SU-35 S - Produktion angelaufen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
dann warten wir mal ab, bis die In-Dienststellung erfolgt ist!!Gruß Lechspatz -
ich liebe diese farbgebung, das sieht verdammt genial aus! -
Aber irgendwie sieht das Bild, bzw. die Su sehr nach Montage aus.
-
das ist wie mit essen
egal wieviel chemie da nu drin ist, hauptsache es schmeckt
und hier sag ich, hauptsache sie sieht toll aus
mich stört was anderes
sie hat keine canards, dabei sollten die 35er doch welche haben
ist das hier also eine 27'er oder eine protoversion? -
Das wird eine 27er sein, siehe auch der fehlende Vektorschub. Ist im Artikel denk ich nur zur typischen Veranschaulichung des Vorgändermodells gedacht gewesen. Ich war auch der Meinung, dass die die 35 mit Canards bauen wollten ... Aber wer weiss ...
-
das ist schon die Sukhoi-35 "Super Flanker". hat auch 3D-schubvektor. ihr verwechselt die mit der Su-35BM. die hat canards.
-
dankscheen
habs auch bei wiki gesehen
Su35BM bzw Su35 M1 oder Su35S ist die hier gezeigte ohne canards und die Su35 ohne anhängsel ist die flanker e bzw super flanker
da soll mal einer durchsteigen, der noch nie was davon gehört hat <.< -
Hm dann verwechsle ich die beiden wohl doch immer noch
-
und was ist jetzt aus der SU-35BM geworden? als ich das letzte mal davon gehört habe (gut im sommer wars) hieß es die SU-35 BM wäre ohne Canards und sollte in serie gebaut werden. was isses nun?
Zum Foto kann ich nur sagen dass das SEHR stark nach montage aussieht, weil die Lichtstimmungen, des Hintergrunds und der Flanker unterschiedlich sind. Auf der Flanker ist ein sehr weißes kaltes Licht und auf dem Hintergrund ein wärmeres Licht (sonnenlicht) kann natürlich auch der Weißabgleich sein, aber das deutet dann noch mehr auf eine Montage hin. Desweiteren ist kein Schattenwurf auf der Flanker zu beobachten.
Naja hoffe ihr könnt mir bei dem Flankerproblem weiterhelfen.Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher