Stark. :c413:
Eure schönsten Screens aus FSX und Prepar3D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich steuer mal wieder einige Bilder von meiner Hornisse bei.
Dazu in wunderschöner Umgebung.
Aber schaut selbst.
-
H A doppel M E R , das nenn ich mal Screenshots !!! Die Photoshopeditionen sind zwar nicht schlecht aber nicht original daher gibts von mir 1+ mit ****************** !!!!
-
@Shaqx
Keine Frage - Originalbilder sind immer irgendwie besser. Aber dezent gut gemachte Bildmontagen, -manipulationen haben auch was für sich.
@Kaufi
Toll :c413:
Jetzt sag bloß noch, du bist heute abend in der Luft rumgefleucht.
War nämlich auch unterwegs. Aber mehr im "Flachland". Star Twins Oaks und Umgebung Portland
PS: Originalscreenshots. Nur ein wenig nachgeschärft. -
Original von Shaqx
H A doppel M E R , das nenn ich mal Screenshots !!! Die Photoshopeditionen sind zwar nicht schlecht aber nicht original daher gibts von mir 1+ mit ****************** !!!!
Na ja, so viel Photoshopedition ist da garnicht.
Autokontrast war wirkungslos ABER Autofarbe machte das Bild "wärmer". (Mehr Rot)
Ja, der Rahmen ist angefügt.
Meinem Bildschirm habe ich jetzt auch etwas mehr Warmton verpasst.
Schön mollig warm. :p107:
@NorskCat, nein, gestern bin ich am Boden geblieben. War ziemlich groggy. Die Bilder stammen aus irgendend einer Tour durch die schöne Schweiz. -
@All: Geile Screens :c413:
@NorskCat:
Die Scenerie vom 2. Bild sieht einfach nur hammer aus :p106:
Und noch drei Screens von meinem Lieblingsvogel im FSX, an meinem Lieblings Flughafen KSFO
-
...macht immer wieder Spass eure schönen Screens anzusehen!
IRIS A-10
Gruß
Hans-Jürgen -
Original von espenlaub
...macht immer wieder Spass eure schönen Screens anzusehen!
Das ist wirklich wahr und deine auch.
Der Fred hier wird von den Postern (Schreibt man das so? :p101: ) mit tollen Bildern gefüllt. :c413:
Bin wieder mal in meine Spitfire gestiegen. Wenn der 12 Zylinder dröhnt - herrlich.
-
FSX
Classic Hangar
Gruß
Hans-Jürgen -
@espenlaub
Hast die FW190 wieder schön in Szene gesetzt. Ich habe mir mal erlaubt, mir eine aus deinem Hangar zu stiebitzen.
Sound, Modell und VC ist 1A. Allerdings reicht die von der Systemumsetzung nicht an die A2A Spitfire ran. (IMHO)
Werde sie aber trotzdem ab und an aus dem Hangar holen. Schade nur, dass es mit dem cold an dark Start problematisch zu sein scheint. Zum einen müssen erst sämtliche Schalter zurückgestetzt werden. (umständlich) Und dann startet sie noch nicht mal. Obwohl akribisch nach Checkliste vorgegangen wird. Dafür habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Muss erst das Teil mit Strg+E starten, dann wieder ausmachen und erst danach kann nach Checkliste gestartet werden. Irgendwie blöd, für den ansonsten tollen Flieger.
Im Forum hatte auch jemand darüber berichtet, aber dann nur noch mitgeteilt, dass das Problem gelöst ist. Ohne zu schreiben, wie und warum. :p101:
Habe übrigens das Flight1 Competation Pack direkt vom Classic Hangar Shop.
Sorry für das kurze OT. :p107: -
Hallo NorskCat,
wende dich mit dem Problem doch direkt an Mathias im Classic Hangar Forum oder auch bei Friendly Flusi. Der Mann ist wahnsinnig hilfsbereit!
Übrigens die kommende Bf 108 ist der absolute Hammer!
Gruß
Hans-Jürgen -
Hallo espenlaub,
Original von espenlaub
wende dich mit dem Problem doch direkt an Mathias im Classic Hangar Forum oder auch bei Friendly Flusi. Der Mann ist wahnsinnig hilfsbereit!
Werde ich mal in Angriff nehmen. Wenn ein wenig mehr Zeit ist. Das er sehr hilfsbereit ist, habe ich schon in deren Forum mitbekommen. Dafür wirklich ein. :c413:
Original von espenlaub
Übrigens die kommende Bf 108 ist der absolute Hammer!
Wie auf deinem Bild zu erkennen ist, durftest/darfst du die schon fliegen.
Allerdings wird diese nicht meinen Hangar bereichern. Gefällt mir vom Aussehen nicht so richtig. Jaja, ich weiß, bitte nicht lachen. -
Iris A-10
Boah, ich erblasse vor NEID! -
Hallo Alpha Romeo 67,
da hätte ich noch ein paar wenn dir die Maschine so sehr gefällt.....
Gruß
Hans-Jürgen -
RE: Iris A-10
Original von Alpha_Romeo_67
Boah, ich erblasse vor NEID!
Warum, kann man ja alles haben :c409:
Völlig ungeschminkt, nur verkleinert. Meine SuperHornet
Auch nur verkleinert. Auch in der schönen Schweiz geschossen.
Farbkontrast angepasst. Verkleinert.
NorskCat und Kaufi vor Vancouver
Hier im Canyon. Ja, den Großen :c411:
Ich denke an meinem Freund Goose81, der heute seinen 30. Geburtstag feiert.
Eine virtuelle Formation für Goose81 :c409:
-
FSX
IRIS Fairchild A-10
Gruß
Hans-Jürgen -
Ohje espenlaub, jetzt machst du Alpha_Romeo völlig konfus.
Tolle Bilder. :c413: -
A-10 mit Bildbearbeitungs Spieltrieb......
Gruß
Hans-Jürgen -
ja,
absolut konfus bin ich jetzt ...
... hilfe !!!
Ja, absolut klasse bilder! -
FSX
...damals bei der alten "German Airforce"....... :22161:
In Erinnerung an Willy Messerschmitt
Gruß
Hans-Jürgen
-