BS Handbuch bei Amazon
- Ka-50 Black Shark
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo ScorpionX,
zum einen herzlich willkommen im Forum. Viper wird dich noch offiziell begrüssen.
Zum anderen danke für die Info.
Wenn ich das hier lese: Gebundene Ausgabe: 548 Seiten
das kann ja mal lustig werden. :p106:
Viele Grüße
Arrow -
*lol* das Buch kostet fast soviel, wie das Spiel
...wo wohl mehr Arbeit drin gesteckt hat... :p101: -
ACHTUNG: Der oben eingestellte Link führt zum gebundenen englischen Handbuch!!!
Mit der deutschen DVD-Version wird aben auch ein deutsches Handbuch mitgeliefert.
Dieses ist im PDF-Format und es steckt verdammt viel Arbeit da drin :p101:Gruss, Vinc -
ok wusste nicht, dass das Handbuch bei der dvd-version gleich schon dabei ist.
Ich denke auch, dass da viel Arbeit drin steckt, nur eben nicht ganz soviel wie im Spiel nehm ich mal an. Das Preisverhältnis liegt ja fast bei 1:1
Ich wollte ja die Leistungen der Handbuchmacher nicht mindern -
Wenn Du Dir einen ersten Eindruck vom Handbuch machen willst, so kann dieses (in englisch) bereits jetzt auf der Homepage von DCS runtergeladen werden: digitalcombatsimulator.com/ind…2199&scr=products&lang=en
Allerdings umfasst diese Standart-Datei "nur" 9 Kapitel (=383 Seiten).
Das vollständige Buch hat immerhin 6 wichtige Kapitel mehr.
Das sind die 548 amazon-Seiten im US-Letter-Format.
Ich denke, dass die vollständige Version auch der deutschen DVD beiliegt.
Das wären dann immer noch schlanke 488 Seiten im A4-Format, bei einer Schrifthöhe von 10 ...
EDIT: Wir reden hier nur über das Flughandbuch der Ka-50!
Die Benutzeroberfläche von DCS ist in einem eigenen Handbuch beschrieben (engl. Version hat 162 Seiten).Gruss, Vinc -
oh gott oh gott
aber gut dass du uns darauf hingewiesen hast -
Ein schönes Handbuch wäre trotzdem was
Man kann ja immer schlecht gleichzeitig fliegen und pdf anschauen
oder druckt ihr immer einfach mal so 400 Seiten aus?
hab noch nie so ne menge ausgedruckt , reichen da überhaupt die patronen?? -
kennt jemand ne seite wo ich die pdf hinschicken kann und die es mir binden? bei google hab ich da nur seiten gefunden die nicht meinem wunsch entsprechen
-
servus,
ich weiß ja nicht wo oder nach was du genau gesucht hast,
aber in einem ordentlichen copyshop sollten die das hinkriegen.
klapper einfach bei dir in der stadt mal ein paar läden ab.
gruß
Scorpion -
Original von Geckone seite wo ich die pdf hinschicken kann und die es mir binden
Oder versuche es hier: internetdrucker.de
Ich bin zufrieden, sowohl bei Preis und Qualität. Ist aber leider nur Schwarz/Weiss möglich - Farbe gibt's (noch) nicht. -
Is ja auch nicht so wichtig, Hauptsachen man hat was in der Hand. Evtl. könnte mann mal ne Sammelbestellung aufgeben. Vielleicht wird es dann noch günstiger denn die 488 Seiten kosten mit Bindung und Versand genauso viel wie die Kaufversion. Einziger Vorteil wäre das es dann auf Deutsch wäre.
-
Onlinedruckerei
sind recht günstig und auch in Farbe. -
Ich würd doch erstmal abwarten, wie das bei gelegte deutsche Handbuch aussieht und was es alles behinhaltet. :p112:
Dann würd ich erst über was drucken lassen nach denkenGruß Lechspatz -
Original von Lechspatz1
Ich würd doch erstmal abwarten, wie das bei gelegte deutsche Handbuch aussieht und was es alles behinhaltet. :p112:
Dann würd ich erst über was drucken lassen nach denken
Das würde ich Euch auch empfehlen!
Schaut erst einmal in Ruhe und überlegt welche Kapitel wirklich ausgedruckt werden müssen.
Aber das sind immer noch seeeehr viele Seiten.Gruss, Vinc -
Sollte es nicht auch mit dem Release-Termin in Deutschland ein gedrucktes (Ring-)Handbuch zum verkauf geben oder wartet DCS da noch Verkaufszahlen ab oder gibts doch kein gedrucktes Handbuch in Deutschland zu kaufen?
Fragen über Fragen ... hab jetzt schon die Russische (DVD)und englische DL Version aber eigentlich wart ich seit anfang an auf den deutschen release *G*360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor. -
Original von Anastasiuss
Sollte es nicht auch mit dem Release-Termin in Deutschland ein gedrucktes (Ring-)Handbuch zum verkauf geben oder wartet DCS da noch Verkaufszahlen ab oder gibts doch kein gedrucktes Handbuch in Deutschland zu kaufen?
Fragen über Fragen ... hab jetzt schon die Russische (DVD)und englische DL Version aber eigentlich wart ich seit anfang an auf den deutschen release *G*
Mhm, ... bei einem russischen Hubschrauber? XD
Weiß eigentlich jemand, wie ich russische Sprachausgabe und -cockpitbeschriftung in die englische Downloadversion kriege? Mir fehlt doch sehr das orginale Feeling... -
Umgekehrt könnt ich dir helfen (flieg bisher noch die Russische Version mit Textumstellung auf eng. aber russischem Cockpit) Aber von Englisch in Russisch hab ich noch nicht probiert bzw. kenn ich auch nur den ModMan Mod für die russisch ins englisch Pitumstellung.360th TFW Falconeers
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor. -
Mh. Im Zweifelsfalle kann man ja vielleicht einfach das Verfahren umkehren. Wie geht es von rus. auf eng.? PS: Dazu muss man warscheinlich sich auch noch die rus. Vers. kaufen, frapos?
-
ru -> en
Englische Menüs und mouseover:
Im Black Shark Verzeichnis den Ordner "|10n" suchen und in dessen Unterordner, den Ordner "ru" in "ru1" umbenennen.
Englishes Pit
mit ModMan und "DCS-BS Russian to English Pit Conversion" zu finden auf lockonfiles.com/
der erste Teil sollte einfach sein, aber nicht Zielführend. Der zweite Teil, müsstete dir den Mod mal anschaun/ausnnandernehmen.360th TFW Falconeers
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher