Wo wir gerade beim TrachIR 5 sind, welche Software beforzugt ihr? Ich habe die 4.1.037 Version. Es gibt da aber auch noch diverse Betaversionen?
Frage zum Track-Clip Pro
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von PapaX
is klar ....
EDIT: @MICHEL : TIR 5 ist noch gar nicht auf dem markt, oder ? - bzw ich benutze immer noch die 4er version -
Original von PALLACE
EDIT: @MICHEL : TIR 5 ist noch gar nicht auf dem markt, oder ? - bzw ich benutze immer noch die 4er version
Zur INFO: Man kann auch die neue Software von TIR5 mit TIR4 verwenden! :22159: -
Original von ViperVJG73
Original von PALLACE
EDIT: @MICHEL : TIR 5 ist noch gar nicht auf dem markt, oder ? - bzw ich benutze immer noch die 4er version
Zur INFO: Man kann auch die neue Software von TIR5 mit TIR4 verwenden! :22159:
Ja, das stimmt und ich habe es bereits probiert! Nur hatte ich das Problem, das ich die LED´s im Tracker nicht abstellen konnte!
Also ist das mit Vorsicht zu genießen meiner Meinung nach.
Gruß, Bravo -
MMMMH verstehe ich jetzt nicht, bei mir steht auf dem Chip am Bildschirm eine 5 drauf? Dachte dann wäre es ein TrackIR 5 :p101:
-
Original von Mr.Bravo76
Ja, das stimmt und ich habe es bereits probiert! Nur hatte ich das Problem, das ich die LED´s im Tracker nicht abstellen konnte!
Also ist das mit Vorsicht zu genießen meiner Meinung nach.
Gruß, Bravo
Da gibt es einen Schaltknopf für "Tack Clip" und einen Schaltknopf für "Track Clip Pro".
Wenn man "Track Clip Pro" anklickt gehen die 4 LED´s aus.
Wenn man "Track Clip " anklickt, leuchten die 4 LED´s auf.
Das funzt einwandfrei! Keine Bange! -
Original von ViperVJG73
Da gibt es einen Schaltknopf für "Tack Clip" und einen Schaltknopf für "Track Clip Pro".
Wenn man "Track Clip Pro" anklickt gehen die 4 LED´s aus.
Wenn man "Track Clip " anklickt, leuchten die 4 LED´s auf.
Das funzt einwandfrei! Keine Bange!
Ist zwar jetzt ne Weile her seit dem ich es probiert habe aber ich kann mich nicht an diese beiden Optionen erinnern. Vielleicht ist die Software ja auch überarbeite.
Ich werde es die Tage bestimmt nochmal testen.
Danke für den Tipp! :c413: -
Hab mir jetzt auch den Clip bestellt-seitdem ist mein Flight Profil komplett durcheinander. :22410: Der Kopf dreht sich spiegelverkehrt und ruckartig-oder es ruckelt so langsam vor sich hin....
Erst nach dem erneuten laden meines "default"Profils klappt es wieder.
Ist das eigentlich normal beim Clip, das der nonstop eingeschaltet ist-also die LED´s leuchten auch ohne Track IR einzuschalten?? Auch nicht toll für die Lebensdauer und jedesmal hinter den PC krabbeln und ausstecken....naja -
Nö, es ist nicht normal, dass die Dioden an sind. Geh mal unter TrackIR "Profile", dann "bearbeiten" und dann unter dem Reiter "Bewegung" "Track Clip Pro" anklicken. Dann sollten die Lampen eigentlich ausgehen.
Grüße
bloodhound -
Ich sehe gerade, dass Viper das gleiche gepostet hat... Naja doppelt...
-
Nicht die LED am Track IR sondern am Clip-die sind nonstop an...
-
Ok. Ich glaube, da kannst du nur den Stecker ziehen. Aber ich gucke mal.
-
Nein, geht nicht. Nur Stecker ziehen...
-
thx-die Teile sind bei mir sogar an, wenn der PC aus ist-muss den Netzstecker ziehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher