Hi, wieso steuern die luft-luft raketen der f-15 nicht auf das feindliche flugzeug zu? wenn ich die raketen abschiesse
Luft-Luft F-15
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber hast du schonmal das Handbuch gelesen?
Alle Fragen, die du bisher gestellt hast, lassen sich durch Blick in das Handbuch oder Suche im Forum lösen.
In diesem Falle tippe ich mal darauf, das du keinen Feind aufgeschaltet hast oder die Rakete außerhalb der maximalen Feuerreichweite abfeuerst. -
Hast du dass Ziel den vorher auch gelockt?
-
ich glaube ich hatte keinen feind aufgeschaltet. das war dass problem.
-
Vll solltest du dir auch mal die Trainingsvideos angucken :22159:
-
Ich glaub mir wird schlecht
-
Warum? Wenn man bei 0 anfängt bieten die Trainingsvideos imho nicht die schlechteste grundlage. auf jedenfall werden die funktionen so erklärt, dass man sie selbst bedienen kann (also radar etc).^^
-
Ich glaube, er meint nicht dich.
Wenn ich dem Threadersteller jetzt noch sage, er muss kein Ziel aufschalten, dann ist er noch mehr verwirrt. Und stellt noch häufiger, lustige Fragen ohne nachzuschauen und gibt uns dann noch lustigere Anworten. :c411:
Gruß Fire -
"Gute Unterhaltung wünscht Ihnen Fire, Ihr persönlicher Unterhaltungsberater!"
-
schön für dich fire wenn du diese fragen lustig findest
-
Ich find sie eher unnötig. Ich hab ja am Anfang auch viel gefragt, aber hatte ich zugleich auch immer die SuFu und das Manual genutzt.
Und damals, vor ca. 3 Jahren gab es noch nicht zu allem eine Antwort. Heute sieht das schon anders aus.
Aber frag ruhig, dafür ist das Forum da.
Gruß Fire
PS: Es gibt keine dummen Fragen. :22159: -
das problem war das die raketeneffizienz auf niedrig eingestellt war, gleich wie bei der AGM-65D Rakete
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher