Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seit. :c409:
Lockonforum-Event
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hut ab. Sieht sehr sehr geil aus! :c409:
-
und ALLE haben die gleiche Taktische Nummer , nicht das es da zu Verwechslungen kommt :pp315:
-
Original von --fulCrum--
und ALLE haben die gleiche Taktische Nummer , nicht das es da zu Verwechslungen kommt :pp315:
Ich bin von 14:00 bis 19:30 dran gehockt und habe die Missionen für das Event umgebaut.... an das habe ich halt nicht gedacht... :p107: -
Ich glaube das hat auch niemanden interessiert Leider habe ich in den ersten Minuten oder eher erste Stunde nix verstanden. Konnten denn Fragen geklärt werden?
-
Hallo Leudde
Yes, die Shot's sehen toll aus. Ich hab auch noch welche gemacht und werde diese auch noch posten.
Leider gab es auf meiner ADSL Leitung einen sehr hohen Andrang, was zu engpässen im TS Datenverkehr mit sich brachte. Ich werden auf heute abend den Auidocodec vom TS auf den kleinsten wert einstellen und hoffe dadurch gehts dann besser. Ideal, denk ich mal, währe wenn das TS nicht noch über meine Leitung gehen müsste, sondern jemand von euch ein TS Server hätte, aber schauen wir mal.
Spass hats auf jeden fall gemacht... :c411: -
sehr geil !
gruß an die andern 3 der 4er Formation wer wart ihr denn da ich übers TS nix verstanden hab hehe. Hatte gestern leider fast keine Zeit, heut bin ich voll dabei :c411:
Vega -
Jo mit TS war es wie beim echten Funk mit starke Störungen und abgehackt, hatte auch vergessen die Lautstärke vom TS lauter und vom Game leiser zu machen.
Bei dem Formationsflug hatte ich Angst dass es zur Kollision kommt aber ging alles gut.
Und in der Mission ist das Game leider zweimal abgestürzt schade und einmal bin ich beim Schweben noch in einem Wirbelringzustand geraden?
Aber hat Spaß gemacht. -
ich hatte gestern abend einen DH War (ich hättes mir sonst echt überlegt, mit zu machen)
-
So hier der Dragon der die ganze Truppe führte:
Auch hier gilt: Maximale Bildgröße für im Forum hochgeladene Bilder 1024x768!
Ach verdammt, habe ich nicht bedacht, Entschuldigung. Hier nun das Bild in der richtigen Größe: -
Hi
Sehen Spitze aus die Screens , leider kann ich aus Beruflichen Gründen nicht am Event teilnehmen was ich sehr schade finde , vielleicht wiederholt ihr das ja mal dann bin ich auf alle Fälle dabei.
Mfg Beuko -
Nur mal so nebenbei wie währe es heute abend einen Anderen Teamspeak Server zu nutzen es war doch schon sehr abgehackt am Anfang ging es noch nur am ende ging bei mir garnichts mehr und ich konnte nicht Teilnehmen :p107:
Ich könnte mein TS zur Verfügung stellen das der gameserver nicht mit dem TS server im Zusammenhang ist, ich kann auch die channels auf 25,9 Kbit stellen für eine noch bessere Übertragung... -
@ Mav1994
Ja es wäre sicher besser Dein TS Server zu nutzen. Aber ich hatte gestern eine Codec Qualität von 12.3Kb eingestellt und die ADSL Leitung kam nicht nach (mein Upload beträgt 640 kbps).
Hier mal noch ein paar Screen's vom Event: -
Ja, ein anderer TS wäre heute sinnvoll.
Dann poste doch mal bitte die Daten im Organisations-Topic Mav1994.
Hier sollten ja eigentlich nur die Bilder rein. Nicht, dass wir später zwei Topics über das Thema haben... -
dragon du bist doch 52er
nehmt doch euer TS
oder unseres, ihr seid ja partnergeschwader -
Original von Beuko
...vielleicht wiederholt ihr das ja mal dann bin ich auf alle Fälle dabei.
Mfg Beuko
Goose81's Dedicated Server läuft hauptsächlich an Wochenenden und ist für jeden zugänglich. Dieses Event kann also jederzeit wiederholt werden, indem ihr dort einfach vorbei schaut. -
-
Hätte auch noch n paar Bilder von den Missionaren heute
Auch hier gilt: Maximale Bildgröße für im Forum hochgeladene Bilder 1024x768!
ups ich wussts irgendwas war da noch... supi dann werd ichs heut Abend mal umwandeln :] -
:c409:
-
Schade das einige schon früh raus sind
Goose, Ghost und ich haben den Amis noch schwer auf die Füsse getreten :c411:
Netter Event
@ Dragon:
Schöne Mission die du da gebaut Hast
War aber von der Zeit her echt knapp. Ich Glaub es waren noch 10 Minuten und ne menge Panzer übrig. Aber Geschafft ist Geschafft :22160:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher