Fehlende Sounddateien?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlende Sounddateien?

Moin moin,

ich habe mich hier vor kurzem neu bei euch im Forum angemeldet und ich muss zuerst mal sagen das ich hoch erfreut bin das die Lock On Community doch noch so aktiv ist. :c413:

So aber wie jeder Neuling hab ich natürlich auch ne Frage mitgebracht die ihr mir hoffentlich beantworten könnt :p112:

In meiner Online Gemeinschaft ist derzeit Lock On wieder im Trend doch viele von uns haben massive Probleme das Spiel noch zu einem fairen Preis zu bekommen. Aus diesem Grund hat sich ein Freund von mir die Lock On Version von Green Pepper zugelegt. Wie ihr ja wisst ist die Marke für ihre low budget Spiele bekannt.

So nun zur Frage:

Gerüchten zufolge soll bei dieser Version einige Sounddateien fehlen. Hat da jemand informationen für mich ob da was dran ist und wenn ja wie wichtig sind die Dateien für die Multiplayerkompatibilität. Kann man sich die fehlenden Datein runterladen?

Gruß Möwe
    • Also ich kann nur sagen habe auch die Version von Green Pepper und nichts festgestellt. Allerdings habe ich auch Flaming Cliffs darüber installiert. Würde Euch empfehlen dieses Add on auch mitzukaufen und zu installieren, weil alle Mods usw. mittlerweile auf dieses Add on zurückgreifen. Das Lock on ohne Add on ist auch nocht etwas verbugt.
      hoffe konnte helfen.
    • Hallo Möwe,

willkommen im Forum!

Die Green Pepper Version von Lock On ist bekannt dafür, dass die Sounddateien nicht mit installiert werden.
      Die Sounddateien jedoch auf der CD vorhanden sind.

Man muss also nur den kompletten Ordner "Sounds" nachträglich von der CD in das Verzeichnis kopieren.

Falls das nicht klappt gibt es hier im Downloadbereich noch Sounddateien
      für die Lock On 1.02 Version, die gleichzeitig den englischen Funkverkehr in der deutschen Version wieder herstellen,
      wie es in Real ja auch ist.

lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=5&sid=