DCS Black Shark Startet Nicht:-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DCS Black Shark Startet Nicht:-(

Hallo Forumgemeinde!

Ich Bitte an dieser Stelle um Rat
      Hab Folgendes Problem:
      Hab Heute Black Shark Installiert,nach der Installation Wollte Ich ein Schnellstart Machen und Wurde Prompt Aufgefordert das Spiel Mittels Aktivierungscode zu Registrieren.Dies Machte Ich dann Auch und kam dann ins Spiel,Blieb aber nur Kurz Drinn und Beendete es dann.
      Halbe Stunde Später Wollte Ich mit Freunden Online Spielen und es Ging Nichts Mehr,Weder Exe noch Luncher spiel Lief Einfach nicht mehr Los.Fehlermeldungen:Runtime Error.
      Nach suchen im Net Sties Ich auf Beitrag wo Stand Microsoft Visual C Deinstallieren und Neu Drauf,Spiel Neu installieren Grafiktreiber den Neuesten.Dies hab Ich Alles Gemacht keine Änderung DCS Läuft nicht.
      Erstes mal Hab Ich es auf D Installiert da Ich Ja Vista Habe.2 Mal auf C Brachte Auch Nix.
      Mein System:
      Vista Home Premium Service Pack2
      Intel Core 2 Quad CPU Q9400 2.66 Ghz
      Nvidia Geforce Gtx260 Treiber:7.15.11.7741

Were auf Hilfe Sehr Dankbar
      Gruss
      Othmar
    • Danke für die Rasche Antwort,an dem Lags Leider Nicht Hab Alle die aus autostart Gelöscht die ich nicht unbedingt Brauche,ne hab nur 1 Betriebssystem Windoof Vista 32Bit.Spiel Startet einfach Nicht Kommt nur fürn bruchteil einer sekunde in der Taskleiste 2 Fenster Eins ist Schwarz und Steht was von E/BlackShark bin dann noch 2 grüne fenster eins blackshark letzteres kann ich nicht genau erkennen das geht so schnell.aber dann passiert nichts mehr.
    • Hi Othmar
      Es gibt im Game Verzeichnis einen Ordener der da heist "Temp". Darin befinden sich diverse Files einige heisen etwa so: "DCS-20090512-081017.crash" Fett ist das Datum an dem sie geschrieben wurde. Kannst Du mir mal die letzte per PN oder E-Mail zusenden (bgaetzi55 [at] bluewin [dot] ch), ich werde sie mir mal ansehen.

Gruss
    • Schon mal den Graka-Treiber aktualisiert ?

Nvidia Geforce Gtx260 Treiber:7.15.11.7741

sollte der Nvidia Geforce Gtx260 Treiber: 177.41 sein

Das scheint wohl noch der aller erste zu sein,
      wohl von der beiliegenden Treiber-CD,der ist Älter als Black Shark

der Aktuelle ist 186.18 vom 17.6.2009 für VISTA 32 BIT

Also erst mal Treiberupdate der Graka

nvidia.de

.
    • Hi Goose

Der Ordner Temp ist bei Mir Leer!.
      Fulcrum Treiber der Graka ist Jetzt 8.15.11.8618
      Keine Änderung DCS Läuft nicht Weg.
      Was Ich Komisch Überhaupt Finde das Ich Schon Kurz im Singleplayer war und ne Halbe Stunde Später wo Ich am Pc nix Installiert oder Geändert Habe dann Nix mehr Läuft
    • Hallo Nochmal Also die Temp ist Ja Leer im Spiele Ordner.
      Kannst mit der was Anfangen?.Die ist von der Windows Problem Dings
      Problemsignatur
      Problemereignisame: APPCRASH
      Anwendungsname: DCS.exe
      Anwendungsversion: 1.0.0.0
      Anwendungszeitstempel: 49995ea0
      Fehlermodulname: StackHash_6c75
      Fehlermodulversion: 0.0.0.0
      Fehlermodulzeitstempel: 00000000
      Ausnahmecode: c0000005
      Ausnahmeoffset: b02dd810
      Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
      Gebietsschema-ID: 3079
      Zusatzinformation 1: 6c75
      Zusatzinformation 2: ded9294f5f65eb7517d14898c8e3b859
      Zusatzinformation 3: 2cfe
      Zusatzinformation 4: c8438b590e0b8b8dd0deb21a877a0fdc

und die beim Launcher:

Problemsignatur
      Problemereignisame: APPCRASH
      Anwendungsname: Launcher.exe_unknown
      Anwendungsversion: 0.0.0.0
      Anwendungszeitstempel: 4989bccf
      Fehlermodulname: lua.dll
      Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005
      Fehlermodulzeitstempel: 49e03821
      Ausnahmecode: c0000135
      Ausnahmeoffset: 00009eed
      Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
      Gebietsschema-ID: 3079
      Zusatzinformation 1: 9d13
      Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
      Zusatzinformation 3: 9d13
      Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
    • So nun ist Folgendes:
      Danke Viper für den Tipp,das Spiel Startet wenn Ich meinen Joystick Abstecke,Wohl Gemerkt aber nicht mit dem Orangen Desktop Icon Sondern nur aufs Laufwerk wo dann das Bild Kommt und da dann auf Spielen denn Läufts Weg.Im Spiel Training starten ohne Joystick kein Problem,Joystick im Spiel Angesteckt Starten Crashed Desktop Runtime Error.Fliegen ohne Joystick:-( Heuuuuul.
      Mein Joystick:
      Speed Link
      Cougar Sl -6630
    • RE: Ich wuerde den Joy...

Hallo Othmar
      Ja Dein Stick ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Der "StackHash" fehler in Deiner ertsen Log, wird vorallem bei Geräte Treiber/Software verursacht, soweit ich weis. Falls Du den Stick weiterverwenden möchstest, deinstalliere doch mal den Treiber und die Software. Einfache USB Sticks brauchen in der Regel keine Software, die ist nur zum programmieren der Knöpfe zuständig. Vlt hat aber Vista auch ohne Software ein Problem mit dem Stick.

Du kannst auch mal Forcefeedback bei BS abschalten, hilft bei den meisten auch die kein FFB Stick haben. Infos darüber findest Du sicher hier im Forum.

Gruss