LOMAC v1.1 Demo Bugs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich würde da mal vorsichtig mit solchen Bug berichten über 1.1 sein,
      weil du hast ja die Texturen von 1.02 drübergehauen.
      (Sonnst wär da ja wohl kaum nen Mig29 Cockpit.)
      Kann nämlich sein das diese Bugs dadrauf zurückzuführen sind.

      Ich hab sonnst noch nichts von Grafikfehlern gesehen,
      mal abgesehen von dem flackernden Texturen und
      dem flackernden Schatten an den Bergen, aber ich habe ja auch eine ATI GraKa.
    • Habe bisher auch noch keine Grafikfehler festgestellt, die es nicht schon in 1.02 gab!
      Die flackernden Texturen sind ATI typisch das Flackern in den Bergen gibts auch bei NV. Beides lässt sich abstellen wenn man tagsüber den
      Dunst auf Basic stellt. Nacht kann man dann HAZE wieder auf Advanced
      stellen, wegen der Scheinwerfereffekte! :22159:
      Schade das diese Flackereffekte nicht abgestellt wurden. :pp318:
    • Original von OxKing
      Also ich würde da mal vorsichtig mit solchen Bug berichten über 1.1 sein,
      weil du hast ja die Texturen von 1.02 drübergehauen.
      (Sonnst wär da ja wohl kaum nen Mig29 Cockpit.)
      Kann nämlich sein das diese Bugs dadrauf zurückzuführen sind.


      Hast natürlich recht, die Demo lief ja nicht unter 'normalen' Bedingungen wie Du schon richtig bemerkt hast. :149:
    • Abgespeckt!

      Ich will das nicht als Bug bezeichnen, aber nachdem ich die Demo nun
      öfters getestet habe, ist mir aufgegallen, dass hier ganz schön "abgespeckt" wurde, um eine bessere Performance zu erzielen (vorzutäuschen)! So wurde nicht nur die FPS Anzeige ( STRG+Backspace) deaktiviert, sondern auch allerhand von den Terraintexturen weggenommen um den zukünftigen Käufern ein flüssig laufendes Spiel schmackhaft zu machen.
      Für die User, die sowieso alles Abschalten, mag es ja passend sein, aber an Realität hat das Game nach dem Patch 1.1 dann nicht gewonnen,
      falls dies nicht nur für die Demo zutrifft.

      Beide Sceenshoots mit den gleichen Einstellungen! :22159:
    • Hoffentlich wurde es nur für die Demo abgespeckt.

      Was die Bugs angeht hatte ich Probleme mit der Sichtsteuerung, die Tasten reagieren oft komisch und eine genaue Kamerasteuerung wurde zum Geduldspiel. Dann ist mir noch dieser Bug mit den Landelichtern aufgefallen - nachdem das gelandete KI Flugzeug am Boden beschossen wurde fehlten die Tragflächen und die Lichter kamen aus dem Nichts. Die Demo wurde bei mir nicht modifiziert, alles Original.

      Evil-JOE
    • Was die Landschaft angeht denke ich mal das das nur abgespeckt wurde
      um den Download für die klein zu halten.
      Das die Landschaft da total öde aussieht ist mir auch gleich schon aufgefallen,
      aber dieser vergleich ist ganzschön krass. :153:

      Ich bekomm es irgendwie nicht hin die Trimmung aufzuheben.
      (Abgesehen das ich die Trimmung sowiesonicht auf meinen Cooliehad legen kann,
      da der sonnst ins Unendliche trimmt....)

      Das Problem mit den Sichten habe ich nur im Pause Modus.
      Allerdings hab ich es ab und zu das keine Tasten auf der Tastatur mehr reagieren wollen.
      Da hilft dann aber mit <Alt> und <Tab> nach windows wechseln, und wieder zurück.
      (Wie mit dem Headblur Fehler)
    • Möglich das es mit der Größe des Downloads zu tun hat, aber wer kauft ein Speil mit so öder Landschaftgrafik? Der Hafen von Sevastopol sieht
      wie nach einem Nuklearangriff aus! Alles platt, nur unsere Eisenbahnbrücke zum "Unterfliegen", kann man noch als Objekt erkennen!
      Mit der Sichtsteuerung, ist wohl ein echter Bug in der Demo vorhanden, obwohl ich es erst einmal hatte, dass in der Aussensicht alles an zu drehen fing und nur mit Mühe wieder stabilisiert werden konnte. Die Cockpitsicht mit TIR3 funzte da auch nicht mehr.
      Mit der Trimmung hatte ich dagegen bisher noch keine Probleme feststellen können. :pp319:

      Der Hafen von Sevastopol in der Demo 1.1
    • Naja, die Demo ist ja auch nicht dazu gedacht in ner Mig in Sevastopol rumzufliegen. :p
      Ich bin mir da absolut sicher das das in der Vollversion wieder normal aussieht.

      Mit der Trimmung: Das mit dem Cooliehad, hab ich aber auch in 1.02 glaube ich.
      (Tritt wohl bei Cougar und Sitek nicht auf, da die Tastatur Emulieren. kA.)
    • Nun laßt die EDs doch erstmal fertig werden. Wenn EA Games z.B. so ein Demo abliefern würde wäre es schon peinlich. Denen passiert sowas aber nicht weil die zig tausend zahlende Kunden haben. ED hat die nicht, versüßt uns aber dennoch die Wartezeit auf den Release mit einem "Ausblick" auf das Kommende.

      Stay tuned...
    • Ich denke die Demo sollte in erster Linie dazu dienen, uns das neue Flugmodell der SU-25 zu präsentieren.
      Das ist auch wirklich erste Sahne! :c413:
      Das in ner Demo Bugs sind ist doch eigendlich normal. Ich hab z.B. das Problem das die Instrumentenbeleuchtung der SU-25 nicht geht. Wurd gegen 21.30Uhr ganz schön dunkel in der Kiste. :158:

      Kayin
    • Flugmodel SU-25 ist wirklich der Hammer , auf alle Fälle gehen Wir wohl alle noch mal in die Flugschule !
      Wenn es beim Rollen Poltert , und die SU sich schwer lenken läßt , wird es wohl das Bugrad sein , was defekt ist :pp313:


      also die sollen hin machen , WIR warten auf 1.1 !
    • @Evil-JOE TrackIR3+VectorExp. funzt mit dem Zoom in der Demo einwandfrei, was Grey Head ja auch schon berichtet hatte. :pp314:

      @Kayin, eine Demo wird in der Regel NICHT extra hergestellt, sondern
      einfach aus dem fertigen Spiel ein Stück herausgenommen und als Demo
      herausgebracht. Die fehlenden Texturen, sind dann wohl wegen der Dateigröße entfernt worden.....? Nehmen wir es mal an! :c413:
    • @Viper:
      Natürlich muß die Demo nicht extra hergestellt werden. Dennoch macht dies zusätzliche Arbeit. Ich freue mich daß sie sie sich gemacht haben. Man hätte uns auch schlicht nur warten lassen könnnen.

      EDIT: Da gebe ich Dir völlig recht! Wir wollen ED ja auch nicht kritisieren, sondern nur über unsere Eindrücke der Demo berichten! Viper.
    • Schadensmodell ?

      Habe nochmals mit der Demo experimentiert.

      Durch Zufall habe ich bemerkt, daß das Schadensmodell (zumindest für die nicht vorgesehene MiG29) in der Demo nicht funktioniert.
      Es kam dazu, daß sich meine MiG mit eingeschaltetem Nachbrenner langsam aber sicher durch einen auf Saki abgestellten Hubschrauber (Mi-8?) schob. Ich hab's mal angehängt. Die MiG ist dabei nicht explodiert, sondern blieb - nachdem der Sprit verbraucht war - zur Hälfte im Heli stecken ! Wie gesagt, das hat wahrscheinlich damit zu tun, daß ich die MiG29 in die Demo verpflanzt habe. Trotzdem ein bemerkenswerten Effekt.

      Der Schleludersitz hat nun auch endlich einen Flammenschweif, wie es sich für einen raketengetriebenen Sitz gehört.

      Zu guter Letzt: Bin ohne Sprit (mit stehenden Triebwerken) gelandet und - - man glaubt es kaum - - - beim Ausrollen auf der Runway kann man HÖREN wie man über die Betonquerfugen rollt ! Das hört man sonst nie, weil die Triebwerke einfach zu laut sind. Super gemacht !
    • Ich hab noch was anderes bemerkt: (ich bin mir aber nicht sicher, ob des ein Bug ist). Wenn ich mit der Su-25 recht tief über die Ziele der Schnellstartmision geflogen bin, und etwa 10-20 sec. entfernt bin explodieren meine 2 TW ohne, dass eine Stinger oder Flak auf mich zugeflogen ist :22410:. Ich flieg un einfach Zack TW am A***h! Dass habe ich aus mehreren Kamerasichten beobachtet und nie hat man so etwas wie eine Rakete oder ein Leuchtspurgeschoss gesehen.
      Es passiert aber nicht immer und nur wenn ich Richtung Flugplatz fliege.