DCS AH-64 Apache (Projektverfolgung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS AH-64 Apache (Projektverfolgung)

      Da es noch keinen offiziellen Releasetermin- geschweige denn irgendwelche Ankündigungen für den AH-64 gibt, dafür aber schon nette Bilder im ED Forum, habe ich mich entschieden die Threads zu eröffnen. Sie dienen nicht als Diskussionsgrundlage, da es einfach zur Zeit noch nichts zu diskutieren gibt. Diese Threads dienen ganz einfach nur der Projektverfolgung und ich würde Euch bitten, das wenn Ihr neue Bilder findet, das Ihr diese dann in diese Threads posted.

      Quelle der Bilder: gefunden im ED Forum





    • RE: DCS AH-64 Apache Bilder

      Hi,
      hab mir DCS Black Shark erst vor kurzem gekauft und war gerade auf der Suche nach den hoffentlich noch kommenden Nachfolgern.
      Die Bilder die du gepostet hast sind aber gar nicht so neu:
      Digital Combat Simulator Series

      Oder hab ich was falsch verstanden und es gibt noch andere screens die man momentan nicht abrufen kann?

      Edit: Gah, jetzt wo ich mir deinen post zum 5ten mal durchgelesen habe merk ich dass ich's doch verplant hab^^ Also Ich nehm alles zurück. Aber wo hast du von den neuen bildern erfahren?
    • Original von Elcoo

      Edit: Gah, jetzt wo ich mir deinen post zum 5ten mal durchgelesen habe merk ich dass ich's doch verplant hab^^ Also Ich nehm alles zurück. Aber wo hast du von den neuen bildern erfahren?


      Ich muss gestehen, das ich das auf der Arbeit gemacht habe. Und dort kam ich nicht auf die HP von Eagle Dynamics, geschweige denn das Forum. Somit habe ich einfach mal nach DCS Apache gegoogelt und dort tauchten diese Bilder auf.

      Das es dieseBilder hier schon gibt, liegt wohl daran, das sie nur so eingeworfen wurden und das es keinen Thread für den Apachen gibt (obwoh er das doch eigentlich schon verdient hätte,oder?)
    • Als ich die mal reingestellt hatte, war gerade eine passende Diskussion offen und ich war mir eh nicht 100%ig sicher, ob die Bilder jetzt offiziell sind oder nicht - daher hab ich mich entschlossen gehabt, nicht extra nen eigenen Thread dafür loszutreten. Ausserdem wäre das eh nur ein kurzer Thread gewesen, weil Viper ja recht punktgenau drauf eingegangen war und sich das Thema somit erledigt hatte ;).
      Gruß, Gizmo
    • Original von MemphisBelle
      Der "russische Heli" ist dieMI-24 Hind. Beide male der Gunnerseat der MI-24.

      Hab mir diesen Thread mal durchgelesen und klar ist auch, dass für die Bilder der F-16 und der Mi-24 das selbe gilt, wie für den AH-64A. Sehen würd' ich die Bilder trotzdem mal ganz gerne - nur leider nicht unter dem o.g. Link.....oder bin ich einfach nur blind und zu blöd :p101:?
      Wo sind denn da Bilder (ausser denen, die hier gepostet wurden (AH-64 und A-10C)?
      Gruß, Gizmo
    • Original von Gizmo03
      oder bin ich einfach nur blind und zu blöd :p101:?
      Wo sind denn da Bilder (ausser denen, die hier gepostet wurden (AH-64 und A-10C)?


      Hast Du den Link von jack angeklickt? Der führt Dich genau in den Thread von virtual-airshows.com. das ganze beginnt mit einer ganzen menge A-10 Bilder und ganz unten sind insgesamt 4 Bilder von denen 2 der F16 und 2 zur MI-24 gehören.

      Ich denke, man sollte schonmal langsam anfangen Diskusionsthreats für besagte Addons zu erstellen, denn die Infos werden ja langsam immer dichter und es werden bald immer mehr dazukommen. Vlt. mache ich mir heute mal die Mühe, inkl. der Bilder (welche im übrigen auch im ED Forum sind)
    • Ich bin leider im Moment Arbeiten, daher werde ich heute Abend mal zwei neue Threads für die F-16 und die Hind eröffnen mit den jeweiligen Bildern darin.

      Wenn die Bilder nicht angezeigt werden, liegt es ggf. daran, das das ED Forum down ist, das scheint die letzten Tage öffter zu passieren. Und die Bilder im virtual-airshow Forum werden direkt auf der Entwicklerseite gehostet. Also, gegen 22:00 - 22.30 Uhr, sollten die Bilder online seinen...vorausgesetzt ich komme heute nach Hause bei diesem Schnee :D

      Edit: Ich habe nun Threads für die F-16 und die Hind erstellt und die ersten, mir bekannten Bilder, eingestellt.
    • Original von 1504
      noch mind. 2 jahre????

      so lange überleb ich nicht, da kauf ich mir lieber erst mal black shark.


      Das Problem ist, das ED anscheinend selber nicht weiss, was die nun vorhaben. In den anfänglichen FAQ´s war immer die Rede davon, das nach dem release von Black Shark vor rund 1,5 Jahren die A-10 und die AH-64 folgen würden und alle anderen Module dann im 9 Monats Rythmus. Doch durch die Entwicklung von FC 2 und die Genehmigung der USAF die C Version für die Spieleversion zu verwenden, hat sich nun alles komplett verschoben.

      Fakt ist, das FC jetzt demnächst kommen soll (was immer die unter early 2010 verstehen). Danach wird die A-10 kommen und danach die AH-64. Wie lange der Abstand von der A-10 zur AH-64 sein wird, weiss nur ED....und sehr kommunikativ sind die ja auch nicht gerade...warscheinlich, weil sie aufgrund des kleinen Teams sich nicht allzu sehr selber unter Druck setzen wollen.

      Ich würde Euch jetzt aber bitten, die Threads nicht als Diskussionsthreads zu verwenden. Die sollen nur für den Verlauf der jeweiligen Projekte dasein.