Wie mods installieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie mods installieren?

      Hallo zusammen
      ich bin neu hier in diesem Forum und wollte auch gleich die F-22 in Lock On als Mod installieren. Nur habe ich leider keine Ahnung wie das geht. Außerdem habe ich mal gelesen, dass man die Helis fliegen kann-geht das wirklich? wenn ja, wie?
      Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet
      Danke
      Marvin
    • Besorg dir einfach ModMan. Das ist ein Programm zum installieren der Mods. Schau einfach in der Download-Abteilung (ich glaube unter Tools). Geh dann auf Mod Maker, und wähle oben in der Leiste "Open Package". Wähl den .zip, in dem die Mod-Dateien sind, gehe auf exit und zurück in den Mod Manager/Mod Installer. Wähle dann den Mod aus und klicke installieren. ABER VORSICHT:MODS KÖNNEN DIR LOCK ON SO VERSAUEN! Das sage ich nicht, weil ich denke, das Mods Cheats sind, sondern weil sie mir schon mal das System gekillt haben. :22403:
    • Flaming Cliffs 1.12b Mods unter FC2

      Hallo zusammen,

      also ich hab jetzt die Simmod A-10 am laufen und auch einige andere Mods scheinen unter FC2 ohne Probleme zu funktionieren.

      Die Snakeeyes sehen klasse aus unter der Simmod Warthog.
      Nur die Tarnmuster sind nicht wie im Editor angegeben. Da muss man ein bisschen rumprobieren, bis man die gewünschte Farbe auf der A-10 hat.

      Ansonsten probiert doch einfach ein paar Mods mit dem Modman aus. Geht ja ganz einfach wieder runter.

      Grüße

      Tim
    • Original von Marv x
      Hallo zusammen
      ich bin neu hier in diesem Forum und wollte auch gleich die F-22 in Lock On als Mod installieren. Nur habe ich leider keine Ahnung wie das geht. Außerdem habe ich mal gelesen, dass man die Helis fliegen kann-geht das wirklich? wenn ja, wie?
      Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet
      Danke
      Marvin


      "Die Helis Fliegen" geht nicht, in LockON/Flaming Cliffs garnicht,

      In DCS:Black Shark dafür voll simuliert mit klickbarem Cockpit und allem drum und drann den Kamov Ka-50 Black Shark und nur den. Aber das reicht da auch ^^.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Hallo,

      Ich bin neu hier. Habe vor Jahren diverse SIMS betrieben unter anderem noch das gute alte Flanker. Als LockOn kam war ich aus dem Thema aus privaten Gründen raus.

      Jetzt hab ich DCS BS, bin begeistert und lerne mich da grad wieder ein.
      Aktuell schreibe ich grad mein SHOOT-Profil (auf das ding schwör ich)
      Dann hab ich mich hier registriert, um erst mal die aktuellen Patches zu fahren.

      Jetzt hatte ich auch das Problem den MODMAN nicht finden zu können. Gibts den wirklich nur bei lockonfiles oder gibts in eurem download-bereich noch nen mirror? Wenn ja, bin ich entweder zu blind oder zu dämlich.

      Danke und Cheers
      =MANDRAKE=