Ladezeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi.

Ich habe die englische Version von Black Shark.

Mein System ist eigentlich recht gut. Es ist ein Samsung R560 mit 2,2GHertz Dual-Prozessor, 9600er Geforce GT mit 512MB DDR3 und 4GByte DDR3 Arbeitsspeicher mit 1066MHertz.

Mein System ist eigentlich auch ganz sauber. WinXP Prof mit SP3.

Wenn ich erstmal im Spiel bin, läuft auch alles wie geschmiert und sieht gut aus - hab alles auf Hoch gestellt.

Nur die Ladezeiten nach dem Starten einer Mission sind bei mir sehr sehr lang. Auch wenn ich nur eine einfache Mission erstelle, wie z.B. der Ka-50 auf der Startbahn, ohne Gegner etc.

Wenn ich dann auf "Fly" gehe minimiert sich das Spiel erstmal und ich gelange auf den Desktop zurück.

Dann dauert es erstmal über eine Minute bis ein neuer Ladebildschirm erscheint und den sehe ich dann nochmal eine Minute an, bis ich im Spiel bin.

(Andere aktuelle Spiele wie FEAR2 etc mit hohen Details laden bei mir in unter 10 Sekunden.)

Ist das bei euch auch so?

Frage geht an die Besitzer der englischen, so wie auch der deutschen Version.

thx.
    • Das laden dauert bei mir zwar auch recht lange, aber es geht eigentlich. So lange wie von Oliver beschrieben dauert es bei mir nicht. Könnte aber daran liegen das ich voll nutzbare 4 GB RAM habe (unter Vista x64) und einen Quadcore, dem ich mit dem Tool für BS auch alle 4 Kerne zugewiesen habe.

Denke mal das BS viel in den RAM lädt, insofern wäre das eine logische Erklärung, habe aber keine Vergleichsmöglichkeit wie´s letzlich mit nur 2 GB RAM aussieht.