Helicopter Collective Lever gut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ProgammerShop (sprich Sebur) seriös? - aber Sicher! :c409:

Nur bin ich vielleicht zu eng verbandelt mit Ihm als das Du vielleicht auf eins-zwei antworten von andren wartest um eine "unparteiische" Meinung zu erhalten.

Über den Lever: Vielleicht helfen Dir die Videos auf dieser Seite um dir ein besseres Bild der Benutzung zu vermitteln:leftside-limited.com/collective.html

PS: mit den Lieferzeiten sieht es gerade nicht so gut aus - Das heißt man muss sich auf ein bisschen warten einrichten... die Nachfrage ist kaum zu bewältigen. -Aber ich arbeite daran!
    • Ich sehe gerade, dass das Ding 85 Euro kosten soll ... Was rechtfertigt diesen Preis ? Korrigiert mich bitte, aber das ist doch lediglich eine ProGamer Unit (kostet neu um die 30 Euro) und ein bischen Alu ... Ich finde das recht hoch gegriffen, auch wenn natürlich die alleinige Verfügbarkeit eines solchen schon Lob wert ist...
    • Hallo, danke für die antworten, mhm also ich finde den Preis auch etwas hoch, naja also ich bin gerade der meinung das ich so etwas vllt auch selber bauen könnte... naja ich müsste mir die ProGamer Unit holen und so ne metallstange ist ja nun ned schwer zu beschaffen, sollte nur hat leichtes material sein... Ich denke ich versuch das mal für unter 80€ nach meinr vorstellung nachzubauen... aber diese extension für den X52 Stick die sieht wirklich gut aus. LG
    • Original von bwtiger
      Ich sehe gerade, dass das Ding 85 Euro kosten soll ... Was rechtfertigt diesen Preis ? Korrigiert mich bitte, aber das ist doch lediglich eine ProGamer Unit (kostet neu um die 30 Euro) und ein bischen Alu ... Ich finde das recht hoch gegriffen, auch wenn natürlich die alleinige Verfügbarkeit eines solchen schon Lob wert ist...

Nicht direkt eine Rechtfertigung - dafür eine Gegenfrage:

Für wie viel Euro die Stunde setzt Du dich nach Feierabend hin und machst Sachen für andere ?
      (Vielleicht könnte ich Dich beschäftigen...
      Edit:
      oder leihst du mir die 40.000-60.000 € um ne Produktion in China aufzuziehen? Das sichert vielleicht erstmal eine minimale Produktion von 1.000 Stück! Bevor das ganze sich selbst trägt, und bis zu diesem Zeitpunk ist noch kein einziger im Handel! Da brauchst du min 50.000 Verkäufe um ein preis von 40€ realisieren zu können! -Nein?! - dacht' Ich mir...)

Edit:
      Sorry - musste ich mal loswerden - Die Leut' stelln' sich immer so einfach vor....Einige andere können sich sicher vorstellen wie oft ich schon sowas gesagt bekomme habe, Punkt!

- Und "lediglich" eine ProGamer Unit und ein 'bisschen" Alu
      Sieht anders aus !- alleine der HatSwitch in der Tastatur...

Aber klar doch !
      - Mach es auch für dich - Es freut mich jedesmal wenn ich die Ergebnisse eines anderen sehe den ich inspirieren konnte!

Und genau unter diesen Gesichtspunkten habe ich diese Seite auch mal gestartet - sieh doch mal auch unter "Projekts" nach.
      Ich wollte eigentlich nur aufzeigen das man mit "ganz einfachen" Änderungen viel mehr Spielspaß/Realitätsnahe erreichen kann.
    • Niedlich wie sich immer gleich jeder angegriffen fühlt wenn man eine einfache Frage stellt ... Vermutlich schreibe ich deswegen so ungern hier im Forum irgendwas...

