Hallo Leute.
Ich habe gestern eine Mission im Editor gebastelt. Mein erster Schritt hierbei ist das Auskundschaften einer für mein Szenario geeigneten Landschaft.
Im Editor sieht man ja so schlecht die Höhe der Berge, also setze ich mir ein FRAP in die Landschaft, einen KA50 drauf und starte mal um mir die Landschaft anzugucken.
Im gestrigen Fall habe ich einen Bereich im Südosten der "Spielwelt" gewählt.
Es ist ein recht flache Hochebene ohne Städte oder Flughäfen am Rand der "Spielwelt". Ich bin dort ne Runde geflogen und plötzlich fängt mein rechtes Triebwerk an zu brennen! :p106:
Ich habe KEINE Gegner in die Landschaft gestellt.
Ich habe den Kaltstart komplett durchgeführt wie immer.
Ich habe keine Fehlfunktionen eingebaut.
Warum fängt plötzlich das Triebwerk Feuer? :p101:
War ich vielleicht zu nah am Rand des Spielfelds?
Gibt es im Spiel auch wie im realen Leben solche zufälligen Fehlfunktionen?
Lag es vielleicht an der Höhe der Hochebene? Zu wenig Luft? Neee, dann hätte ich ja auch keinen Auftrieb.... :p101:
Hat jemand eine Idee?
Ich habe gestern eine Mission im Editor gebastelt. Mein erster Schritt hierbei ist das Auskundschaften einer für mein Szenario geeigneten Landschaft.
Im Editor sieht man ja so schlecht die Höhe der Berge, also setze ich mir ein FRAP in die Landschaft, einen KA50 drauf und starte mal um mir die Landschaft anzugucken.
Im gestrigen Fall habe ich einen Bereich im Südosten der "Spielwelt" gewählt.
Es ist ein recht flache Hochebene ohne Städte oder Flughäfen am Rand der "Spielwelt". Ich bin dort ne Runde geflogen und plötzlich fängt mein rechtes Triebwerk an zu brennen! :p106:
Ich habe KEINE Gegner in die Landschaft gestellt.
Ich habe den Kaltstart komplett durchgeführt wie immer.
Ich habe keine Fehlfunktionen eingebaut.
Warum fängt plötzlich das Triebwerk Feuer? :p101:
War ich vielleicht zu nah am Rand des Spielfelds?
Gibt es im Spiel auch wie im realen Leben solche zufälligen Fehlfunktionen?
Lag es vielleicht an der Höhe der Hochebene? Zu wenig Luft? Neee, dann hätte ich ja auch keinen Auftrieb.... :p101:
Hat jemand eine Idee?