Zukunft von DCS - geplante Flugzeuge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von PapaX
      Noch besser wäre es ja wenn man mehr modden könnte als nur die 3D-Models der Flugzeuge. Denn die meisten Flugzeuge sind ja schon drinne lassen sich aber nicht steuern. Wenn man Cockpits als Modder programmieren könnte wäre das schon ne fantastische Sache.


      Und wie immer an dieser Stelle der Hinweis auf die Seite der Entwickler: forums.eagle.ru/showthread.php?t=31052

      Solltest Du Ambitionen haben, so melde Dich bei den Jungs und lass Dir die versprochenen Tools geben ...
      Gruss, Vinc
    • Nein, da hast du mich falsch verstanden. Ich selber kann nicht modden aber die Modcom um LOMAc war bis jetzt sehr einfallsreich, konnte aber mangels Möglichkeiten nicht alles umsetzen. Wenn es jetzt mehr Möglichkeiten gäbe das Spiel zu modifizieren könnte es echt gute Mods für BS geben.
    • Das Problem bei solchen Mods ist aber auch, das ein Spiel dadurch gespalten werden kann. Beim verhältnismäßig unbekannten Dangerous Waters ist dies momentan der Fall: es kamen 2 Mods raus, die sich sehr ähnlich sind, welche eine große Masse an neuen Steuerbaren Fahrzeugen ins Spiel brachte. Durch das daraus resultierende ungleichgewicht der Befürworter der Mod gegen die Gegner, die wegen eventueller und tatsächlicher Balancingprobleme und/oder Inkompatibilität zu gewissen Sprachversionen die Mods ablehnen, sind es nun 2 halb so starke Communitys geworden.

      Wenn jetzt in DCS eine F/A 22 Raptor beispielsweise gemodet werden würde, welcher den restlichen Einheiten haushoch überlegen sein kann (KANN, es ist ein Beispiel), und einige ihn deswegen nicht Installieren, sehe ich ähnliche Konsequenzen. Wer diie Plastikschüssel nicht mag, aber nun jeder dritte mit dem Flieger fröhlich die Jagdflieger und Hubschrauberpiloten vom Himmel holt, spielt das Spiel nicht mehr, die andere Seite freut sich dann aber um den gestiegenen Realismus, über die tollen neuen Möglichkeiten und das man in dem Raptor nahezu unbesiegbar ist.

      Dies war bei LockOn nicht möglich, jedenfalls nicht, ohne als Cheater dazustehen. Dort sind ja fast alle Parameter festgelegt.
    • Ruhig Blut mein junger Padawan, bis jetzt ist noh nicht mal raus, was nach der DCS:A-10C kommt. Und da war auch nicht von anfang an klar, das es die C version wird. Anfangs war hier die A Version in Planung.

      Bis der Nachfolger des (noch nicht erschinenen) DCS:A10-C kommt, dauersts eh bestimmt noch 1-2 Jahre :)

      Und überleg mal, Black-Shark ist sozusagen auch eine A Version. Es gibt inzwischen schon Weiter- und Querentwiclungen des KA-50, für die es aber warscheinlich keine Freigabe der Daten an dei Entwickler gab. ED hat sich vorgenommen nur Modelle in der DCS Serie umzusetzen, für die es alle Sim-technisch relevanten Daten bekommen kann.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Ich hoffe auch das Ed dies hinbekommt.

      Ich kann keine 45 Monate warten bis ne F – 15 neu Modelliert Physikalisch korrigiert und 6DOF fähig am Markt erscheinen. (=

      Die Su 27 währe auch nen Hammer …..allerdings darf die keinen Script Cobra ( K ) fliegen.
      Das würde alles ruinieren.

      Supermanöver Fähigkeit durch neue Physik währe da schon angebracht.
      Ik hoff mal das dies alles auch wahr wird.
    • Werte Pilotenfreunde,

      dass sind doch alles nur noch reine/sinnlose Spekulationen.

      Wie wir doch alle wissen, ist ED keine Entwicklerbude mit umfangreichen Ressourcen. Demnach läßt sich so mancher Aufwand schwer im vorherein abschätzen, bzw. macht man sich auch rel. rar damit, Informationen zu den weiteren Modulen bekanntzugeben.

      Bis zum Release von FC2 russ. + engl. DLV, wusste niemand von uns/euch wann es kommt. Demnach nehmt eure Erwartungen zurück, geniesst die neue Simumgebung und Improvals.

      Erfreut euch daran, dass wenigstens eine, Qualitativ hochwertige Produktlinie auf dem Markt bestehen bleibt. Wenn euch wirklich ein Modul nicht passt, dann kauft es nicht, aber die Posterei, was denn nun kommen soll, bringt hier im deutschen Lockonforum sowieso nicht wirklich einen Effekt.

