Chaffs und Flares der Gegner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chaffs und Flares der Gegner

Hallo,
      ich habe mir vor kurzem Lock on exclusive gekauft.
      Mein Betriebsystem ist Windows 7.
      Lock on läuft im Kompatibilitätsmodus XP Servicepack 2.
      Bin absoluter Anfänger und habe deshalb auch alle Einstellungen für einen Anfänger vorgenommen.
      so z.B. Einfacher Radar, automatische Aufschaltung, unbegrenzte Bewaffnung usw. um nicht gleich von Anfang an demoralisiert zu werden.

Leider treffen die Raketen mit den SU 27 und SU 33 und Mig 29 fast überhaupt nicht trotz erfolgreichen Lock.
      Die gegner F15 und F16 verschießen munter Chaffs und Flares und meine Raketen finden nicht ins Ziel.

Habe mir mittlerweile den Patch 1.02. auf 1.00 heruntergeladen und installiert weil laut ubisoft ab 1.01 die Wirkung der Chaffs und flares heruntergesetzt wurden.

Leider ist es trotz dieses Patch nicht viel besser!
      Meine gelockten und abgefeurten R27 , R77, R73 finden kaum ins Ziel, außer ich schieße eine Salve von Raketen ab (ziemlich unrealistisch).

In Wirklichkeit sind Chaffs und Flares bei weitem nicht so effektiv wie bei lock on.

Was kann ich tun bzw. mache ich falsch???

Vielen Dank für deine Hilfe!!!!
    • hallöchen,
      zu deinem problem mit der trefferwahrscheinlichkeit der russ. raketen kann ich nur folgendes sagen.
      üben, üben, üben ist da das zauberwort. einfach so ne rakete abschießen und drauf hoffen das sie trifft wäre ja auch viel zu einfach in dem game.
      ich würde dir empfehlen, einfach mal das handbuch zu durchstöbern, unter den rubriken: RWR, Radar, russ. Missiles