Mein BS 1.0 RU lässt sich nicht unpausen

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein BS 1.0 RU lässt sich nicht unpausen

      Hallo liebe Piloten,
      mein BS lässt sich im Sim Modus nicht unpausieren und reagiert nicht vernünftig auf meinen Joystick ect.

      Als Beispiel, im GAME Modus (Schwierigkeitsgrad) funzt alles wunderbar... aber im SIm Mod reagiert mein Joystick nicht richtig egal wie ich ihn einstelle also config bzw Steuerung im Spiel einstelle, das unpausieren ging aber eigentlich... nunja habe dann rumprobiert versucht versch. Profile zu laden ect. immer ging irgendwas nicht richtig obwohl es eingestellt war.

      Ich habe im eagle forum einen Q/A Post gefunden:
      Q: The sim does not respond to keyboard commands and I cannot un-pause the sim. I’m unable to save and restore my joystick profiles. A: If you are running NewView, this is probably the source of the problem. You need to either Alt-Tab out and back into the sim or rename the NewView folder prior to starting the sim.

      Das mit alt tab rein/raus ging 1 mal aber mitlerweile nicht mehr... leider kann ich mit dem NewView nix anfangen,

      nun wollte ich mal fragen ob mir jemand dazu helfen könnte...
    • Ich denke mal das du den Ordner "NewView" einfach umbenennst in "NewView1". Das hat dann zur folge das BS den ordner nichtmehr findet da BS ja nach NewView sucht. Also erstellt BS einen neuen Ordner. Normal kenne ich das nur bei Keysettings ob das dann bei NewView auch geht weiß ich allerdings nicht.
      Sonst halt die üblichen dinge wie neuinstallation usw.

      Gruß Charlie
    • Original von NeoJD[NY]
      Das mit alt tab rein/raus ging 1 mal aber mitlerweile nicht mehr... leider kann ich mit dem NewView nix anfangen,
      nun wollte ich mal fragen ob mir jemand dazu helfen könnte...


      Hallo,

      "NewView" ist ein Programm zur Sichtsteuerung der Cockpitkamera.

      war.by-airforce.com/downloads/newview.html

      Leider verursacht das in der RU Version Probleme.
      Wie oben beschrieben also diesen Ordner umbenennen, dann sollte das Problem behoben sein.

      Man kann auch mit "ALT+ ESC" statt mit ALT+TAB das Spiel unterbrechen.

      Leider können wir die RU Version hier nicht unterstützen, weil wir diese Version nicht mehr zur Verfügung haben und Fehler nicht
      nachvollziehen können.
      Mit dem angekündigten Patch wird aber auch dieser Fehler behoben.
    • Hallo und danke für die Antworten,
      also wenn ich das nun recht verstehe ist NewView somit ein programm was nicht schon gleich bei BS dabei ist? Mit anderen worten wenn ich es nicht extra installiert habe werde ich auch keinen NewView ordner finden, richtig? Ich finde den ordner nähmlich auch nicht. Naja ich habe das spiel nun nocheinmal neu installiert und nun scheint die Steuerung ganz gut zu funktionieren.

      Noch eine kurze frage: Wo ist der im 3d-cockpit vorhandene schalter zum Waffen wechseln? Ich hab schon wild rumgeklickt aber konnte die waffen nicht wechseln.
      Was bedeutet "release weapon" genau, es kann ja nicht die gleiche funktion haben wie Fire.


      Danke nochmal LG
    • Danke das hat mir sehr geholfen.
      Schade das die Trainings auch alle in Russisch sind naja kann man bis zum DE rls selber üben.

      Ich wollte mir ja selbe einen Collectiv Stick Basteln, da kommt mir das bild sehr entgegen, danke sehr.

      Gibts hier eigentlich leute die OnlineTraining mit einem machen? Also unentgeldlich und so... über TS² zB.