Patch 1.0.2 DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patch 1.0.2 DE

Hier ein offizielles Statement von ED zum aktuellen Stand:

Mit freundlicher Genehmigung von Andrey Kryuchenko.

Hallo! Ich verstehe, dass die deutsche, französiche und die spanische Gemeinschaft auf den Patch 1.0.2 wartet,
      aber ich denke auch, dass es notwendig ist, den Patch mit einer Anzahl von Fehlern freizugeben, die nicht größer ist als in der Englischen Version.
      Meine Aufgabe ist es, alle neuen Fehler zu finden die nicht in der Englischen Version existieren und zu beheben.
      Fehler aus der Englischen Version bleiben wie sie sind.

Jetzt arbeitet unser Team voll an dem DCS A-10C Modul, so haben wir nicht sehr viele personelle Ressourcen frei, um an den Lokalisierungen der drei Patches zu arbeiten.

Aber ich werde jedoch keine Mühe scheuen, den Patch sobald wie möglich freizugeben.

Grüße,
      Andrey Kryuchenko,
      Lokalisierung Manager,
      Eagle Dynamics.

----------------------------------------
      Übersetzung: ViperVJG73
    • @ Aber ich werde jedoch keine Mühe scheuen, den Patch sobald wie möglich freizugeben.

Grüße,
      Andrey Kryuchenko,
      Lokalisierung Manager,
      Eagle Dynamics.[/COLOR]
      ----------------------------------------
      Übersetzung: ViperVJG73[/quote]

Finde es gut, dass er keinen Zeitpunkt des Erscheinens genannt hat, den man eventuell nicht einhalten kann.

So ist das Warten einfacher zu ertragen!!
      Gruß Lechspatz
    • Verstehe ich immer noch nicht. Was muss den auser den Texten noch gemacht werden? Ein deutscher Tüv wird schon nicht meckern. Also das ist einfach absolute Pfuschmanagement. Aber anscheinend sind das alle hier schon gewohnt und finden sich mit ab ohne Worte :D

Erinnert mich stark an Arma, auch ein "Nischenprodukt" zu dem es keine Alternative leider gibt. Alles schön und gut aber die Umsetzung ... :p106:
    • Ich weiß garnicht warum ihr alle immer schimpft?

Ich find es gut wenn einer (ED) einfach eine gute und saubere Arbeit abliefern will.
      Und wenns Probleme gibt, dann gibts halt Probleme die zum lösen sind...
      Es gibt genug Spiele am Markt die am Anfang unspielbar sind weil man denkt man hat BUG CITY gekauft.
      Ich zumindest drück ED die Daumen das der Release des Patches ohne weitere Probleme vonstatten geht. (Und der Release von der A10C :c411:)

Wie heißt´s immer so schön?
      "It´s done, when it´s done" :22161:
    • Original von Lord_Pyro
      Wer ne deutsche BS Install hat, kann aber Probleme mit dem englischen Patch bekommen, weshalb viele lieber warten ;)

Kann ich nicht bestätigen. Läuft alles Problemlos. Man muss nur darauf achten, dass man den Patch auch wirklich über eine frische Installation installiert. Wenn der vorangegangene Patch noch installiert ist, kommt es zu Fehlern, dies is aber auch bei englischen Installationen der Fall.
    • Es wird schon nen Grund haben, weshalb die lokalisierten Versionen nochmal extra getestet werden. Wenns nur die reinen Texte wären, könnste die ja schon fast an nen Übersetzungsbüro geben.

Ick wart und fahr derweil rfactor und lauf in fallout3 rum ^^.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Original von Jack
      Original von Lord_Pyro
      Wer ne deutsche BS Install hat, kann aber Probleme mit dem englischen Patch bekommen, weshalb viele lieber warten ;)

Kann ich nicht bestätigen. Läuft alles Problemlos. Man muss nur darauf achten, dass man den Patch auch wirklich über eine frische Installation installiert. Wenn der vorangegangene Patch noch installiert ist, kommt es zu Fehlern, dies is aber auch bei englischen Installationen der Fall.

forums.eagle.ru/showthread.php?t=55694
      es ist wohl so, das es unterschiede in den einigen relevanten cfg Dateien gibt. Da scheints unverträglichkeiten zwischen der deutschen und der englischen Version zu geben. Hab ich jetzt schon öfters gelesen.

weiter warten :)
      360th TFW Falconeers

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
    • heute von Groove im ED Forum gepostet:

Sollte nichts unvorgesehenes passieren wird der Patch in den nächsten Tagen erscheinen. Sorry dass es so lange gedauert hat aber es gab im lokalisierten Patch einige Probleme die wir erst ausmerzen wollten.

sei wort in gottes ohren. Aber scheinbar kann ich dann "in den nächsten Tagen" endlich gemixed fliegen :)
      360th TFW Falconeers