Tastenbelegung weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tastenbelegung weg

      Guten Abend,
      nach längerer Inaktivität hab ich heute nochmal Lock On zum laufen gebracht (v 1.02, mit der lomac.bat). allerdings habe ich vor einiger Zeit aus versehen in der steuerung standard wiederherstellen gedrückt.. und jetzt ist die hälfte der funktionen nicht mehr belegt.... das find ich komisch da ich seit der installation eigentlich fast garnix geändert habe an der steuerung :(
      krieg ich die ECHTE standardsteuerung irgendwie wieder?
      oder sollte ich vllt einen neuen treiber installieren damit alle tasten erkann werden (X45)?

      mfg :)

      edit:
      hab driver jetzt drauf, ändert nix. vllt liegts dran dass ich standard anwähle wenn ich den joystick dran habe (standard für dieses gerät verwenden) ???
      schnellle hilfe pls :(

      edit2:
      habs grad mal ausprobiert, standard gemacht wenn ich joystick raus hab.... entwas ähnlicher als früher aber immernoch nich das selbe und gar kein toter bereich beim joystick. WAS ist da am anfang nach einer installation für steuerung??
      VERITAS FILIA TEMPORIS