FC2 Schwarze Texturen Problem =(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC2 Schwarze Texturen Problem =(

      Hey Leute. Ich bin gerade dabei nen neuen Skin zu machen. Ist in der Auflösung 4096x4096 also ein high res skin. Nun habe ich im Spiel das Problem das das Flugzeug komplett schwarz ist. Zoome ich allerdings ganz nah ran verschwindet das Schwarz langsam und die eigentliche Farbe mit den Details wie Nieten und son kram kommt zum Vorschein. Ist ne BMP File und im Temptextures Ordner. Ich bin auch nicht der einzige der das Problem hat. Haben noch mehrere ausem VRA Team das Problem. Manchmal wenn man mit ALT Tab in ein anderes Fenster wechselt und zurück ins Spiel geht und er die Texturen neu lädt ist es auch richtig. Aber in 90% der Fälle einfach nur schwarz. Woran liegt das? (Habe alle Grafikeinstellungen durchprobiert, macht keinen unterschied)


      LG little-Dog
    • 24 Bit ist schonmal richtig.

      Das Problem liegt also daran, das LockOn zwar weiß, dass es Texturen gibt aber sehr lange zum laden braucht, deshalb ist alles schwarz.

      Ich gehe mal davon aus, dass die Texturen im TempTextures Ordner liegen. Versuche mal eine .cdds-Datei zu erstellen. Dies sollte auf jeden Fall dann besser gehen.

      Wie hoch sind denn deine Textureinstellungen in FC2?