Hilfe bei Kampagne und Grafik *g*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei Kampagne und Grafik *g*

      Grüß euch,

      Spiele LockOn v1.02 auf:
      C2D 6300er @ 2,8 GHz
      4 GB DDR2
      GeForce 280GTX
      Win Vista 64bit Ultimate

      So folgende Fragen hät ich und wäre froh wenn ihr mir helfen könntet :)

      1. Wie kommts das LockOn bitte so viel Ressourcen frisst? Übern Meer, was klar ist, hab ich 50+ frames, am Land manchmal 15, dann 30, dann wieder lange 14 frames...was recht fade is.
      Mein PC reicht für alle möglichen Spiele, also für LockOn wohl auch?
      Die GrafikSettings hab ich bereits bissl umgestellt: 50km sichtweite, Schatten auf Mittel etc.
      Sonst noch Ideen?
      Das mit dem Kernen zuweisen und wieder neu zu weisen bringt ned viel...

      2. Kampagne:
      Bleibt die so fad? Ich mein, ich hab vorher Falcon 4.0 AF gespielt und da hat man wenigstens Action mitbekommen, dass das Schlachtfeld lebt, aber bei LockOn lebt wenig...Das Schlachtfeld kommt mir etwas statisch vor.
      3. Missionen:
      Also wenns gescheitert is, ist es mir klar wieso ich sie wiederholen darf.
      Aber bei partiell Erfolgreich muss ich sie auch wiederholen - weshalb?
      Hatte den Auftrag paar SAU zu zerstören, habe einige erwischt, Munition war alle, also zurück nach Hause. Bin gelandet und dann...beende ich die Mission und da steht: Partiell erfolgreich und ich muss sie wiederholen :P
      Muss jede Mission erfolgreich sein, also erfolgreich und nicht partiell erfolgreich damit ich die nächste spielen kann??

      MfG und danke
    • Hallo TornadoII.

      Zu 1.
      Das Problem ist so alt wie der Sim selbst. Die Engine von LOMAC unterstützt nur einen CPU Kern. Es gibt kein System auf dem Lomac mit allen Grafikfeatchers ruckelfrei läuft.
      Hier steht was du einstellen must damit die frameraten akzeptabel bleiben und die Grafik annehmbar ist

      zu 2.
      kann ich dir nicht viel sagen weil ich meistens eigene Missionen fliege.
      Ich habe nur einen Tag F4AF auf dem Rechner gehabt.
      Bei der Grafik wundere ich mich das man am Boden überhaubt was sieht. :22410:
      Wenn dir zu weing los ist kannst du ja im Editor selber was basteln. Es kann allerdings sein das wegen dem Problem von Punkt 1 ab einer bestimmten anzahl von einheiten wieder Ärger auf dich zu kommt. Da bin ich mir allerdings nicht sicher. Man möge mich berichtigen wenn es nicht stimmt.

      zu 3.
      Individuelle Missionsausgänge gibt es erst ab DCS. Du must also die Mission zu 100% abschließen.
      Wenn dir die Ammo ausgeht kannst du ja Landen, neu bewaffnen, auftanken und nochmal losfliegen.
    • Original von scheffchen
      Da sind die Sims beide 5Jahre alt und laufen auf den aktuellsten Rechnern nicht mit max flüssig
      eigentlich fad oder?


      Sowohl bei LockOn als auch beim FSX ist über die richtige Einstellung viel zu holen. Ich habe zum Beispiel weder ein Problem damit Lo:FC auch Max flüssig am Laufen zu haben. als auch den FSX mit maximalen Einstellungen flüssig (so um die 25 Frames) zu betreiben.

      Nur kleiner Tipp: Für beide Spiele gibt es keine Patent Lösung! Diese Spiele müssen an jedem PC anders eingestellt werden.

      Grüße KGD