:D Lass mal die Kirche im Dorf Junge, ich weiss schon, dass das alles "in Handarbeit" gemacht wird. Die exakten Änderungen an dem Teilchen sind mir aber entgangen. Durchaus nachvollziehbar wenn man das bedenkt.
      Du hättest hier einfach wie ein vernünftiger Mensch antworten können - Zeit um mir sarkastische Antworten durchzulesen habe ich leider selten. Ach und : sorry - musste ICH mal loswerden.
    • Original von urze.....Edit:
      Sorry - musste ich mal loswerden - Die Leut' stelln' sich immer so einfach vor....Einige andere können sich sicher vorstellen wie oft ich schon sowas gesagt bekomme habe, Punkt!

Da werden nur die Materialkosten gesehen, und der Rest? An den Rest denkt niemand, oder nur ein kleiner Teil. Nee macht ma weiter so, passt schon. :c409:

Original von urze..... Mach es auch für dich - Es freut mich jedesmal wenn ich die Ergebnisse eines anderen sehe den ich inspirieren konnte!.....

Die genialen Videos haben mich vor TrackIR gerettet. :c411:

So erstmal genug geschleimt und gelobt. Das muß reichen
    • Original von bwtiger
      Niedlich wie sich immer gleich jeder angegriffen fühlt wenn man eine einfache Frage stellt ... Vermutlich schreibe ich deswegen so ungern hier im Forum irgendwas...

:D Lass mal die Kirche im Dorf Junge, ich weiss schon, dass das alles "in Handarbeit" gemacht wird. Die exakten Änderungen an dem Teilchen sind mir aber entgangen. Durchaus nachvollziehbar wenn man das bedenkt.
      Du hättest hier einfach wie ein vernünftiger Mensch antworten können - Zeit um mir sarkastische Antworten durchzulesen habe ich leider selten. Ach und : sorry - musste ICH mal loswerden.

Tja, Meckern ist eben immer noch einfacher als Machen.. wie im wahren Leben! :22161:
    • Hallo Leute,

dazu möcht ich auch mal kurz meinen Senf abgeben. Ich finde den Preis völlig ok. Denn mal so nebenbei während der Tagesschau mit Kippe in der linken Hand ist es ja nicht getan. :22159:

Und ich verstehe natürlich auch die Leute, bei denen das Portemonnaie (ob das jetzt sooo richtig ist?) nicht überquillt. So gehts mir nämlich auch. Aber ob ich das Teil in angemessener Zeit hinbekomme wie urze ist fraglich. Schüler mit schmalem Geldbeutel und etwas Zeit und etwas Geschick steht es ja frei sich selbst zu versuchen. Und urzes Sicht hierzu finde ich auch ok.

Also: Friede! Jeder entscheidet für sich, ob er selbst baut oder jemanden etwas entlohnt, der ihm nicht nur diese Arbeit abnimmt, sondern auch Material vorfinanziert usw usw.

Gruss, interceptor
    • Hallo, also ich hab das ganze überschlagen und denke nun auch das der Preis ok ist, denk man mal an Saiteks produkte, wie zB die Pro Flight Rudder Pedals... das sind wirklich teure preise...

Naja also ich werde mir trozdem meine eigene variante basteln aber eher weil ich eh mal so eine sache machen wollte... die ProGamer Unit ist aber echt ne sehr gute idee und die werde ich wohl übernehmen :p112: mal schaun...

Alles im allem ist es sehr super das es solche shops überhaubt gibt... sonnst müsste man sich bald Saiteks Pro Heli Col. für 200€ kaufen ^^

Also ich wollte nur sagen das ich nicht die idee klauen will oder so sondern einfach lust habe so etwas selbst zu bauen... denn in ein paar monaten will ich mir auch ein homepit basteln...

LG
    • Zeit hab ich... Geld natürlich nicht :c411:, aber ich denke man kann auch tolle dinge ohne viel Geld erschaffen. Teuer ist ja eigentlich nur die elektronik Monitore und so... Naja erstmal der Collective... ;) Wenn ich anfange werd ich sicherlich nochmal nach ein paar links fragen, wo es denn bestimmte Bauteile gibt ect :) . LG bis dahin