Flugzeug wechseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flugzeug wechseln?

      Hi Leute...

      Kann ich wärend ich zb mit meinem Kumpel Online Fliege auch das Flugzeug nach einen z.B Absturz wechseln?
      Denn mein Kumpel brauch sich ja nur ausloggen nur wenn ich den Flieger wechseln will is ja auch der Server off. Gibt es da ne Taste wo ich ein anderes Flugzeug was ich noch in der Mission als Client geschaltet habe aussuchen kann?

      Ich habe noch das allererste Lockon auf die dafür neuste version gepatched glaube 1.11 oder 1.12 oder wie die war^^


      Und noch eine zweite Frage aus neugier.
      Ich habe hier im Forum gesehen das es jetzt FC2 gibt, und würde das gerne kaufen habe aber noch ein paar Fragen.

      1. Brauch ich da noch was anderes für (sprich: FC1 oder so, oder reicht einfach nur das selbst falls ich nichtmal das normale Lockon hätte?)
      2. Ist die Grafik überarbeitet worden (die Videos sahen ja genial aus oder waren die schon in FC1 so?

      3. Ich / meine Eltern haben keine Kreditkarte, gibt es wirklich KEINE ANDERE möglichkeit das Spiel zu bekommen? Also zb nur per überweisung oder so?

      Und 4. Hat das wie FC1 auch nur eine Anzahl an Installationen bis es praktisch Wertlos ist -.- ?
    • also frage mit dem flugzeugwechsel

      wenn du abstürzt kannst du esc drücken und dann war es meine ich das 2te feld von links hab aber vergessen was draufsteht
      dann würdest du wieder an der ausgangsposition starten

      oder du schickst mehrere KI flugzeuge mit und aktivierst in den optionen flugzeugwechsel. dann müsste es mit entsprechender tastenkombi funktionieren

      zu frage 1 und 3:
      nein du brauchst keine weitere version das gibt es bei der cd version komplett
      diese kannst du hier erwerben
      FC2
      dauert meine ich aber noch bis sie zum verschiffen bereit ist. aber vorbestellen kann man. / nachtrag / versandbereit 30.4

      frage 2:
      da ich es selber noch nicht habe und nur aus screens und mitteilungen reden kann vermute ich nicht. gegenüber fc1 ja, hier sind mehr details vorhanden aber gegenüber black shark nein. so weit ich weiß wurde fc2 grafisch an bs angepasst

      frage 4: nein wenn du die cd version hast nicht