das kaum jemand weiß das DCS Black Shark überhaupt existiert? Ich bin z.B am Samstag so ein bisschen durch den Media Markt und auch Mega Company geschlendert. In den Regalen lag da nichts und noch viel schlimmer ist es das es bei denen noch nicht mal gelistet ist. Auch im Freundeskreis heißt es: Wie war das, DCS was, wie noch mal, kann man das essen? Naja die wissen jetzt schon mal davon und einer hat sich das Ding gleich bestellt als ich ihm das Spiel gezeigt habe. Aber mein Freundeskreis ist jetzt nicht so groß das sich das auf die Bilanz auswirkt.
Auch im Multiplayer ist ja nicht gerade viel los. Ganze vier Server dieses Wochenende.
Ich hasse ja eigentlich Werbung aber in diesem Fall würde ich mir welche wünschen. Sonst mach ich mir echt sorgen das überhaupt genug Geld verdient wird um weitere Module zu entwickeln.
Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte das dieser Simulator Referenzklasse ist und das Beste was zurzeit auf dem Markt ist. Das wäre schade drum wenn das auf einmal von der Bildfläche verschwindet und das nur, weil kaum einer was von DCS Black Shark wusste.
Auch im Multiplayer ist ja nicht gerade viel los. Ganze vier Server dieses Wochenende.
Ich hasse ja eigentlich Werbung aber in diesem Fall würde ich mir welche wünschen. Sonst mach ich mir echt sorgen das überhaupt genug Geld verdient wird um weitere Module zu entwickeln.
Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte das dieser Simulator Referenzklasse ist und das Beste was zurzeit auf dem Markt ist. Das wäre schade drum wenn das auf einmal von der Bildfläche verschwindet und das nur, weil kaum einer was von DCS Black Shark wusste.