.

      Da ich aber an der jetzigen Meinit.xml so viel geändert habe das es schwierig wird das wieder teilweise rückgängig zu machen habe ich wieder die aus dem swiss Mod 2.1 genommen wie ich es auch vorhin gemacht hatte.

      Nun erscheinen aber bei der F/A-18 auf einmal kein Flugzeuge mehr in der Zuladung, alles andere geht wunderbar, das gleiche auch bei der Mirage.
      Nun habe ich den ganzen eintrag der ersten Meinit.xml der SU-33 kopiert denn dort ging es ja und in die neue Meinit-xml datei kopiert.
      Aber leider immer noch mit dem erfolg das in der zuladung kein Flugzeug erscheint.

      Hat jemand nee Idee warum das so ist.
    • Hallo

      Kann es sein, dass am Boden eure Vorderräder noch etwas in der Luft stehen?


      Ja da ist so, aber das kann man nicht ändern.


      Wie sieht es den nun mit den Waffen aus? Könnt ihr alles aufnehmen und abfeuern???


      Ja wir haben der F/A-18 alle waffen der USA zugewiesen und das meiste kann man anhängen und auch benutzen.
      Wir fliegen momentan sehr viel mit der F/A-18 Bodenangriffen mit verschiedenen Bomben.