Probleme mit Nevada Mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Nevada Mod

      Servus,
      nach so vielen Reiseberichten und Screenshots mal wieder ein "echtes" Problem:





      Habe die Nevada-mod oft genutzt, fleißig mit modman in- und deinstalliert. Nu isser hin: wo eben Wüste war is nun Wasser, oder sowas ähnliches. Ich habe die Mod komplett deinstalliert und neu draufgepackt, sämtliche anderen Mods entfernt, trotzdem keine Veränderung.

      Jemand ne Idee? Oder das gleiche Problem?

      bloodhound
    • Hi Bloodhound,

      benutzt du das Prog, womit man das normale Lock On und den Nevada Mod starten kann? Wenn ja, dann schau mal in deinen Temp-Ordner (oder wo die Bodentexturen abgelegt werden), ob da die richtigen liegen.
      Ich habe das Problem, dass er mir, obwohl ich ohne Nevada-Mod gestartet habe, viele normale, grüne "Feldertexturen" weggelöscht hat und ich auf der Krim diese Wüstentexturen sehe.
      Ich vermute, der räumt die Ordner nicht sauber auf.


      Gruß Fire
    • Hi Jumper,
      ich würde dir gerne erzählen, dass ich die Dinger selbst gebastelt habe. Allerdings gibt`s die Gebäude als static-objects gratis bei FC. Irgendwann habe ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen und Nellis AFB mit Leben gefüllt:







      Es war ECHT viel Arbeit. Deshalb bin ich ziemlich entheitert das der Mod im Ar... ist :22410: Wenn du ne Idee hast, das Ding wieder zum Laufen zu kriegen, schicke ich dir ne Gratis -Mission ;)

      bloodhound
    • Hallo Bloodhound

      Ich bin hier zwar nicht der Profi, aber ich denke das kann nur an Rest Dateien liegen.
      Wenn du FC neuinstalliert hast, dann sollte der Mod eigentlich wieder gehen.
      Hast du den nach der Deinstallation alle Restlichen Ordner von Fc von Hand gelöscht. Evt ein Programm wie tune up verwenden um Restdateien zu löschen.
      Und ganz wichtig immer erst Neustarten bevor du wieder installierst bzw Restdateien suchst.

      So habe ich das bisher immer gemacht, wenn nötig war(und du wahrscheinlich auch).
      Versuch beim installieren der Mods auch mal eine andere Reihenfolge(oder lass mal einige weg), das hat bei mir auch schon geholfen, weil folge Mods ja auch wieder Dateien ersetzten.

      Ich hoffe du kriegst das wieder hin, denn deine Base ist echt spitze. :c413:

      Gruß Lightning
    • Hi Lightning,
      danke für die Tips. Habe gerade zum 3. mal LOMAC neu auf die Platte gebraten, vorher manuell alle Restdateien, die ich gefunden habe platt gemacht. Leider wieder ohne Erfolg... :p107:

      Melde mich, falls es doch wieder hinhauen sollte

      bloodhound
    • Hey Bloodhound

      Schön das wieder alles funktioniert. :c409:
      Deinstallation Reste können einem schon mal den Tag versauen, vor allem weil man meist nie weis wo diese Dateien über all liegen.
      Ich bin ja zu zeit meist im FSX unterwegs, aber nach dem ich die Bilder von der Base gesehen habe muss ich dort auch mal wieder vorbei schauen.

      Gruß Lightning