Realismus-Mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OK, da mich das UBI-Forum nicht reinlässt muss ich mir ein anderes Forum zum rumschwafeln suchen. Fresst mich aber nicht gleich nur weil ich neu hier bin.

      Gibts eigentlich schon einen Realismus-Mod für Lock On oder ist sowas irgendwo geplant?
      Wenn nicht, wo krieg ich Editoren her um das Spiel passend zu verändern?

      Thx
    • Erst einmal herzlich willkommen im Forum! :pp314:
      Realismus wird hier von vielen Usern GROSS geschrieben, was Du in den entsprechenden Postings feststellen wirst, wenn Du Dich hier durch die vielen Beiträge mal durchgelesen hast.
      Zu Deiner Frage: Es gibt im Spiel doch einen Missioneditor, mit dem Du das Game entsprechend anpassen kannst.
      Was anderes ist mir bisher nicht bekannt. :22159:
    • Es gibt auch noch Loman, ich weiß nicht ob du des kennst, des is n Tool mit dem man Addons recht einfach instalieren und deinstalieren kann. Es gibt n paar Addons bei der die Waffenzuladungen, die Obtik des Nachbrenners, skins für Flugzeuge etc. realistischer gestaltet werden können.
      Außerdem gibts zwei Patchs 1.1, und 1.2 da werden n paar Bugs behoben.
      Falls du allerdings Radarmodi und Flugeigentschaften meinst, muss ich dich enttäuschen. Da heißts noch bis Dienstag warten (LockON 1.1 :c411:)
    • Jau, es gibt einige Addons für Loman, wie zb.:
      Cockpitmods von Archer, wo zb. die Beleuchtung der Instrumente
      realistischer sein soll.
      Dann noch den Runway und Navlights Mod, auch von Archer.
      Für realistische Sounds das zzzSpace Pack, oder nen Anderes.
      Mitch seine Cloud Mod. Realistic Moon von TekaTeka.
      Realistisch verwitterte Skins von unserem guten Mig-Mag,
      und auch schön, dafür unrealistisch, da für die Krim eigentlich nicht real:
      Western Style Runways 3.0.

      Realistischeres Flugverhalten, und Radar kommen im
      offiziellen Addon LockOn 1.1 - Flaming Cliffs,
      welches bald erscheinen sollte.
    • OK, danke erst mal.

      Was ich eigentlich ändern möchte sind die Daten für
      Radar-, IRST-, ESM- und ECM-Systeme;
      die Flugzeugsignaturen;
      die einzelnen Lenkwaffenparameter;
      die Loadout-Konfigurationen;

      Die meisten Daten in Lock On sind nämlich ziemlicher Blödsinn.

      Waffen die auf falschen Flugzeugen hängen, die meisten Reichweiten kannst sowieso vergessen, Flugzeuge die gar nicht oder nicht mehr in Dienst stehen...

      Und nochwas:
      Gibts ein Cockpit wo die Eagle in ihrer echten Konfiguration (also nach dem MSIP-Upgrade) zu sehen ist?
    • 1: Du scheinst von Falcon 4 zu kommen

      2: Lock-On ist in einer Zeit angesiedelt , da waren diese Flugzeuge Aktuell + Waffen

      3: Vergiß Deine Wünsche,denn sobald Du andere Waffen anhängst als in Lock-On für den Flugzeugtyp vorgesehen und Du gehst online , wirst Du als Cheater entlarft und rausgeworfen
    • OK, ICE, kannste haben...

      Ich hoffe das ich meine Office-CD noch irgendwo finde dann kann ich die Daten von Lock-On mit denen von einer norwegischen Datenbank vergleichen...

      Was mir aus dem Kopf gerade einfällt:

      Die Flogger steht schon lange nicht mehr im Dienst bei der VSS...
      Die Fitter ditto...
      Die Bear und die Blackjack werden nie für irgendwas anderes als nukleare Abschreckung eingesetzt...
      Die Fulcrum kann keine Adder abschiessen...

      Die APG-70 Version der Eagle wird komplett ignoriert...
      Die Eagle hat schon lange keine Sparrow getragen...
      Gibts hier keine Nine X-Ray?
      Wo ist das Eagle Eye?
      Walleye?? dass ich nicht lache...
      Und wo ist die Super Hornet...

      Und dass russische Systeme viel zu stark und westliche Syteme viel zu schwach sind ist ja sowieso Standard.
    • R-77 "RVV-AE" (AMRAAMski) AA-12 Adder

      da muß Ich dich enttäuschen ,da die MiG-29C,Gerät 9-13S, durchaus in der Lage ist , eine R-77 zu tragen und abzuschießen
      der Fehler liegt nun hier bei der MiG-29C in Lock-On , das Sie keine zwei ziele Gleichzeitig begleiten kann, Ups , den hast Du wohl nicht bemerkt ?
    • Original von CaptainMaxwell
      OK, ICE, kannste haben...

      Ich hoffe das ich meine Office-CD noch irgendwo finde dann kann ich die Daten von Lock-On mit denen von einer norwegischen Datenbank vergleichen...

      Was mir aus dem Kopf gerade einfällt:

      Die Flogger steht schon lange nicht mehr im Dienst bei der VSS...
      Die Fitter ditto...
      Die Bear und die Blackjack werden nie für irgendwas anderes als nukleare Abschreckung eingesetzt...
      Die Fulcrum kann keine Adder abschiessen...

      Die APG-70 Version der Eagle wird komplett ignoriert...
      Die Eagle hat schon lange keine Sparrow getragen...
      Gibts hier keine Nine X-Ray?
      Wo ist das Eagle Eye?
      Walleye?? dass ich nicht lache...
      Und wo ist die Super Hornet...

      Und dass russische Systeme viel zu stark und westliche Syteme viel zu schwach sind ist ja sowieso Standard.


      Scheint so, dass Dir Lock On nicht gefällt (mit all seinen Fehlern). Bei ebay kannst Du vielleicht noch 5-6 € dafür bekommen... versuchs einfach mal.
    • AIM-9X , da müßte das Game nach 2001 spielen , ist aber in dieser Zeit nicht angesiedelt ( Erprobung AIM-9X+F15+Helmvisier so um 2001 )

      ach ja , diese Rakete bricht so bei 25-30G auseinander
      die R-73R verliert erst Ihr ziel bei 40G und da ist die R-73 immer noch in einem Stück.
      die zur Zeit wahrscheinlich beste Rakete in diesen Entfernungen ist die IRIS-T zur Zeit,Daten über neuere Russische Raketenversionen von der R-73R sind nicht bekannt
    • Ach übrigens, ich bin ein Kamehameha-Fan...

      Gut, die "90"er Info klärt ja schon einiges, da zieh ich gleich die Hälfte meiner Beschwerden zurück...

      Ich wäre aber für jede genauere Angabe dankbar...

      Dass die Nine X-Ray einer ASRAAM, IRIS-T oder R-30 nicht das Wasser reichen kann bezweifle ich eh nicht... BGT rulez!!

      Und zum Thema R-77:
      1.) Die gesamte russische Föderation verfügt über rund einhundert R-77.

      2.) Das verbesserte N019M Radar der MiG-29S kann zwar theoretisch die R-77 aufschalten, aber keine mid-course-upgrades bereitstellen. Das heisst die MiG-29S kann zwar R-77 verwenden, aber ob diese jemals ein Ziel treffen werden ist eine andere Frage.

      3.) Bis 2004 wurde die R-77 nicht mal offiziell von der VSS verwendet