Grafik-Stocker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von wellness_28
      hab schon von anfang an wasser auf normal. ich habe ja auch durchgängig 40-70 Frames. Da ist es ja flüssig. Aber ab und an kommen so Nachlade-Srocker, z.b. wenn man sich am Anfang in andere Richtungen dreht oder das 1. Mal Flares abwirft.

      Habt ihr das nicht ?


      Also ich habe das auch, aber jetzt wirklich störend sollte das ja nun wirklich nicht sein.
    • Es wurde mir mittlerweile von vielen Seiten berichtet, dass es eine Kinderkrankheit der Engine ist. Hab mich damit abgefunden. Wenn man nicht drauf achtet, stört es nicht weiter.
      Vielleicht wird es ja mit dem Patch behoben. Aber ich glaube, bei LockOn 1.0 war das damals auch schon so. Und es ist ja die gleiche Engine, die ein bißchen aufgebort wurde
      Bin mal gespannt auf die neue Engine, die mit dem nächsten Modul kommen wird.

      Gruß Spookie
    • Also solche Nachladestocker bei Flares oder Abstürzen sind nichts neues. In den meisten Fällen sollten die aber nur einmal auftreten wenn der RAM groß genug ist. Beim ersten Mal werden die Daten vermutl. von der Platte geladen und beim nächsten Mal sind die Daten schon im RAM. Ich bin kein Programmierer aber ich denke das wäre die logischste Erklärung.

      Also mindestens 2 GB RAM (unter XP) nutzen und das passt dann schon. Ich hab zumindest nur beim ersten Aufruf der Daten Probleme. Daher werfe ich meist kurz nach dem Start die ersten Flares ab.