Payware Addons für den FS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube das wird genauso sein wie vorher. Es wirkt sich wohl nur in bestimmten Höhen aus und ich denke genau das soll dieses Programm ja auch machen. Also in Bodennähe wird sich nichts ändern. Natürlich lasse ich mich eines besseren belehren.
      Die Bilder sehen top aus. Gestern erschien ein Bericht auf Simflight.de darüber.

      Grüsse Silius
    • Original von Kaufi
      @swordfisg1968, das kommt doch darauf an welche Szenerie Du verwendest.
      Bei Orbx, mit 7-15cm Auflösung RIECHST Du das Gras wachsen.
      Nimm 1s2 oder 3w5 als Beispiel. Ideal für Buschflieger.

      Nun aber wieder zum Thema.

      In der letzten Vorstellung ging es um Shade FSX für 7.95€


      Weiß ich. Könnte ja aber sein dass dieser Effekt bei niedrigen Höhen nicht mehr so gut rüber kommt etc.
    • Hallo Leute und Liebhaber der ORBX Szenerien. Nachdem ich hin und her überlegt hatte mir Fall City (1WA6) zu kaufen, habe ich es heute getan. Da im Preypay schon Skagit und Anacortes bestellt sind.

      Ehrlich gesagt - Fall City hat mich umgehauen. Dieser Platz lebt. Echt, das ist sowas von klasse, wie sich die Bäume wiegen usw. Falls einer von euch noch am Zögern sein sollte - schlagt zu und holt den euch. Ihr werdet es nicht bereuen.

      Auf Youtube gibt es auch ein schönes Video dazu. Schaut es euch mal an. Klick
    • Das, in meinen Augen, beste Flächen-Addon der ORBX-Macher ist ...





      ... Südinsel Neuseeland


      Nach leider nur 10 Flugminuten lasse ich mich spontan zu einer absolut gerechtfertigten Kaufempfehlung hinreissen. Das ist ja soetwas von einer abwechslungsreichen und gutgemachten Szenerie .... .


      Ich bin begeistert !

      ... Übrigen auch für Lockheed Martin - Prepar3D erhältlich :c409:

      prepar3d.com/

      Jetzt freue ich mich diese Insel der Supalative mit meinen Freunden im MP zu erkunden. Ich habe da schon so meine Ideen für Flug- und Erkundungsrouten.



    • Gekauft und getestet, die North American/Rockwell T-2 Buckeye von RAZBAM.
      Ein Marine-Trainer vor der T-45 als Zweisitzer mit MP-Garantie !
      Haken und Startgestänge, alles drann. Carriertauglich mit 2 Piloten im Multiplayer. (Vorsicht, das sagt RAZBAM. Test folgt noch)

      Das VC macht keinen späktakulären, aber recht ordentlichen Eindruck. Die Texturen wirken alt und sehen nach Material aus.
      Mann ist halt sehr anspruchsvoll. Auf jeden Fall ÜBER Freewareniveau.

      Font:




      Backseater:



      Das Außenmodell ist Polygonreich mit vielen Details. Keine Unrundungen, alles soft.




      Die Performence ist sehr gut. Trotz dunkler Rauchspuren der Triebwerke bretter ich mit super Speed durch den Park.




      Wenn die Twin´s noch gestanden hätten, hätte ich wohl Pech gehabt.







      Ich mache mich auf die Suche nach der Nimitz. Die sollte doch hier irgendwo zu Besuch ankern.
      Ich glaube ich werde alt.




      Fazit: Für 20€ erhält man für FSX und Pepar3d ein gutes Produkt. Ein ganz großes MINUS geht an den Sound.
      Monoton und ich bin Studiosound von A2A in der Spit, der VRS F-18 und Aerosoft F-16 gewohnt. Das hier geht
      garnicht. Na ja. Standardsound. Manch einer ist damit zufrieden.


      Genug Singleplayer. Bekomme schon das Einsamkeitssyndrom.





    • Für alle FSXler, die Vancouver Plus ihr eigen nennen, gibt es ab dem 06.04. auf SimMarket ein kostenloses Update auf die Version 3, welche volle Kompatiblität mit den ORBX Szenerien im Gebiet gewährleistet. Für British Columbia Fans, ein MUSS, wie ich meine. :D Auf das Update hatte ich schon ewig gewartet.

      Naja, und für die, die es noch nicht haben, aber trotzdem gern in der Gegend um Vancouver rumdüsen, lohnt es sich auch. :c413:

      Für Bilder usw. verlinke ich mal auf SimMarket.

      EDIT: Achso, und für ORBX Fans oder für welche, die es noch werden wollen, gibt es den ganzen April über saftige Rabatte für deren Szenerien. Schade nur, dass der neueste Airport nicht dabei ist. Dann würde es mir leichter fallen, die Amerika Szenerien zu komplettieren. :(
    • Original von Beaker
      Spiele mit dem Gedanken die P-51 zu holen. Für was ist denn dieses accu sim? Brauch ich das?


      Ups, eine Gretchenfrage :p101: Mal oberflächlich beantwortet, so:

      A2A gilt mit dem AccuSim als eine der innovativsten Schmieden dür den Flusi.
      Neben exellente Modelle greift dazu die optionale Software in das Flugmodell ein und liefert ein Motorenmanagement der Extraklasse.

      1. Wenn Du nur rumdüsen möchtest und Dir das Standardflugmodell reicht, brauchst Du das P-51 AccuSim NICHT.

      2. Wenn Du nur ein bischen "anfühlen" möchtest was AccuSim bietet, kauf Dir AccuFeel. Das verbessert dann ALLE Flächenmodelle im Flusi. (unter 10€)
      youtube.com/watch?v=jiLvbMuFlCE

      3. Legst Du wirklich Wert darauf die P-51 richtig kennenzulernen, möchtest Du sie selber warten und pflegen, Dich mit den Systemen vertraut machen dann JA, dann kaufe das AccuSim dazu.

