Hallo zusammen!
Mein Bestreben ist es, die Leute hier im Forum etwas näher zusammen zu bringen und somit die Stimmung zu heben.
Ich denke, dass viele BS nur im Singleplayer zocken und garnicht wissen, was sie online verpassen!
... und wenn sie dann mal online zocken stehen nur eine Hand voll Server zur Verfügung mit entweder schlechten, selbst zusammengeschusterten Missionen oder
Missionen, die man langsam nicht mehr sehen kann.
Auch der vielleicht nicht vorhandene TS-Server verhindert ein gemeinsames Teamspiel mit den unbekannten Wingmans auf den öffentlichen Servern.
Ich weiss nicht, wieviele von euch ein Geschwader hinter sich stehen haben, mit dem man regelmässig online im Team spielen kann.
Daher möchte ich mal alle Singleplayer und "alleinstehenden" Onlinepiloten zu einem gemeinsamen Abend auf Goose81's Server einladen.
Natürlich sind alle "geschwaderverwöhnten" Routinepiloten ebenso gerne gesehen!
Goose81 stellt seinen BlackShark- und TeamSpeak-Server für diesen Zweck zur Verfügung.
Ins Auge gefasst haben wir kommenden SA(18.07.) und/oder SO(19.07.) 20:00 Uhr.
BlackShark Server:
Name: Swiss Heli Fighter's
IP: 62.202.45.90
TeamSpeak Server:
Name: swiss marines
PW: bgm81
mav1994's TeamSpeak Server:
IP: mav-1994.no-ip.org
pw: jumping
Ich ergreife hier die Initiative und organisiere das, nun macht mir bitte den Gefallen und postet hier, ob ihr Interesse habt, oder nicht.
Ein kurzes "Bin dabei" oder "Kein Interesse" sollte doch drin sein.... :c413:
Edit:
Bisherige Teilnehmer:
Superlokkus (SO)
takamba (SA + SO Mission)
VegaSixFour +1 (SO)
mav1994 (SA + SO Training)
Goose81 (SA + SO)
Pellaeon (SA? + SO Mission)
Dragon (SA + SO Training)
Beuko (Training)
Sharkor11 (Training)
eddy.l (SA)
Der_Hocker (SA + SO)
PALLACE (SO)
Mein Bestreben ist es, die Leute hier im Forum etwas näher zusammen zu bringen und somit die Stimmung zu heben.
Ich denke, dass viele BS nur im Singleplayer zocken und garnicht wissen, was sie online verpassen!
... und wenn sie dann mal online zocken stehen nur eine Hand voll Server zur Verfügung mit entweder schlechten, selbst zusammengeschusterten Missionen oder
Missionen, die man langsam nicht mehr sehen kann.
Auch der vielleicht nicht vorhandene TS-Server verhindert ein gemeinsames Teamspiel mit den unbekannten Wingmans auf den öffentlichen Servern.
Ich weiss nicht, wieviele von euch ein Geschwader hinter sich stehen haben, mit dem man regelmässig online im Team spielen kann.
Daher möchte ich mal alle Singleplayer und "alleinstehenden" Onlinepiloten zu einem gemeinsamen Abend auf Goose81's Server einladen.
Natürlich sind alle "geschwaderverwöhnten" Routinepiloten ebenso gerne gesehen!
Goose81 stellt seinen BlackShark- und TeamSpeak-Server für diesen Zweck zur Verfügung.
Ins Auge gefasst haben wir kommenden SA(18.07.) und/oder SO(19.07.) 20:00 Uhr.
BlackShark Server:
Name: Swiss Heli Fighter's
TeamSpeak Server:
Name: swiss marines
PW: bgm81
mav1994's TeamSpeak Server:
IP: mav-1994.no-ip.org
pw: jumping
Ich ergreife hier die Initiative und organisiere das, nun macht mir bitte den Gefallen und postet hier, ob ihr Interesse habt, oder nicht.
Ein kurzes "Bin dabei" oder "Kein Interesse" sollte doch drin sein.... :c413:
Edit:
Bisherige Teilnehmer:
Superlokkus (SO)
takamba (SA + SO Mission)
VegaSixFour +1 (SO)
mav1994 (SA + SO Training)
Goose81 (SA + SO)
Pellaeon (SA? + SO Mission)
Dragon (SA + SO Training)
Beuko (Training)
Sharkor11 (Training)