Zwei weitere Fragen zu BS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei weitere Fragen zu BS

      Eben wieder freeflight gespielt :D

      Dabei ist mir aufgefallen das man nur den hitzeeffekt am eigenen Heli sieht. Ist das denn normal? Kann man irgendwo aktivieren das man den auch bei anderen sieht? Weil wenn ich den schon anmache dann würde ich den wie bei FC gerne bei allen sehen.

      Und das zweite was ich mich schon immer gefragt habe. Wieso stirbt man bei einem Überschlag eigentlich "immer"? Mir ist es eben das erste mal passiert das ich aufn Dach gelandet bin un der Pilot nicht gestorben ist. Normalerweise ist man da immer tod und sei es noch so sanft.
    • Original von little-Dog
      Eben wieder freeflight gespielt :D

      Dabei ist mir aufgefallen das man nur den hitzeeffekt am eigenen Heli sieht. Ist das denn normal? Kann man irgendwo aktivieren das man den auch bei anderen sieht? Weil wenn ich den schon anmache dann würde ich den wie bei FC gerne bei allen sehen.


      Den Flimmereffekt sowie die Bewegung des Leitwerks wird nur von deinem Heli dargestellt. Es gibt keine Einstellung, dass du das bei den anderen Helis siehst.


      Original von little-Dog
      Und das zweite was ich mich schon immer gefragt habe. Wieso stirbt man bei einem Überschlag eigentlich "immer"? Mir ist es eben das erste mal passiert das ich aufn Dach gelandet bin un der Pilot nicht gestorben ist. Normalerweise ist man da immer tod und sei es noch so sanft.


      Du widersprichst dich in deiner Aussage. Scheinbar ist es ja doch nicht IMMER der Fall, dass man stirbt.
      Dass man meistens beim Überschlag stirbt, soll vielleicht simulieren, dass das Cockpit zerquetscht wird. (Vermutung)
    • ja zu dem zweiten, das wars erste mal das ich überlebt habe. Sonnst bin ich immer gestorben. Deswegen das "immer" Man kann es quasi als bug zählen überlebt zu haben.

      Und zum Hitzeflimmern und Ruderbewegungen. Wieso kann man dann Hitzeflimmern anderer Jets sehen und deren Ruderbewegungen. Ist das nicht etwas sinnlos? Kann man das in irgend einer Lua etc aktivieren das man die Bewegungen und das Hitzeflimmern der andern Helis auch sieht?

      Versteh ehrlich gesagt nicht wieso das nicht schon gleich so ist.
    • Original von little-Dog

      Und zum Hitzeflimmern und Ruderbewegungen. Wieso kann man dann Hitzeflimmern anderer Jets sehen und deren Ruderbewegungen. Ist das nicht etwas sinnlos? Kann man das in irgend einer Lua etc aktivieren das man die Bewegungen und das Hitzeflimmern der andern Helis auch sieht?

      Versteh ehrlich gesagt nicht wieso das nicht schon gleich so ist.


      Es gibt so einiges, was bei dem Spiel "etwas sinnlos" ist. Die Frage kann ich nicht beantworten.