Flaming Cliffs 2.0 FAQ Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flaming Cliffs 2.0 FAQ Update

      Q: Wird Flaming Cliffs 2.0 dasselbe "Grafikengine" benutzen als Black Shark?
      A: Es wäre genauer zu sagen, dass beide Flaming Cliffs 2.0 und Black Shark dieselbe Generation von der The Fighter Collection Simulation Engine (TFCSE) benutzen. Dies wurde nicht nur getan , um die Flaming Cliffs serie in vielen Schlüsselbereichen zu verbessern, aber auch zu erlauben die Multi-Player Kompatibilität zwischen den beiden Markenserien herzustellen. Dies ergibt, sie benutzen viele Dinge gemeinsam, einschließlich:
      • Karten und Luftstützpunkte
      • Multiplayer und Netzwerk Code (Verzeihung, kein fest zugeordneter Server bis jetzt)
      • Logbuch
      • Enzyklopädie
      • Künstliche Intelligenz Einheiten AI und künstliche Intelligenz AI Aktionen
      • Track Dateisystem
      • Optionen
      • Mission Editor
      • Kampagne Editor
      • Modding Offenheit
      • World lighting and shadowing
      • TrigpleHead2Go Unterstützung
      • Force feedback Realisierung
      • Monitorauflösung Unterstützung

      Q: Was sind die Systemspezifikationen für Flaming Cliffs 2.0?
      A: Genauso wie für Black Shark. Für die meisten Benutzer, das Spiel wird schneller laufen als Flaming Cliffs 1.12.
      Mindestsystemanforderungen: Windows XP, Vista oder 7; CPU P4 2 GHz; RAM 2 GB; Videokarte 256 MB RAM, kompatibel mit DirectX 9; 5 GB Festplattenplatz; Soundkarte; Tastatur und Maus.
      Empfohlene Systemvoraussetzungen: Windows XP, Vista oder 7, CPU Intel Core 2 Duo oder AMD X2; RAM 3 GB; Videokarte mit 512 MB RAM (ATI Radeon HD4850+ oder nVidia GF8800+), kompatibel mit DirectX 9; 5 GB von Festplattenplatz; Soundkarte; Tastatur und Maus; und Joystick.

      Q: Wenn ich die Flaming Cliffs 2.0 Erweiterung zu einer schon vorhandenen Kopie von Flaming Cliffs installiere, werde ich noch die ursprüngliche Flaming Cliffs-CD benötigen, um es zu Starten und noch eine Aktivierung durchführen müssen?
      A: Nein, nur das Flaming Cliffs 2.0 Schutzsystem wird benutzt.

      Q: Wird das kommend DCS Modul: A-10C Warzenschwein Online kompatibel sein mit Flaming Cliffs 2.0?
      A: Wir wissen es noch nicht, das DCS: A-10C Warzenschwein Modul ist noch in Entwicklung.

      Q: Kann ich die Flaming Cliffs 1.12 Aufträge in Flaming Cliffs 2.0 benutzen?
      A: Nein, aufgrund bedeutender Änderungen in der Darstellung und im Mission Editor.

      Q: Wird ein kombiniertes Paket von Lock On und Flaming Cliffs 2.0 erscheinen werden?
      A: Dies ist möglich, wir sind aktuell in Verhandlung mit Ubisoft (Besitzer von den intelektuellen Eigentums-Rechten von Lock On).

      Q: Wird es möglich sein Missionen in Black Shark und Flaming Cliffs 2.0 zu bauen und sie abwechselnd zu verwenden?
      A: Zum größten Teil ja, aber einige Mission Modifikationen würden wahrscheinlich nötig sein aufgrund eines andersartigen Satzes von flyablen Flugzeugen.

      Q: Werden alle Flaming Cliffs 2.0 flyable Flugzeuge jetzt das Fortschrittflugmodell (AFM) System haben?
      A: Die Su-25 und Su-25T werden sicherlich AFM haben. Die anderen Flugzeuge werden das Standardflugmodell (SFM) haben , aber es wird realistischere Leistungen unter Beachtung von solchen Einzelheiten wie Steigleistungs Raten, Beschleunigungs- und maximalen Geschwindigkeiten haben.

