DRAGONs TRAININGPACK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DRAGONs TRAININGPACK



      Download DRAGONs TRAININGPACK V1.4

      Installation per Modman!

      ONLY FOR V1.0.2



      Freeflight
      Zum Üben von Startup, Taxing, Hover, Formationsflug, Handling der Autopiloten, Landen (auch auf Olplatformen und Schiffen), NavPosFix etc.
      Keine Gegner.
      Keine Waffen (Gun leer).
      3 Wegpunktrouten von Sochi-Adler und zurück.
      4 Slots für Aerobatics



      Freeflight - Bad Weather
      Selbe Mission wie Freeflight, mit Wind, Turbulenzen, Nebel und Gewitter.



      Freeflight - Instrumentflight
      Selbe Mission wie Freeflight, sehr geringer Sicht.



      Freeflight - Night
      Selbe Mission wie Freeflight, nur bei stock dunkler Nacht.



      Freeflight - Malfunctions (Fehlfunktion-Feature wurde durch Patch entfernt - Mission nicht mehr im Pack enthalten)
      Selbe Mission wie Freeflight, mit zufälligen Ausfällen verschiedener Systeme.



      Standard Weapons - Easy - Medium - Hard
      Zum Üben mit Vikhrs, S-8KOM, FAB250, FAB500 und KMGU-2.
      - 10 Slots für Easy:
      Nur deaktivierte T-55 Panzer.
      - 10 Slots für Medium:
      Aktive T-80 Panzer und Shilkas.
      - 10 Slots für Hard:
      Roland, Linebacker, Vulcans und Abrams.



      Nightattack / S-8OM - Easy - Medium - Hard
      Zum Üben der Beleuchtungssettings und dem Umgang mit S-8OM zur Zielgebietsbeleuchtung.
      - 10 Slots für Easy:
      Nur deaktivierte T-55 Panzer
      - 10 Slots für Medium:
      Aktive T-80 Panzer und Marder.
      - 10 Slots für Hard:
      Linebacker, Vulcans, Abrams und Marder.



      Kh-25ML - Easy - Medium - Hard
      Zum Üben der Laserzielbeleuchtung mit Kh-25ML gegen Schiffe.
      - 10 Slots für Easy:
      Nur unbewaffnete Schiffe.
      - 10 Slots für Medium:
      Kriegsschiffe mit Flaks und radargestützten Raketen.
      -10 Slots für Hard:
      Ticonderogas mit schweren AA-Raketen.



      Dogfight - Easy - Medium - Hard
      Zum Üben von Anvisieren und Abschiessen von Luftzielen.
      - 10 Slots für Easy:
      Gegnerische Helis hovern, greifen nicht an.
      - 10 Slots für Medium:
      Gegnerische Helis fliegen langsam im Kreis, greifen nicht an.
      -10 Slots für Hard:
      Kampfhubschrauber warten im Zielgebiet. Schwierigkeitsgrad steigt mit jedem Abschuss
    • Ich bin nun auch auf Dienstreise bis Freitag. Schreibe gerade vom Hotel aus.
      Ich hoffe es entspricht euren Vorstellungen. Wenn es Änderungswünsche gibt, dann postet sie bitte.
      Die Trainingsmissionen sind für euch!
      Wenn sie nicht genutzt werden, haben sie keinen Sinn und ich habe mich umsonst wochenlang Arbeit gemacht.

      Also, ich bitte um Feedback! :c413:


      Edit: Die Taktik-Trainings-Mission kommt dann in V1.1
      Dazu muss ich mich mal noch mit Falcito zusammensetzen. :)
    • Ja die Ölbohrinseln hatten zu leiden. Einige sind da abgefackelt obwohl nicht ein Schuss abgegeben wurde :c413:

      Dragon wir müssen uns aber mal noch wegen diesen INU Fix Punkten zusammen setzen. Diese müssen nähmlich nummeriert sein. Man muss auf dem PVI-800 die Nummer des Fixpunktes eingeben auf den man die INU Reseten will...
    • Hatten gestern kurz den Freeflight bei schönem Wetter ausprobiert. Irgendwas stimmt da nicht. Rampstart funktioniert nicht. APU kommt nicht in Fahrt. hab die obersten 4 Slots ausprobiert. im ME nachgeschaut, ob evtl. Fehler aktiviert waren, war aber nicht.

      In der Mission "Standard Weapons - Easy - ..." hat der Rampstart anstandslos funktioniert. bin gerade etwas verwirrt. Mehrmals probiert. Hat einer ähnliches erlebt?