      4. Möchtest Du bei sehr guter Systemtiefe und Flugmodell und dazu noch Waffen einsetzen, dann installliere das kostenlose DCS World, nimm gratis die legendäre SU-25T dazu und kaufe Dir die DCS P-51.


      So, genug OT. Du findest dazu weitere Infos und Bilder hier bei uns im LockOnforum.
    • Muss nochmal nachfragen, das AccuSim und das AccuFeel sind 2 verschiedene Sachen?

      AccuSim nur für die P-51 und AccuFeel für alle anderen Flieger? (im Video zeigt er nur Default Flieger, was ist mit meinen gekauften, ist dort auch der Sound- und Wind- und Schütteleffekt dann zu spüren)

      Das Video hat mich jetzt ziemlich heiss gemacht :) hab ich noch nie vorher gesehen :)

      Die P-51 von DCS werd ich mir wohl zulegen wenn sie aus dem Beta Stadium raus ist, wie ich schon mal geschrieben hab lohnt sich der kauf allein schon wegen dem Sound denk ich.

      Apropos Sound ist der in der A2A Version auch so gut?
    • Original von Beaker
      Muss nochmal nachfragen, das AccuSim und das AccuFeel sind 2 verschiedene Sachen?


      Ja. AccuFeel für alle Nicht-A2A-Modelle

      Original von Beaker
      AccuSim nur für die P-51 und AccuFeel für alle anderen Flieger?

      Jedes A2A Modell hat sein eigenes AccuSim.


      Original von Beaker
      Apropos Sound ist der in der A2A Version auch so gut?


      Der zweite Vorname von A2A ist "SOUND !" Wohl eines der am meisten Aufwand betreibenden Studios.
      Der reißt Dir den Kit aus die Löffeln :c411:
    • Original von Kaufi

      Original von Beaker
      Apropos Sound ist der in der A2A Version auch so gut?


      Der zweite Vorname von A2A ist "SOUND !" Wohl eines der am meisten Aufwand betreibenden Studios.
      Der reißt Dir den Kit aus die Löffeln :c411:

      Habe für den FSX-die L39 und die F16 und diese sind schon der Hammer, aber...
      wo ich mir die Demo-Video´s von der A2A-P51-D angeschaut habe, muss sagen das dieses Model beim Sound (Details) und bei Model (Flugeigenschaften) DCS-P51-D noch übertrifft.
      Wer solche "Veteranen" liebt, sollte wirklich zuschlagen. :c413: :c413:
    • Hab mir alles geholt, hab aber nun ein sehr merkwürdiges Problem.

      Mit Accu-Feel scheint alles in Ordnung. Aber die P-51 macht mir Kummer. :p112:

      Konnte ein paar Runden drehen, aber dann stürzte mir der FSX paar mal ab. :pp312:

      Nun sieht das so aus wenn ich die P-51 lade, geht sofort der Propeller kaputt, sieht verdreht aus wie nach ner Bruchlandung und die Maschine fällt auf die Landebahn. Ohne das ich ein bischen was mache :p101:

      Sogar wenn ich mit einer anderen Maschine abhebe und dann in der Luft auf die Mustang wechsle geht sofort der Propeller kaputt.

      Neuinstallation hat nichts gebracht. Hab auch mal ins A2A Forum was reingeschrieben, aber vielleicht kennt ihr das Problem ja auch.


      EDIT: Ich glaub ich habs selbst lösen können. Hab auf C:\ im Benutzerordner Dateien von A2A gelöscht und nun scheints wieder zu funktionieren :)
    • Einmal kaputt immer kaputt. Bis Du eine Wartung/Reparatur durchführst.
      AccuSim halt. Betanken nicht vergessen. Die Maschine verschleisst. Also Kühlflüssigkeit, Oel und Kompression des Zwölfzylinders im Auge behalten.
      AccuSim merkt sich alles. Egal ob Du am nächsten Tag oder Woche das Pferdchen aus dem Stall holst.
      Wichtig ! Doku lesen.

      PS: Bezogen auf Spitfire. Sollte auch für die P-51 gelten.

      Und OT. Ggf. Thema erstellen oder passendes suchen.
    • Nach vielen tollen Kleinszeneriern hat das ORBX-Team mit

      Orbx - FTX: NA KJAC Jackson Hole

      wieder ein flächenmässig grösseres Add-On veröffentlicht.

      Dies soll es uns mal wieder Wert sein hier angekündigt zu werden.

      Sieht, wie alle ORBX Produkte, einfach nur Hammer aus und dies bei hoher Performance.

      Es fallen Blätter je nach Jahreszeit und geschmeidige Bewegungen durch PeopleFlow 2


      - Jackson Hole Airport, plus enormous photoreal coverage for the entire Jackson Hole & Teton Range
      - Introducing new StaticFlow models: high-fidelity static aircraft to complement your existing AI
      - All aircraft depicted in screenshots are statics included with the scenery
      7cm airport & approaches coverage, 1m for greater Jackson Hole area & Teton Range
      - Highly detailed depiction of Jackson Hole Airport, including baked ambient occlusion textures
      - Custom airport ground vehicles unique to Jackson Hole
      - PeopleFlow 2 & Natureflow enabled
      - Designed to blend seamlessly with FTX NA CRM (first airport available in this region)
      - Optimised for use with high-end aircraft add-ons (NGX, etc), framerate friendly & fully customisable via control panel


      flightsimstore.com/product_inf…iq3sfu9vvm35uuisd2urgjvk6




      Quelle flightsimstore.com