      Q: Was geschieht, wenn ich keine Kopie von Flaming Cliffs 1.12 habe, um auf Flaming Cliffs 2.0 zu aktualisieren?
      A: Wahrscheinlich im Frühling 2010 werden wir eine DVD Version von Flaming Cliffs 2.0 herausgeben. Diese Version wird eine vollständige Flaming Cliffs 2.0 Installation sein, aber es wird noch Lock On erforderlich sein um es zu installieren. Sie können Lock On kaufen bei: <kengray.co.uk/lockonbuy.htm>

      Q: Was ist mit der Verwendung von Flugmodellen anderer Hersteller (3rd party models)?
      A: Während diese Entwickler nach dem Erscheinungstermin gewiss freien Zugang haben werden zu Flaming Cliffs 2,0, werden ihre Modelle nicht integriert sein, aufgrund von vergangenen Vorfällen mit rechtlichen Fragen.

      Q: Werden die freigegebenen Terrain Tools kompatibel sein mit Flaming Cliffs 2.0?
      A: Ja.

      Q: Wird Black Shark und Flaming Cliffs 2.0 von der gleichen Ausführungs-Datei gestartet werden?
      A: Nein, es sind zwei separate Programme. Sie sind nur zusammen benutzbar unter der Beachtung der Online Kompatibilität.

      Q: Wurde die AIM-120B/C Leistung verbessert?
      A: Ja, unter Beachtung von Bereich, Geschwindigkeit, Zünderbereichen, und entgegen der Wirksamkeit von Gegenmaßnahmen . Andere Missiles wurden auch verbessert. In einer verwandten Art und Weise, ECM durch-brenn Bereiche wurden bedeutsam verschoben und geht in 15 sec aus.
      Eine zweite ECM Aufwärmdauer wurde hinzugefügt. Die Anzeige blinkt zunächst und das ECM Licht leuchtet ständig, wenn das Gerät bereit ist.

      Q: Was sind die Zahlungsoptionen für Flaming Cliffs 2.0?
      A: Die meisten größeren Kreditkarten werden akzeptiert:
      lockon.co.uk/index.php?end_po...g=en&cat_sid=0 <lockon.co.uk/index.php?end_pos…cr=shop&lang=en&cat_sid=0>

      Q: Werden Flaming Cliffs 2.0 Flugzeuge dieselbe Detailstufe bezüglich Navigationssysteme, Lichter, und Radios wie die Ka-50 in DCS: Black Shark haben?
      A: Nein, diese Detailstufe ist reserviert für die DCS Serie. Abgesehen davon, die Flaming Cliffs 2.0 Flugzeuge sind so wie sie in Flaming Cliffs sind.

      Q: Wird die Multiplayer Luftbetankung unterstützt werden in Flaming Cliffs 2.0?
      A: Wie in Flaming Cliffs 1.12, die Antwort ist NEIN.

      Q: Warum werden die Flaming Cliffs 2.0 begrenzte 6 DOF und nicht voll 6 DOF haben?
      A: Anders als das Ka-50 Cockpit in DCS: Black Shark, die Flaming Cliffs 2.0 Cockpits sind nicht voll 3D in jedem Aspekt dass erlaubt unbegrenzte 6 DOF Bewegung rundum das Cockpit.
      Yaw, pitch, und Z-axis sind wie sie in Flaming Cliffs waren, aber die X, Y, und Roll Achsen sind begrenzt 6 DOF.

      Q: Werden die Training Tracks aktualisiert werden?
      A: Ja.

      Q: Wo wird die BOX Version von Flaming Cliffs 2.0 verfügbar sein?
      A: Außerhalb von der TFC Website (<kengray.co.uk/lockonbuy.htm>), das muß noch genau bestimmt werden.

      Q: Wenn es zukünftige Black Shark Patches gibt, wird Flaming Cliffs 2.0 noch Online kompatibel sein?
      A: Wir werden jeden Aufwand machen, um diese Kompatibilität zu behalten.

      Q: Wie werden die Aktivierungen sein für Flaming Cliffs 2.0?
      A: 8 Aktivierungen und 10 Deaktivierungen. Beachten Sie, dass nur bei einer Neuinstallation des Spiels, keine Aktivierung benötigt wird! Eine Aktivierung oder Deaktivierung wird nur benutzt, wenn eine bedeutende Hardware oder OS Änderung vorliegt. Selbst wenn die Benutzer ihre gesamten Aktivierungen und Deaktivierungen verbraucht haben, werden mit Kaufnachweis mehr geliefert . Wenn in einem unglücklichen Umstand, Eagle Dynamics das Geschäft aufgeben würde, wäre unsere Absicht einen letzten Patch zu veröffentlichen, um den Kopierschutz zu entfernen.

