zzzSpace Sound Pack version 8.0 ist erschienen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zzzSpace Sound Pack version 8.0 ist erschienen!

      Gerade im ED Forum gesehen:

      zzzSpace Sound Pack version 8.0 ist erschienen! :D

      Diesmal wurde der Focus auf die Externen Sound gelegt,
      und die Flugzeuge sollen sich nun von aussen besser anhören.

      Es sind wieder (wie schon in der 7.2 Version) 3 einzelne Loman .zip dateien,
      in einer nicht kompatibelen .zip datei (40,2 MB) zusammengepackt.
      (Also die drei aus der einen entpacken, und jeweils einzeln in Loman installieren.)

      Hier ist der Link, zum runterladen:
      Downloadlink
    • Ne, in der Readme steht dazu auch nix drin. Aber neu sind die Sound auf alle Fälle. Vergleich mal z.B. die "su27BackEngine".

      Die der v7.2 ist 279kb groß und hat ne Spielzeit von 12sec.
      Die der v8.0 ist 490kb groß und hat ne Spielzeit von 22sec.

      Außer der SU hab ich mir aber auch noch keine anderen angehört.
      Aber das was ich gehört hab, kling sehr gut. So kann das weitergehen. :c413:

      Mfg, Kayin
    • Ich habe die letzten Tage mal dieses Pack probiert, aber irgendwie ...
      Ich weiß nicht:
      - Raketensounds sind ok
      - Explosionen hören sich schrottig, zu metallisch, zu kurz an
      - Hintergrundfunk, naja, direkt abgeschaltet -> EN Funk im Cockpit einer SU ...
      - Mechanik ist mir zu leise
      - ...

      Ist aber alles persönliche Meinung. Er hat sicher viel Zeit und Mühe reingesteckt, das ist nicht umsonst gewesen. Den meisten gefällt es ja.
      Ich habe jetzt ARCHERS Soundpack probiert und das gefällt mir weitaus besser.

      Gruß
    • Original von E.v.i.l.-JOE
      In der zugehörigen Readme steht aber nichts von veränderten Aussensounds. Geändert seit der letzten Version (7.2?) sollen lediglich sein:

      - Englische Sprachfiles (Betty, Nadja, Funk?)
      - Titelmusik
      - Cockpit Kratzer

      Evil-JOE


      Damit es keine missverständnisse gibt. Russische Betty heisst bei "UNS" (russen) Rita. Und in keinem fall Nadja. :pp314: Nur So en Tip. :155:
    • Original von MusicOn
      Ich habe die letzten Tage mal dieses Pack probiert, aber irgendwie ...
      Ich weiß nicht:
      - Raketensounds sind ok
      - Explosionen hören sich schrottig, zu metallisch, zu kurz an
      - Hintergrundfunk, naja, direkt abgeschaltet -> EN Funk im Cockpit einer SU ...
      - Mechanik ist mir zu leise
      - ...

      Ist aber alles persönliche Meinung. Er hat sicher viel Zeit und Mühe reingesteckt, das ist nicht umsonst gewesen. Den meisten gefällt es ja.
      Ich habe jetzt ARCHERS Soundpack probiert und das gefällt mir weitaus besser.

      Gruß


      Mir gefällt der Sound der MiG-29 immer noch nicht! :pp311:
      Wer den echten kennt, weiß was ich meine!
      Obwohl der "Vorbeiflugsound" realistischer als der normale klingt.
      Ich tausche dann einfach die 3Soundfiles der MiG-29 gegen die originalen aus. Damit kann ich leben! :pp314:
    • Also ich war immer sehr zufrieden mit den Soundmods von Zzzspace.
      Am besten hören die sich wirklich an wenn man von seine empfohlenen Soundeinstellungen ausgeht und dann nach den eigenen Wünschen weiter anpasst.

      Ich finde es auch gut daß man über die LoMan kompatiblen ZIP-Files selber entscheiden kann ob man das "Darth-Vader-Atmen" installiert oder nicht. Im Prinzip ist es ja nicht schlecht aber leider wird es (spielebedingt) nur durch hohe Anstellwinkel ausgelöst und das kann auch in einer langsamen Su25 oder A10 bei 1.0g passieren. In dem Fall ist es eher störend.

      Was mich bei diesem Release aber wirklich stört ist, daß er wieder damit begonnen hat andere Mods zu integrieren die man nicht in einem SoundMod erwartet, nämlich die Cockpit Kratzer. Aber das bleibt im Endeffekt allein seine Entscheidung und jeder muß selbst entscheiden welche Version er installiert oder ob man bei jedem Soundpack erst diverse andere Mods in Handarbeit entfernen will.

      @Viper:
      Ich kann verstehen daß die Funkfiles nicht in die Su passen aber in den Ami-Maschinen und der deutschen Mig wirken sie in Solo Einsätzen einfach GENIAL! Wenn man aber online fliegt können sie auch etwas stören weil dann alle durcheinander brabbeln.
      Noch ein Tip, probier mal das SoundMod mit den empfohlenen Soundeinstellungen aus.

      @AlphaSerg:
      Danke für die Aufklärung über "Rita" in den englischen Foren ist sie auch als "Nagging Nadja" bekannt was übersetzt so viel wie "Nörgelnde Nadja" heißt.

      Evil-JOE