DCS Black Shark Missionen zum Download

    • Mission

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ViperVJG73
      Das Limit für diesen Thread ist erreicht, weshalb schon einige Kommentare gelöscht werden mussten.

      Wenn ihr noch weitere Missionen hier posten wollt, haltet Euch mit den Kommentaren zurück oder versucht die Fragen per PN zu klären.

      Ich werde alle Beiträge löschen die nichts mit dem Thema zu tun haben!


      Ähhhhm... das Zeichen-Limit meines ERSTEN POSTINGS ist erreicht... Das meinte ich in meiner PN.... seit wann gibt es ein Limit für die Anzahl an Postings in einem Topic? :p101:
      Ich bin eigentlich ganz froh, wenn ich hier Feedback zu meinen Missionen bekomme und die Leute mal was schreiben.
      ... zumal ich eh der Einzige bin, der hier seine Missionen zur Verfügung stellt, ist die Übersichtlichkeit ja gegeben, denn alle Missionen sind ja im ersten Posting zu finden.
    • Alle Missionen sind nun auf Version 4.5

      # Angriff auf Flugfeld: (Hier habe ich einen ganzen Mittag Arbeit rein gesteckt.)
      - Alle Trigger wurden erneuert und ein paar hinzugefügt.
      - Die Apaches verhalten sich nun nicht mehr so dumm.
      - Eigene Panzertruppe mit Shilkas gegen die Apache ausgerüstet.
      - Ka-50 sind nun bewaffnet und haben einen anderen Skin.

      # Convoyhunting:
      - Ka-50 sind nun vollgetankt und bewaffnet.

      # Der_Damm:
      - Nachricht besser formuliert.

      # HINDnapping:
      - Ka-50 sind nun bewaffnet.

      # Operation Pushback:
      - Ka-50 sind nun bewaffnet.

      # Outpost:
      - Ka-50 sind nun bewaffnet.

      # Verteidigung von Flugfeld:
      - Ka-50 sind nun bewaffnet.

      # VIP:
      - Ka-50 sind nun bewaffnet.
    • Ich möchte euch schonmal auf meine neue Mission heiss machen.
      Der Name wird noch nicht verraten... ich will ja nicht spoilern :P
      Ich kann nur so viel sagen: Mit dieser Mission habe ich mich jetzt schon jetzt selbst übertroffen. Sie ist gerade mal zu 75% fertig und es sind schon mehr Trigger verbaut als in allen anderen Missionen, die ich bis jetzt gemacht habe. Es ist sogar eine gewisse Dynamik mit integriert.
      Drückt die Daumen, dass die Mission nicht kaputt geht bei so viel Tüftellei.




    • Wir haben das also gerade mal bis zu einem bestimmten Punkt getestet.
      Beim "Stuhl" war mit der Performance alles ok. Ich hatte komischer Weise Probleme mit den FPS wenn ich mit dem Shkval in die weite Landschaft schaue... Das ist aber auch ohne aktivierte Einheiten der Fall.
      War aber trotzdem noch gut spielbar.

      Macht euch keinen Kopf über diese vielen Panzer, die werden nicht alle auf einmal getriggert. :153:

      Edit: Der Test gerade hat übrigens noch eine weitere Möglichkeit entstehen lassen, die ich gerade noch in die Dynamik mit eingebaut habe. Die Mission kann also anfangs auf drei verschiedene Arten ablaufen.
      Danke an den Stuhl für diesen Ideenfunke. :c409:
    • Heute wird nochmal getestet ob die gestrigen Änderungen funktionieren und u.A. ein Auge auf die Performance geworfen. Komisch, dass das nur bei mir aufgetaucht ist, obwohl ich nen recht starken Rechner habe. Vielleicht weil ich Host war?

      Wird das Problem im weiteren Verlauf der Mission schlimmer, muss ich womöglich die Weitsicht durch Nebel begrenzen.... würde das aber gerne vermeiden, wenn es irgendwie geht.
      Mal schauen, was der Test heuteabend bringt.
    • dragon, ich werd mir im winter (vllt auch erst frühling) warscheinlich einen neuen PC holen, auf dem mir BS mehr als nur lumpige 12 FPS liefert. ich hoffe deine quellen halten es dann aus, wenn ich deine missionen alle runter lade!
      du solltest dir überlegen, ob du nicht jedes mal, wenn du 10 stück fertig hast, diese als Missionspacket bereit stellst, dass würde es mir dann einfacher machen :P
    • Original von Oberfeldmaus
      Hallo Dragon,

      hättest Du nicht mal Lust die Missionen auch für Singleplayer auf den Markt zu schmeißen ?? :pp320:

      Ja, das wird wohl dann mein nächstes Projekt. Lasst mich aber erstmal meine neue Mission beenden.

      Original von Lord_Pyro
      bist du zufällig aus dem Ubi-IL2 forum?

      und ich würd gern mal wissen, was du für ne geniale mod hast (dragon), dass du so geniale boden/ straßentexturen bekommst:


      Nein, ich bin in keinem Ubi-Forum.
      Der Mod ist dieser hier:
      DCS-BS SIMMOD LoReload Terrain Mod (Registrierung erforderlich)