Lock on Grafikeinstellungen und diverse Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lock on Grafikeinstellungen und diverse Fragen

      So komme gleich mal zur sache.

      Ich habe massive Fps einbrüche: vorallem über denn grossen Städten und wenn ich in Richtung von Einheiten schaue

      zu meinem System.

      windof vista 64bit
      intel quad core 2.83 Ghz
      4gb ram
      und ne gforce 295gtx

      So und nun zu meiner 2ten frage
      was isst die besste einstellung in den Nvidiasystemsteuerungs ?

      ich habe vorallem mit dem antialaysing probleme. Ich habe immer hessliche viereckige Kante am Flugzeug

      ps: ich spiele auf einer Auflösung von 1900x1080


      und zu meiner 3Frage und 4Frage

      3. Wird oder gibt es schon einen Vergleichbaren Nachfolger von Lock on (also mit Jets nicht DCS.)

      4. Ich bin ein sehr grosser Fan der F-14 habe mir auch schon das Vnao mod geholt, was ist sonst noch empfählenswärt für die Marine und Navy einheiten?


      so hoffe auf schnelle Antwort.

      mit Bessten Grüssen Phoenixmaster :p107:
    • Wichtig ist auch bei den Grafik Einstellungen unter "Schatten/Shadow" nicht "FULL" zu wählen, sondern nur "ALL PLANAR". FULL führt unter DX10 Grakas, was deine ja ist, zu Grafikfehlern. Die hässlichen viereckigen Kanten am Flugzeug sind ein Indiz dafür...

      Deine Graka sollte locker mit 16x AF und 16x AA klar kommen. Ich hab diese Werte mit einer weniger starken Graka erreicht.

      Um Frame einbrüche über der Stadt zu mindern, ganz los wirst du sie nicht werden ausser du legts keinen Wert auf ahnsehliche Grafik, Wähle unter "Sichtweite/VISB RNG" einfach "Medium", dadurch werden weniger Häuser & Bäume auf eine kürzere Distanz gerendert.

      Einen würdigen Nachfolger wird sehr sicher DCS. Auch wenn zur Zeit nur der KA-50 Kampfheli verfügbar ist, sind mehrere Boden- und Luftkampf Jets geplant. Das nächste Modul wird die A-10C sein, ein Jet, aber immer noch erdkampf lastig, mit Dogfight's wird's in DCS also auch mit dem nächsten "Offiziellen" Modul nichts werden. Ich denke mir aber, das sobald die A-10C verfügbar ist und dadurch neue Flugzeuge einfacher eingebunden werden können, eine grosse Moding Szene ensteht die weitere Flugzeuge Moden wird, so denk ich mir das...

      Gruss
    • Hallo Phoenixmaster

      Ich bin auch Fan der F 14.
      Wenn es rein um das fliegen geht und du nicht schon im Besitz des FSX bist kann ich ihn dir nur empfehlen.
      Ich bin leider selber erst seit kurzem im FSX unterwegs.
      Haupt Kaufgrund war unter anderem auch die F 14.
      Wenn man FSX Gold kauft und dann den Träger Mod, die F 14 mit Skin und Soundmod (außer FSX alles Freeware) installiert hat man meiner Meinung nach die beste F 14 die man wohl zurzeit im Simulator fliegen kann.
      Mir macht es auf jeden Fall richtig Freude.
      Schau mal unter eure schönsten screens aus FS 2004 FSX und Einstieg in den FSX dort findest du noch einige Info.

      Wenn du wie in FC auch kämpfen willst, dann ist der VNAO Mod nicht zu toppen.
      Dazu verwendest du dann wie KGD schon schrieb Tomcatz Träger Mod (der ist echt spitze).
      Schau hier aber mal unter neue U.S. Carrier Theodore Roosevelt von Tomcatz.
      Ich hatte da im Anflug Probleme mit der Darstellung – Die Lösung des Problems wird dort beschrieben.

      So dann lass die Katze weiter fliegen. :c409:

      Gruß Lightning
    • ich grab mal hier den fred wieder aus :pp314:

      bin ein absoluter lomac neuling und bin eigentlich ausnahmslos mit fc2 unterwegs.
      ich war von anfang an etwas schockiert, wie schlecht die performance meines systems bei diesem game ist :p106:

      hier mal ne kurze zusammenfassung:
      core2quad q6600@3,4ghz
      ati 5870
      8gb ram
      3840x1024 per th2g
      win7 ultimate 64bit

      auf high brechen die fps in bodennähe (speziell über städten) auf ~10 ein. erst mit runterstellen auf mid und bearbeitung der graphics.cfg bekomm ich brauchbare fps bei min. 25 zusammen.

      ich spiele auch aktuelle hardwarefresser wie battlefield bad company 2 in besagter auflösung und hab dort alles auf high ohne irgenwelche probleme.

      kann mir jemand ansatzweise erklären warum lomac soo hungrig ist und mit welchen einstellungen man wohl am besten fährt bezüglich leistung vs guter optik.

      danke im voraus

      lg, Pat4best
    • Ohhh

      dein System ist ja wohl gut genug

      Aber was bedeutet: 3840x1024 per th2g
      Wenn das deine Gigantische Auflösung ist, könnte hier eventuell der Knackpunkt liegen. Ganz schön hoch!!! :p106:

      Wusste gar nicht das es so hoch gehen kann.

      ich spiele mit 1680x1050 flüssig und sieht gut aus. Mehr kann mein Monitor eh nicht.
      Mein SYS steht unten

      Gruß Stefan
      W7 - Asus Z97Pro - 4790K - 16GB 2400 DDR3 - EVGA 780ti SC WHQL 347.52 - TrackIR 4 - MFG Rudder - TM Warthog HOTAS - MSSWFFB2 - Dell 21:9 @2560x1080
    • Bei mir ist die Framerate auch nicht berauschend.
      Besonders wenn ich bei der SU-25T das TV Zielsystem anmache sackt die Framerate von normal 50 auf 8-14 FPS ein.
      Jeman eine Idee?

      Ich habe Lockon FC2.

      AMD Phenom X4 940BE @3,6Ghz
      Geforce GTX260 Treiber: 197.45
      4GB DDR2 1066
      Win 7 64 Prof

      Grafikeinstellung alles auf High, ausser Shadow und Wasser auf Normal, ansonnsten kein AA oder AF über Treiber aktiviert oder sonstiges.
    • ich hab bei mir einfach scenes auf low gemacht, leg ich nich son besonderen wert drauf.
      des weiteren sollte wasser auf jeden fall auf normal sein und die spiegel fressen auch fps.
      insgesamt bringt mir das bis zu 30 fps MEHR.
      hab das mit der vis range noch nicht ausprobiert ... leidet da nicht die balance drunter? ich mein bodenziele werden dann doch bestimmt auch früher ausgeblendet oder wie is das?

      mit dem tv monitor is das so ne sache, das merk ich bei mir auch... bei der a-10 z.b.
      ich denke das kommt halt daher da der pc das bild ja praktisch 2 mal berechnen muss -> doppelter performancehunger
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • Original von Zoddommit dem tv monitor is das so ne sache, das merk ich bei mir auch... bei der a-10 z.b.
      ich denke das kommt halt daher da der pc das bild ja praktisch 2 mal berechnen muss -> doppelter performancehunger


      Das habe ich auch schon beobachtet. Ich selber habe einen 5 Jahre alten PC, da merkt man sofort, wenn der Zusatz-Monitor angeht.