Luftkampf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich nehme an daß der größere Turnradius durch die höhere Corner Speed wieder kompensiert wird. Für einen längeren Kurvenkampf dürfte die Sustained Turn Rate entscheidend sein. Die Werte in der Tabelle sind die Instantaneous Turn Rate welche nur kurz erreicht werden kann bevor man wieder langsamer als die Corner Speed wird.

      Evil-JOE
    • Hmm, das müsste man mal ausprobieren. Bei der SU-27/33 und F-15 scheint´s hinzukommen. Hab die SU-27/33 gegen die F-15 im Dogfight geflogen.
      medium fuel, guns only, gegner excellent.

      Mit der SU-27 hab ich die F-15 jedes mal weggeballert. Das ging recht easy.
      Aber mit der SU-33 nicht. Da hat´s die F-15 dann irgendwann geschafft sich hinter mich zu setzen, und ich hab sie auch nicht mehr los gekriegt. Das ging solange bis der Tank leer war und die F-15 zur nächsten Airbase flog. Dann bin ich hinterher und hab ihr dann eins übergebraten. :153:

      Werd mich morgen mal in die Mig setzen und mal schaun wie´s damit aussieht.

      Kayin


      EDIT:
      Original von E.v.i.l.-JOE

      Die Werte in der Tabelle sind die Instantaneous Turn Rate welche nur kurz erreicht werden kann bevor man wieder langsamer als die Corner Speed wird.


      Nee, oben links stehts. Das sind die Werte für´n sustained turn.
    • @Evil
      Jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Hab´s jetzt auch gesehen.

      @Eagle2
      Für´n instantaneous turn könnte das gehen. Aber für´n sustained turn glaub ich weniger, da es schwierig wird, das alle gleich stark ziehen. Wenn jemand den Stick auch nur etwas zu viel oder zu wenig bewegt wird das Ergebnis schon verfälscht.
      Ist nur ne Theorie. Ums genau zu wissen muß man es einfach ausprobieren...


      Mfg, Kayin
    • Um nochmal auf das Spritproblem von der vorherigen Seite zurück zu kommen. Ich nehme an ihr wisst es oder auch nicht, ich schreibs hier einach mal.
      Die Su-27 wurde als Jäger so enwickelt das man (Achtung übertriebene Angabe! :pp320:) in Abudabi startet und wenn man in Köln zum Abfangen ankommt, man nur noch 50% im Tank hat und dann damit in den Luftkampf geht!
      Weil mit über 60% is man wohl beschissen dran.
      Mehr wollte ich zwar schreiben, aber das habsch vergessen :22410:

      ciao