      Q: Wie werden die Flaming Cliffs-Upgrade Möglichkeiten sein?
      A: Entweder Lock On + Flaming Cliffs inoffiziellem Zusatz (Sie brauchen nicht zu aktivieren) + Flaming Cliffs 2.0 Erweiterung oder Lock On + Flaming Cliffs 2.0 DVD.

      Nachtrag:
      Q: Ist es wahr, dass die Kollision mit Vögeln im Tiefflug (Vogelschlag) hinzugefügt wurde?
      A: Ja, aber es kann mit der .LUA Einstellung EIN- oder AUS geschaltet eingestellt werden.



      Danke,
      Matt
      __________________
      Matt Wagner
      Produzent, TFC/Eagle Dynamics
      --------------------------------
    • zitat
      Q: Warum werden die Flaming Cliffs 2.0 begrenzte 6 DOF und nicht voll 6 DOF haben?
      A: Anders als das Ka-50 Cockpit in DCS: Black Shark, die Flaming Cliffs 2.0 Cockpits sind nicht voll 3D in jedem Aspekt dass erlaubt unbegrenzte 6 DOF Bewegung rundum das Cockpit.
      Yaw, pitch, und Z-axis sind wie sie in Flaming Cliffs waren, aber die X, Y, und Roll Achsen sind begrenzt 6 DOF.


      :p101:
      öhm...
      was heistn das jetzt?
      kann ich wie in DCS am Steuerknüppel vorbeigucken und die Amaturen dahinter sehen oder nicht?
    • Original von Wildsau
      zitat
      Q: Warum werden die Flaming Cliffs 2.0 begrenzte 6 DOF und nicht voll 6 DOF haben?
      A: Anders als das Ka-50 Cockpit in DCS: Black Shark, die Flaming Cliffs 2.0 Cockpits sind nicht voll 3D in jedem Aspekt dass erlaubt unbegrenzte 6 DOF Bewegung rundum das Cockpit.
      Yaw, pitch, und Z-axis sind wie sie in Flaming Cliffs waren, aber die X, Y, und Roll Achsen sind begrenzt 6 DOF.


      :p101:
      öhm...
      was heistn das jetzt?
      kann ich wie in DCS am Steuerknüppel vorbeigucken und die Amaturen dahinter sehen oder nicht?


      Eben begrenzt! Du kannst etwas hinter den Steuerknüppel gucken.
      Du kannst auch etwas von Deiner Flugzeugnase sehen.

      @fire: Bekannte Bugs werden weitgehend behoben.
    • toll... da könne die sich den Patch echt sparen.. was bringts wenn die Flugmodelle nur SFM haben? Und dann noch genauso aussehen? Und nicht mal sicher ist ob die A10 später kompatible damit ist?

      Einzig und allein ists doch im großen und ganzen optische Anpassung auf DCS (auch nur die Landschafft) Online Kompatible, Full Shadow Bug weg, Werteanpassung der Flugzeuge... das wars auch schon...

      Spätestens wenn das nicht mit der A-10 kompatible ist, ists doch total für die Tonne und wir sind wieder da wo wir gerade sind... sry ist aber einfach so. Was denken die nur?
      Und wenn die Flugmodelle eh nur SFM sind dann machts auch mit A-10 nicht wirklich sinn. Der eine Fliegt ne A10 aus DCS der ander aus FC... welche da wohl überlegen sein wird :p112: . Ich denke ihr wisst wie ich das meine... ich finde es Persönlich so totalen quatsch. Und bin auch bisschen enttäuscht... Sie sollten es entweder richtig machen oder gar nicht und nen stink normalen Patch für FC rausbringen und fertig.
    • Original von little-Dog
      toll... da könne die sich den Patch echt sparen.. was bringts wenn die Flugmodelle nur SFM haben? [..]

      Einzig und allein ists doch im großen und ganzen optische Anpassung auf DCS (auch nur die Landschafft) Online Kompatible, Full Shadow Bug weg, Werteanpassung der Flugzeuge... das wars auch schon...


      Hi,

      das ist nicht nur ein Patch, sondern ein Upgrade. Zudem finde ich es schon erstaunlich, dass sich ED nach 4 Jahren (oder wann kam FC raus) nochmal an das Game setzt.
      Die Flugmodelle mit AFM bleiben der DCS Reihe vorbehalten. Das ist logisch und auch gut so.

      Ich glaube, du solltest Deine Liste an Veränderungen nochmal lesen und überdenken. Denn deine ist ein wenig kurz geraten.