      Ich versuchs heut nochmal und lad mir die Missionen auch nochmal sauber runter.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Ne oder? Hab alles geprüft, nur die Tankanzeige nicht. *lach* DAS nenn ich mal ne Trainingsmission :) muss wohl wirklich mal die Checkliste abarbeiten.

      Wenn das wirklich geplant ist, saubere arbeit. Echt.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Vielen Dank Dragon für deine Arbeit! :c409:

      Sowas habe ich schon fast sehnsüchtig gesucht. Da ich eher Grobmotirisch veranlagt bin (und dazu faul :] ) wollte ich mich nicht selber dransetzen, um mir solche Missionen zu basteln.

      Wenn ich es jetzt noch irgendwie hinbekomme, mir das Flughandbuch günstig drucken zu lassen, bin ich quasi wunschlos glücklich. 8)
    • Ist mir gestern noch eingefallen.
      Beid er Standardwaffentrainingsmission könnte ja irgendwo 1-2 Konvois (4-10 unbewafffnet oder nur leicht gepanzerte Guardfahrzeuge) auf nem endlos Kreiskurs unterwegs sein. Das man halt auch mal gegen ne bewegliche Line von Zielen üben kann.

      Problem an der Line wäre nur, einmal drübergeflogen und sie ist platt. Aber mit ner Shilka vorn und Hinten könnte man gut nen Angriff mit wingman üben. 1 Anflug zum kompletten plätten der Line . Jeder Wing nimmt sich mit der Vihkr eine Shilka, dann nur noch mit ungelenkten einmal drüberhalten. Hm.. notalls bastel ich da selber was kleines :)

      Achso, ist vorgestern entstanden. Erster gehversuch mit Fraps und Videoschnitt. Das Training war eher schlecht, hehe. Zu hoch, zu nah, schlechte Zielauswahl, zum Schluss auch noch mit den falschen Waffen aus dem falschen Winkel geschossen. Aber das war ja diesmal auch nicht das Ziel :) youtube.com/watch?v=RQPRFrlXLIQ
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Hi Anastasiuss:

      Danke für dein Feedback! Das Video schau ich mir heuteabend an. (Youtube im Geschäft über Proxi gesperrt).

      Zu deiner Idee mit dem Convoy:
      Sehr gute Idee! Hatte ich auch schon im Auge, doch es ist leider nicht 100%ig realisierbar. Bodeneinheiten können keine Schleife fahren. :22410:
      Das können nur Lufteinheiten!
      Man müsste also hunderte Wegpunkte im Kreis setzen, dass der Convoy eine Weile fährt. Dennoch würde er danach stoppen.

      Ich habe beobachtet, dass vielle Leute mit EASY anfangen, ein paar T-55 killen, dann einen Schwierigkeitsgrad weiter gehen, ein paar Shilkas und T-80 killen und danach auf HARD zocken, bis sie keine Lust mehr haben.
      Je nach dem, wielange die Leute in den einzelnen Schwierigkeitsgraden benötigen, würde der Convoy vermutlich schon stehen, wenn sie bei MEDIUM oder sogar HARD ankommen. Daher habe ich mich gegen den Convoy entschieden. Man soll in den Trainingsmissionen nicht unter Zeitdruck stehen und jederzeit das trainieren können, was man möchte.

      Aber ich gucke mir das nochmal an.
    • Area Trigger ist da glaub ich zu aufwändig, weil der für alle möglichen Ka-50 gemacht werden müste. einfacher wäre es, wirklich so eine Art "Startbutton" für den Konvoi einzubauen. 8-6km Abstand zum Konvoistartpunkt ein ungepanzertes, unbewaffnetes, unbewegliches, gut sichtbares Ziel (pro Konvoi?) platzieren. Roter LKW?

      Das könnt klappen.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Original von Anastasiuss
      Area Trigger ist da glaub ich zu aufwändig, weil der für alle möglichen Ka-50 gemacht werden müste. einfacher wäre es, wirklich so eine Art "Startbutton" für den Konvoi einzubauen. 8-6km Abstand zum Konvoistartpunkt ein ungepanzertes, unbewaffnetes, unbewegliches, gut sichtbares Ziel (pro Konvoi?) platzieren. Roter LKW?

      Das könnt klappen.


      Das bezweifle ich. Es gibt einfachere Dinge, die die Leute nicht peilen, weil sie einfach nicht die Briefings lesen! :22161:
      Das mit dem Areatrigger fände ich die bessere Lösung. Den Convoy würde ich dann bei HARD einbauen und durch Sochi fahren lassen. Somit müsste er auch nur von den 10 Ka-50 der Gruppe HARD getriggert werden. Sind also nur 10 Trigger.

      Was denkt ihr denn, wielange der Convoy unterwegs sein sollte?