Lieblingsvideos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ein wunderschönes Video der Swiss Air Force :c409:
youtube.com/watch?v=MQU1f_bgPFE&feature=related
Auch sehr schön:
youtube.com/watch?v=ydg9BtsUpq8&feature=related -
Keine Ahnung, ob es schon mal gepostet wurde-aber so schnell ist dieser Person noch nicht schlecht geworden-ich kann mich immer wieder kaputtlachen drüber :c411:
Ab 3:18 vergeht dem ja das Lachen--5:02 : "Alles Normal" :22161:zu Geil :c411: Und der Hubi surrrt und surrrt-Viel Spaß damit
Zum Kot... bitte hier drücken -
:c409: :c409
Das Video von TV Total kannte ich noch garnicht nur das wo der Im Normalen Flugzeug kunstflug macht aber nicht mitm Hubschrauber :c411:
mfg.Lars -
Ich weiss nicht ob es schon einer gepostet hat aber bitte sehr.
youtube.com/watch?v=aQc557C-j-8&feature=related
Gut auf die Akrobatik am Schluss achten -
-
Hab da auch eins... :
youtube.com/watch?v=T_VtgDfL3Eg&feature=player_embedded
Und am nächsten Tag hast Du Geburtstag, wirst 40, muß den Schein abgeben und das wars... Nie wieder... ich glaub das ist schlimmer als Liebeskummer :p101: -
ich weiß nicht ob der schon einmal gepostet wurde, aber der muss sein!
einer meiner Lieblinge
er hat von mir persönlich den Tilel "the art of dogfight" bekommen
youtube.com/watch?v=4Kvl4ObA0D4&feature=response_watch
yep! -
Jup, das wurde hier schonmal gepostet - ist aber schon lange her. Ich hab den Linke mal ne Zeit lang gesucht, aber den entsprechenden Beitrag hier im Forum nicht mehr gefunden (und den Namen vom Clip kannte ich auch nicht mehr).
Also vielen Dank für's posten. Klasse Video - etwas übertrieben, aber auf nette Art :c409:Gruß, Gizmo -
Für die, die es noch nicht kennen.
youtube.com/watch?v=qr3qsR9-exE&feature=player_embedded
Ist zwar mehr commenciell aber hat auch seine reize, schöne Aufnahmen sind dabei,Gefällt mir sehr gut, werde gleich erstmal wieder die 737 Alter Gen. raussuchen, und ein paar runden bei IVAO drehen
-
Mein Lieblingsviedeo ist das:
youtube.com/watch?v=Pb4K10UUPq0 -
Leider schon etwas älter, darum die Quali auch ned so gut.
youtube.com/watch?v=wF7v37EKhFQ&feature=related -
Ich nehme an Ihr kennt das Video schon, aber ich poste es mal weil es einfach verdammt cool ist:
F-15 fliegt mit nur einem Flügel. Ja, in echt!
youtube.com/watch?v=-_EXtBEaBbs
Respekt an den Piloten der die Nerven behielt. Ich wäre ausgestiegen.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Hier noch etwas das aussieht wie meine ersten Refuel-Versuche in LOMAC:
liveleak.com/view?i=ff2_1187977373
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Schwäbische Stewardess ist der neue Star im Netz
Das ist ja mal der Hammer. ... un komme se gut ins Nest ... bleibe se hocke .... :c411:
welt.de/vermischtes/article135…er-neue-Star-im-Netz.html -
Cool das nenne ich mal Abwechslung,als immer nur die Standarddurchsagen bei denen eh keiner mehr zuhört.
-
Hier mal ein Video über ein Angriff der A10 und F15 auf einen Convoy.
Die Waffen sind heftig...wie auch der Pilot sagt.
youtube.com/watch?v=nUXmqpRhTjQ
Grüsse Silius -
das is doch aus dem red-flag film von boeing! den gibts in gänze auch für lau zum anguggen.
und btwdie waffen sind vllt. heftig, aber nicht so heftig wie in dem film dargestellt, da sieht man ja die pyro-kanister noch rumliegen am boden bevor alles im flammenmeer versinkt.
-
Danke für den Typ Schnorrer,dann werde ich bei Gelegenheit mir den Film komplett anschauen. Das die Explosionen teilweise nur ein Fake bzw. nachgestellt worden sind,ist klar. Aber ob nun mehr oder weniger die Waffen zerstörischer sind,ist mir eigentlich wurscht. Da ich mir die DCS A10 C zugelegt habe,hatte ich einfach mal ein bißchen im Web gestöbert um mir die A10 in Real anzuschauen.
Grüsse Silius -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher