Munitionsversorgung der Einheiten

    • Mission-Editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Munitionsversorgung der Einheiten

      Hallo,
      beim erstellen einer Mission möchte ich z.B. eine Gruppe Smerch Raketenwerfer, die ein bestimmtes Gebiet angreifen, mit Munition versorgen. Dafür brauch ich erstmal ein Munitionslager und einen Laster. Wie bekomm ich jetzt den Laster dazu, die Smerch mit Munition zu versorgen :p112: oder muss ich die Smerch immer in die nähe des Munitionslagers stellen (die 150 Meter).
    • Komme darauf, weil im Benutzerhandbuch auf S.124 steht, was für Fahrzeuge für welche Aufgabe benötigt werden-bezieht sich also nur auf Spieler Maschinen bzw. alle möglichen Fluggeräte !? :p101:

      Wenn ich zwei Russische Hubschrauber in einen CAS Einsatz schicke, dann verfeuern die ihre Waffen und sollten dann am nächsten FARP wieder aufmunitionieren-wie bring ich denen das bei? Oder ist so ein Munitionsdepot / Ural Transporter nur für den Spieler zum Nachmunitionieren gedacht?

      Ist ja auch gut so, das BS eine Flugsimulation ist und kein Spiel ala Battlefield-aber wenn man in der Simulation etwas Atmosphäre aufkommen lassen will, dann sollte der Smerch oder wer auch immer, mehr als nur eine Ladung abfeuern :c411: Danke für die Antwort-das spart mir schon mal einige Einheiten auf meinem Schlachtfeld.