      Sicherlich sind die ztl. Eingliederungen unbefriedigend, doch sind verfügbare Daten, sowie der Entwicklungsfortschritt relevant.


      Grüße

      Scud
    • Ich bin dennoch zuversichtlich!

      Nicht nur das schon die Su 25 T gezeigt hat das mehr geht, nein Dcs wurde auch verbessert.
      Zwar ist die Grafik Engine so gut wie die von Lomac 1.02 , dennoch wurden viele andere Dinge Realisiert.
      Wie auch immer, ……besser wird es bestimmt, ED lernt ja auch dazu.
      Siehe DCS Black Shark beziehungsweise die kommende A – 10.
    • Was mich mal wirklich interessieren würde, ist die Frage, ob sich ED nicht etwas mit dem ganzen DCS an sich übernommen hat.

      Zuerst war Black-Shark nur als Erweiterung von 1.1 geplant, dann dachten die, das sie doch mal eine ganze Reihe draus machen können. So weit so gut. Das Problem ist nur, das ED sehr viel Zeit braucht, um überhaubt mal was zu release und wenn es dann draussen ist, muss es auch noch gepacht werden, damit es funzt wie angekündigt und das dauert auch wieder unverhältnismäßig lange.

      Bei diesem Schneckentempo, ist das letzte Modul irgendwann um 2025 oder so raus und dann müsste jeder seine Hardware und sein OS downgraden um es noch spielen zu können...

      ED sollte echt mal seine Marktstrategie überdenken und sich überlegen, ob das ganze überhaubt realisierbar ist, denn die Zeit arbeitet definitiv gegen ED.
    • Wo ist denn das Problem, wenn es erst 2025 kommt?
      Das sind 15 Jahre, so viel ist das nicht. Denken wir an Storm of War, da sind sie auch schon mehr als 4 Jahre dran. Bei RoF war's auch so...
      Dass moderne Systeme das dann nichtmehr handlen können glaub ich auch nicht, da die Engine sicherlich parallel mit angepasst wird und sich in Sachen Hardware vllt garnichtmehr so viel nach oben hin tut, denn bald ist man doch soweit, dass die Spiele bzw Anwendungen, die HighEnd Hardware nichtmehr ausreizen können.
    • Original von Lechspatz1
      ist das Wissen von dir, oder nur Vermutung??

      Ich denke, da ED ja Geld verdienen will oder auch muß, werden die Wartezeiten sicherlich kürzer sein :p112:


      Ich wüsste zumindestens keinen weiteren Developer, der ein Spiel solcher Tiefe und Detailtreue auf den Markt bringt bzw. auf den Markt gebracht hat, von daher ist das mein Wissen, was aber durchaus unvollständig sein mag.

      Was das Monopolgehabe angeht, so ist das ein ganz natürliches Verhalten. Wenn Du nicht magst, was ich biete und wann ich es biete, gehe doch zu einem anderen...ach so es gibt ja keinen...also musst Du mit dem leben was ich wann und wie mache.

      @Jack´s Post:

      Der wichtigste Satz bezügl. des Patches: I wouldn´t count in months... na dann...

      Original von Fire-Dragoon
      fette geschichte mit konkurrenz. aba ich glaube konkurrenz würde ED den todesstoß geben


      Da halte ich ganz klar gegen. An diese Detailtiefe muss erst mal einer rankommen. ED produziert zudem auch für das Militär, das ist ein unschätzbarer Vorteil, siehe A-10C...die wird uns nur ermöglicht, weil die USAF gesagt hat...Ja ED Du darfst unserer Militärischen Daten für den Gamesektor nutzen...welcher Flusi Developer kann das noch von sich sagen?
    • Dafür gibt es aber keine halben sachen! Das solltest du bedenken wenn du solche sätze hier bringst.
      Ich finde es in ordnung wie es läuft. Einfach mal abwarten was noch kommt und nicht ganze foren mit spekulationen füllen. ED wird uns was wirklich leckeres bieten bester beweis ist BS! Der rest wird noch größer an BS anschließen da bin ich mir sicher.
    • Original von Charlie
      Dafür gibt es aber keine halben sachen! Das solltest du bedenken wenn du solche sätze hier bringst.
      Ich finde es in ordnung wie es läuft. Einfach mal abwarten was noch kommt und nicht ganze foren mit spekulationen füllen. ED wird uns was wirklich leckeres bieten bester beweis ist BS! Der rest wird noch größer an BS anschließen da bin ich mir sicher.


      amen