      Nicht nur der Full Shadow Bug, sondern wenn wir Glück haben, auch alle anderen großen Bugs werden verschwinden (R-27ER vs. Chaff, AIM-120 vs. Barrelroll, Extrem-Low-Level-Flight vs. Missiles).
      Die Flugzeuge werden mehr bzw. realistischere Power haben, die Waffen (AAM) werden verbessert. Wir bekommen einen echt starken Editor mit Triggersystem (und damit lassen sich auch für Fighter und Staffeln unzählig neue Missionen bauen).
      Die Wolken werden verbessert (ich hoffe auch die Performance bei geschlossener Wolkendecke) und und und.
      Mal abgesehen vom verbesserten Cheatschutz. Und wer öfters HL fliegt und sich auskennt, weiß was mit LUA und Lock On alles möglich ist.


      Wie ich Deinem Banner entnehme, fliegst du bei einem AerobaticTeam. Da fallen viele von den Verbesserungen natürlich mehr oder weniger flach. Solltest du FC mal zum Kämpfen (BVR, BFM, A/G Combat Missions) nutzen, weißt du warum sich die meisten freuen.


      Gruß Fire
    • Ja das kann schon sein. Drum schrieb ich auch für mich persönlich ist das ganze relativ unsinnig. Bzw bringt nur wenig für mich.

      Was ich allerdings für Alle als wenig sinnvoll erachte ist die Zusammenführung von DCS mit FC wenn die A10 nicht mit FC 2.0 gehen sollte. Bzw. ne DCS A10 gegen eine FC A10 fliegt.

      Klar bringt es weit mehr Verbesserungen. Aber für mich ist das nichts weiter wie ein "normaler Patch" auf den lange gewartet wurde und man für Zahlen muss, um das zu rechtfertigen wird FC mit DCS verbunden das bei den Änderungen nun wirklich wenig Sinn macht wie ich finde. Ich kann mir auch vorstellen das es einige Probleme mit sich bringen wird. Aber nun gut abwarten. Ist halt meine Persönliche Meinung
    • Was ich allerdings für Alle als wenig sinnvoll erachte ist die Zusammenführung von DCS mit FC wenn die A10 nicht mit FC 2.0 gehen sollte


      Die DCS A10 wird wohl genaus so in FC2 integriert werden wie BS
      Und ED wird sich wohl schon Gedanken machen , wie es mit der FC-A-10 und der DCS-A-10 wird.
      Ach ja , es ist Sinnvoll , FC und BS zusammen zu bringen , das war von Anfang an so geplant,aber wieder über den Haufen geworfen worden.
      Und Probleme , Was für Probleme soll es da geben ?

      Ein kleiner Prozentsatz jammernt nun rum , das FC-2 kommt und BS mit eingebunden wird, aber die Masse freut sich drauf.

      FC-2 ist eher ein Neues Game , als ein Patch für ein Game.Andere Hersteller bringes so etwas für ein viel Höheren Preis auf den Markt.
      Und 15 Dollores sind ja wirklich kein Preis , schaue Dich mal in der FSX-Szene um , da wird für weniger viel mehr verlangt.

      Wir können alle froh sein , das es noch eine Programierbude gibt , die Millitärische Flugsims macht.

      Ich freue Mich jedenfals schon drauf !
    • Hallo Simer,

      Fulcrum hat es richtig formuliert!! Cleared hot!!

      DX 9 bringt bessere Grafikunterstützung, dann wird man auch mit TH2GO volle Unterstützung haben, in BS hab ich jedenfalls ein Superpanorama und kann denn zoom wirklich gut einstellen, das dann auch in FC2 so laufen sollte, wenn einer eine 5er GraKa von ATI hat, kann man es mit dem neuen Tool wohl auch auf 3 Monis besser ausnutzen
    • Ja, ich denke auch. Wem diese 10,-Euro für das dargebotene zu viel sind,
      dem ist nicht mehr zu helfen.
      Alleine vom detailierteren Terrain her, lohnt sich der Umstieg schon.
      Das neue Soundengine und die neuen Airbasetexturen runden das Ganze noch ab.
      Es ist auch durchaus möglich, dass sich bis zum Release noch einiges in den bisherigen Tabuzonen, tut.
      Wer große Performancesprünge erwartet, solle mal sein jetziges FC 1.12
      auf High laufen lassen und es dann später mit FC 2.0 und den neuen Terraindetails vergleichen.