Eure schönsten Screens aus FSX und Prepar3D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Atlan,tolle Bilder von Manatten hast Du da geschossen. Gefallen mir wirklich gut.
-
...mal was anderes aus dem FSX, die Vought A-7 Corsair II
Gruß
Hans-Jürgen -
Hey Espenlaub,deine Flugzeugsammlung ist ja unglaublich.
Musst einen großen Hangar besitzen. Und wie immer tolle Bilder :c413:
Grüsse Silius -
Original von Silius
Hallo Atlan,tolle Bilder von Manatten hast Du da geschossen. Gefallen mir wirklich gut.
Jo, Danke Dir. Leider ist die Szenerie so dermaßen framelastig, dass es nur wenig Spaß macht, dort zu fliegen, trotz goßzügiger Hardware. Aber man kriegt definitv Lust auf New York. Vor allem Helipiloten werden dort ihren Spaß haben. -
In Erinnerung an den New York Flug von Wolf Hirth
"Am 10. März 1931 kurz vor 16:00 startete Hirth in New York mit Gummiseil am Ufer des Hudson und flog während einer halben Stunde im Hangwind des Hudsonufers
um dann an den Hochhäusern auf über 300 Meter Höhe zu steigen ( Originalaufzeichnungen Wolf Hirth )."
Quelle: Wikipedia
In Pisa
Gruß
Hans-Jürgen -
FSX
A-7 Corsair II
Gruß
Hans-Jürgen -
Klasse Screenis mal wieder
Ich hab auch noch ein paar:
Viele Grüße
Frank -
Coole Bilder :c413:
Ist der Heli auf Bild 2 der SA-2 von Nemeth Desing? -
Die
A-7 in SEA Camo (Southeast Asia Camouflage) - klasse!
So habe ich sie mal in den 80ern über Oberberg gesehen, aber von den Griechen. -
Ja, das ist die SA2.
Viele Grüße
Frank -
Ich war mit meiner Dodo-Bell nach Aeropelican gerufen um ein bischen für Ordnung und Sicherheit zu sorgen.
Zunächst sollte ich den Penner an der Runway auffordern sich doch lieber eine Brücke zu suchen.
Park, ja Park ginge auch noch.
Dann schippern doch immer wieder irgendwelche Boote in die Bucht ein und bedrohen so das empfindliche Ökosystem.
Den Typen hier muss man wohl mal richtig auf die Fingerchen kloppen.
Ohne Takamba, Charlie und Atschmann habe ich ein bischen Schiss. Aber, watt muss datt muss.
Ich lande auf Deck. Donnerwetter, ganz schön Platz auf dieser Jacht hier. Scheiss Millionäre.
Sofort kommen die ganzen Buttler und sonstiges Personal angerannt. Hey, keinen Auflauf hier ! Ich wünsche keinen Auflauf hier !
Ey, Du da, Pfoten hoch und .... macht jetzt 30€ Strafe für falsches parken in der Bucht !
Oder 5 Stangen Ragusa. FÜNNF ! Haste nicht ? Dann 60€ Strafe.
Meine Güte, hier hat man es mit Deppen zu tun.
Ich kassiere, fliege zurück und korke mir ne Pulle Roten auf.
-
FSX
AEROSOFT F-16
Gruß
Hans-Jürgen -
Wo haste denn den Heli aus Avatar her ?
-
Das dürfte der von Nemeth Design sein.
nemethdesigns.com/ -
...beides falsch, ist der Kamov Ka-50 "Black Shark" aus DCS
aus dem FSX der Fieseler Storch
Gruß
Hans-Jürgen -
Im Landeanflug auf Comox CYQQ mit der Carenado Beech Baron 58 mit anbrechender Dunkelheit.
Parkposition eingenommen und Feierabend für heute.
-
Super Bilder
Hallo NorskCat,
hallo zusammen,
ich bin ja kein großer Freund von Prop-Flugzeugen, aber die Bilder mit der Beech Baron 58 sind super! -
RE: Super Bilder
Original von Alpha_Romeo_67
ich bin ja kein großer Freund von Prop-Flugzeugen, aber die Bilder mit der Beech Baron 58 sind super!
Danke Alpha_Romeo
Ich weiß, du magst die A-10 sehr. :c413: Leider kann ich mit Bildern von der aus dem FSX nicht dienen. Es gibt zwar eine von Iris. Allerdings nutze ich dann lieber FC2 zum Fliegen von Jets. Der FSX ist für mich den Props und den Helis vorbehalten. Fliege die sehr gern.
Übrigens von hier aus bin ich noch bei Tageslicht gestartet in Richtung Comox. Kenner der Szenerie werden sofort Orcas (KORS) wieder erkennen.
Und bei diesem Bild, sah es so aus, als wenn der Spotter einen Hechtsprung hingelegt hat, um nicht unter die Räder zu kommen. Ich sag nur - "Tele" Nochmal ein Bild von der Landung in Comox. (CYQQ)
-
Ich hab mal wieder eine Portion:
Viele Grüße
Frank
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1