CAW F/-18 Mod - Afterburner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vermute mal du wirst es gar nich beheben können

      da die f-18 auf dem skin einer anderen maschine - aufgrund des abstandes der flammen nehme ich an eine su33 - auch wegen der flugzeugträgerlandeeigenschaft.

      wie gesagt da die f-18 auf dem model der su33 sitzt und diese nunmal einen solchen triebwerksabstand hat wirst du das nich ändern können. du fliegst sozusagen die su33 die aussieht wie ne f18 aber trotzdem noch eine su33 is.

      mit dem kleinen makel wirst du leben müssen
    • Hallo an alle,

      das ging ja schnell,

      @ Gecko, ja richtig, der Shape liegt auf der Su-33
      @ Beluga112, einge "forsag.lom" habe ich hier garnicht !
      allerdings verschwindet der Effekt durch das löschen bzw. austauschen der forsag.tga.dds Datei
      @gerritboom, den VANO- Mod hab ich grade mal ausprobiert, finde aber, dass die F-18F irgendwie künstlich aussieht und bei der C/A Version fehlt der Afterburner Effekt auch komplett !

      Ich habe den Mod jetzt mal so modifizert, dass er das Modell der F-18 nutzt, also das Problem mit dem Nachbrenner bzw. den Flammen behoben ist.
      Auch die Flugeigenschaften sind ganz in Ordnung.
      Einziges Problem jetzt :
      Bei über 90 % Schub geht die Maschine ab wie´n Schnitzel und beschleunigt wie eine Raktete !
      Vermute mal, dass kann nicht behoben werden, aber vllt. hat ja jemand ne Idee.

      P.S. auf die fehlende Trägerlandemöglichkeit kann ich verzichten