Grundlegende Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grundlegende Fragen

Hi! Ich hätte da ein paar grundlegende Fragen was LOMAC und Flaming Cliffs 2 angeht:

1) Wenn man FC2 auf deutsch spielen will, muss man ja LOMAC installiert haben.. Muss das dann auf deutsch sein? Also braucht man eine deutsche LOMAC Grundversion damit FC2 auch deutsch ist?

2) Bekommt man überhaupt irgendwo noch LOMAC auf deutsch?

3) Und was ist die beste Methode FC2 zu kaufen?

mfg
    • 1. FC2.0 gibt es nicht auf deutsch, wird es auch ned geben. Nur russisch und englisch.

2. Spielt ja nicht so ne grosse Rolle, da ab FC2.0 eh alles engl. ist.

3. Eine Möglichkeit:
      Hier drücken
      Hier gibts ein cooles FC2.0 bundle für 49 engl. Pfund.

Es beinhaltet folgendes:
      - Ur-Lock On (engl)
      - FC2.0 DVD Version (engl)
      - FC2.0 Handbuch (leider ist bei diesem der Inhalt nur schwarz/weiss gedruckt und nur in engl Sprache erhältlich)
      - Taktische Map (Masstab: 1:500,000; grösse: 1050mm x 1400mm gefaltet ca A4; )

Es ist aber alles auch einzeln erhältlich.

Hier gibts auch noch Infos zum Kauf von Lock On.
      DCS Black Shark / Flaming Cliffs 2.0 Bestellung und Preise!
    • Verstehe, danke!
      Mein Problem war bis jetzt nämlich folgendes, ich hatte ne englische LOMAC Version (hab sie aber nie wirklich regelmäßig verwendet), allerdings war die anscheinend irgendwie auf englische Tastaturen eingestellt und ich konnte nie wirklich spielen weil natürlich alle Sonderzeichen vertauscht sind..

Gibts da was was ich dazu wissen sollte? ;) Irgendeine kleine Option die das bei LOMAC umstellt?

Bei Flaming Cliffs gibt es das Problem höchst wahrscheinlich nicht oder?

mfg
    • Doch, das ist auch so. Den Unterschied gibt's sogar von der "Deutschen" zur "Schweizer" Tastatur. Man muss immer Umdenken bei den Sonderzeichen.

Aber google mal nach "englischen Tastaturlayout" und klicke auf Bilder. Es gibt da die verschiedenen Layouts als jpg. Die kannst du ausdrucken und für den Anfang verwenden. Nach ner Weile weißt du dann wo die sind....